FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Lufteinlässe und andere Details
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag So 02.08.09 7:12 Lufteinlässe und andere Details
Antworten mit Zitat  

Hi Skinnerz,

ich möchte gerne mal ein bischen weiter mit Skins gehen als simples Tapezieren und exzessives Logodraufklatschen...
Nun möchte ich gerne ein wenig mit eigenen Lufteinlässen usw experimentieren, hab aber keinen Schimmer wie man dies angeht Zwinker

Als beispiel hab ich mal Hansis jüngstes Werk mal angeschaut und ich wollte sowas wie er auf den Kotflügeln hat auch woanders machen.... klickst du hier

Vielen Dank für jeden Tip Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 02.08.09 8:13 
Antworten mit Zitat  

http://www.styling.si/lfs/scooppack1.zip

http://www.styling.si/lfs/scooppack2.zip
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag So 02.08.09 9:41 
Antworten mit Zitat  

cool, danke Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 02.08.09 10:12 
Antworten mit Zitat  

http://skinnerz.proboards.com/index.cgi?board=kits&action=display&thre ad=1843

Hier haste nen tutorial wie man sie selber machen kann. Zwinker
Also eine von vielen arten.

PS.: Bin mir nicht sicher ob du es sehen kannst, weil du sicher ncith angemelde bist.
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 02.08.09 10:38 
Antworten mit Zitat  

http://mistalee.fug-kiel.de/db/forumdisplay.php?fid=87

auch im Auge behalten^^
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 02.08.09 11:30 
Antworten mit Zitat  

ouch den fz5 kenn i noch gar ncith. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Lufteinlässe und andere Details Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz