FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neustart für CTRA ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 06.08.09 20:23 Neustart für CTRA ?
Antworten mit Zitat  

Zumindestens die Seite ist wieder Online.
Weiß jemand etwas genaueres ?

http://www.raceauthority.com/default.asp
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 06.08.09 23:59 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
CTRA site frozen at midnight 12th February 2009


wer weiss !
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Sa 08.08.09 7:45 
Antworten mit Zitat  

hab da infos, darf sie aber leider net weitergeben Zwinker
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Sa 08.08.09 11:39 
Antworten mit Zitat  

Oooooooooch das is aber sehr schön für dich !
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 08.08.09 13:30 
Antworten mit Zitat  

Mr Green

soll ja irgendwann weitergehn, schlecht wärs jedenfalls nich. ctra war cool !
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 08.08.09 14:58 
Antworten mit Zitat  

Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben
hab da infos, darf sie aber leider net weitergeben Zwinker




isser nu größer weil du was weißt ?
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Sa 08.08.09 15:03 
Antworten mit Zitat  

wie zivilisiert..............

EDIT: hast du mal gelernt zwischen den zeilen oder wörtern zu lesen? was ich mit dem satz sagen wollte war folgendes:
CTRA wurde von anderen übernommen und geht in naher zukunft wieder an den start!
mehr darf ich dazu nicht sagen
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 08.08.09 18:06 
Antworten mit Zitat  

mhhh "Herr Lehrer ich weiß was ......"

und ? warum schreibt man das man was weiß aber nichts sagt !!!

Ich hab mal was gehört, aber ich sag nichts !
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 08.08.09 18:30 
Antworten mit Zitat  

Ist doch toll für ihn, endlich sinds nicht immer nur Joe, Olli und die anderen Beta-Tester die ein bisschen spoilern können. Jetzt ist auch der Reetzi in den Himmel der angeberischen, geldgeilen LFS-Pro´s die alles wissen aufgestiegen Zwinker
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 08.08.09 19:36 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Ist doch toll für ihn, endlich sinds nicht immer nur Joe, Olli und die anderen Beta-Tester die ein bisschen spoilern können. Jetzt ist auch der Reetzi in den Himmel der angeberischen, geldgeilen LFS-Pro´s die alles wissen aufgestiegen Zwinker


Sehr Glücklich

Naja, LR|Racecenter geht schonmal ganz gut als CTRA ersatz, nur kommts an die Webunterstützung der CTRA überhaupt nicht heran. Trotzdem mittlerweile einer der wenigen Server wo man überhaupt noch fahren kann.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 09.08.09 2:54 
Antworten mit Zitat  

Jungs, jetzt freut euch doch lieber das, dass ctra system wieder kommt anstatt leute hier auseinander zu nehmen =).

Er hat es ja gesagt, was er weiß.

Ist doch schön, daran sieht man doch das LFS doch noch nicht so tot ist, wie die spatzen es von den dächern pfeiffen Zwinker
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 09.08.09 13:23 
Antworten mit Zitat  

CTRA war echt geil... wäre doch supi wenns wieder online geht...
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag So 09.08.09 23:51 
Antworten mit Zitat  

im Moment drängt mich die CTRA-Losigkeit ja immer öfter auf gewisse Cruise-Server Sehr Glücklich wird Zeit für einen Neuanfang
Nach oben
Offline Omen




Beiträge: 126

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 21.08.09 12:17 
Antworten mit Zitat  

Sehr gut! Punkte und Lizenzen scheinen auch noch da zu sein. Doch nicht alles umsonst gefahren. Daumen rechts
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neustart für CTRA ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz