FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #77 F`kin Close
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 10.08.09 1:14 POTW #77 F`kin Close
Antworten mit Zitat  

Danke erstmal für die Lieben Votes,

Diesmal klage ich ein wenig über ein schlechtes Gewissen, da andere Leute einfach die einfallsreicheren Bilder haben, aber was solls.

Diemal ist das Thema F´king close, im Sinne von "um Haaresbreite einen Unfall ausgewichen" oder "5cm von der Mauer entfernt.

Alle Strecken, alle Autos, das Bearbeiten ist bis auf bischen Kontrast aufdrehen verboten. Also kein Nachträgliches Blur, compositing usw.

Viel Spaß euch.

mfg


Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Mo 10.08.09 3:43 
Antworten mit Zitat  

...



Zuletzt bearbeitet von -[BC]- Aero am Mo 10.08.09 17:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 10.08.09 8:23 
Antworten mit Zitat  

Ou ja... Ich hab schon eine jute Idee... Nice Thema Dawn!

Nach oben
Offline s-t-erchi




Beiträge: 313


Geburtstag: 7.12.1990
Beitrag Mo 10.08.09 8:55 
Antworten mit Zitat  

Ich finds nicht so toll dass in letzter Zeit vemehrt Modcars im POTW auftauchen (mal abgesehen vom Thema "Addon Cars" von letzter Woche).
Ich meine, es geht ja hier um LFS, nicht?
Wenn ich Modcars fürs POTW benütze kann ich ja gleich Bilder aus anderen Games nehmen... Verwirrt


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 10.08.09 8:57 
Antworten mit Zitat  

Erstmal das und dann ist das da oben nicht wirklich "close"?

Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 10.08.09 9:01 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Erstmal das und dann ist das da oben nicht wirklich "close"?


Das ist der Wahrheit ! ^^
Eher 50 als 5.


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 10.08.09 10:46 
Antworten mit Zitat  

tsterchi hat Folgendes geschrieben
Ich finds nicht so toll dass in letzter Zeit vemehrt Modcars im POTW auftauchen (mal abgesehen vom Thema "Addon Cars" von letzter Woche).
Ich meine, es geht ja hier um LFS, nicht?
Wenn ich Modcars fürs POTW benütze kann ich ja gleich Bilder aus anderen Games nehmen... Verwirrt


naja würden die Devs eben mal content bringen wäre es wohl nicht so weit gekommen, eben nach dem motto wenn wir nichts von ihnen bekommen, machen wir uns das selbst


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 10.08.09 10:57 
Antworten mit Zitat  

Aber es stimmt schon. Wenn ich jetzt noch einen Mod für eine andere Strecke habe, dann würde man von LFS praktisch nichts mehr erkennen.
Dann können also wirklich gleich Bilder von rFactor oder was weiß ich genommen werden.
Es sollten Ausnahmen bleiben.

[x] Gegen ständigen Modcontent


Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 10.08.09 12:32 
Antworten mit Zitat  

habe mich der lfs welt zwar schon vor längerer zeit abgewendet, aber hier muss ich auch mal was zu sagen.

das spiel heißt immer noch live for speed, und nicht live for speed + eigen-erstellter content. oder sind wir hier in need for speed, wo man sich die autos so macht, wie man sie gerne hätte?!

die devs arbeiten an diesem spiel, damit es gut läuft und euch einen reibungslosen ablauf garantiert, wenn ihr es zocken wollt.
ich verfolge die ganzen patches nichtmehr so, aber wie ich es mitbekommen habe, fixen sie noch einen haufen dinge, die für euch vielleicht total unwichtig sind, aber eben zur verbesserung des spiels beitragen. oder wollt ihr 10 neue autos und 20 neue strecken haben, aber keine runde zuende fahren können, weil euch jedes mal irgendein bug vom server kickt?

ich finde es ok, wenn man sich zum zeitvertreib selber ein paar autos bastelt. aber wenn man solche sachen dann auch noch veröffentlicht werden und den devs in ihrem spiel rumgefuscht wird, das sie für euch aufgebaut haben, ist das ne ziemliche frechheit.

wenn ihr andere autos fahren wollt, wieso spielt ihr dann kein anderes game? .. eventuell weil die fahrphysik bei lfs so gut ist? wenn ja, dann würdigt das mal.

ich persönlich hätte als entwickler auch keinen bock mehr auf eine dauernd meckernde community, denen man's nicht recht machen kann.

naja, müsst ihr selber wissen...

sorry4offtopic, aber das musste ich mal loswerden.


Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 10.08.09 13:00 
Antworten mit Zitat  

Derartige Gesprächsthemen bitte in den Testpatch Thread verschieben Zwinker

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 10.08.09 13:25 
Antworten mit Zitat  

is echt schwer situationen auf nem bild festzuhalten wo es die ganze zeit richtig schön eng zur sache geht. in bewegten bildern kommt das ganz anders rüber aber ok hier mein versuch von "fucking close"

knapp.jpg 
Nach oben
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag Mo 10.08.09 13:51 
Antworten mit Zitat  

ich glaub ich werd mich auch nochmal ran machen Sehr Glücklich wann ist denn deadline? Zwinker

Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mo 10.08.09 14:23 
Antworten mit Zitat  

Freitag 23:59

Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 10.08.09 16:32 
Antworten mit Zitat  

Also ich würde auch sagen wir klammern die vob mods in den POTW Regeln erstmal aus und erlauben sie nur wenn der Themenersteller das explizit möchte. Is zwar ne nette Spielerei aber bitte net immer.

@breezer: Jede Rennsimulation oder Rennspiel wurde irgendwann gemodded. Find dich damit ab.
Die mods verstoßen nicht gegen das EULA von LFS.
Einzig die Verbreitung im offiziellen Forum ist nicht erlaubt.
Du darfst mir gern das Gegenteil beweisen.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 10.08.09 20:12 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
is echt schwer situationen auf nem bild festzuhalten wo es die ganze zeit richtig schön eng zur sache geht. in bewegten bildern kommt das ganz anders rüber aber ok hier mein versuch von "fucking close"


Sieht doch gut aus. Vielleicht das Bild 5° gegen den Uhrzeigersinn drehen. Und vielleicht mehr von der Seite das man den winzigen Luftspalt gerade noch sieht. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Mo 10.08.09 20:37 
Antworten mit Zitat  

Hier mal wieder meins Smilie

POTW_luwiro.jpg 


Zuletzt bearbeitet von luwiro am Di 11.08.09 11:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Di 11.08.09 2:01 
Antworten mit Zitat  

[Dr.] Gonzo hat Folgendes geschrieben
Du darfst mir gern das Gegenteil beweisen.


was soll ich dir denn bitte beweisen?!?

mein tipp an dich wäre, dass du dir mein posting erst noch einmal genauer durchliest und davor genauer überlegst, bevor du antwortest. das scheint dir ja erfahrungsgemäß nicht so ganz im blut zu liegen. nur ein tipp.


Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Di 11.08.09 9:37 
Antworten mit Zitat  

[Dr.] Gonzo hat Folgendes geschrieben

Die mods verstoßen nicht gegen das EULA von LFS.


Also ich bin mir da jetzt nicht sicher , aber ich glaube auch mal gelesen zu haben das auch wenn man dafür bezahlt hat ist es nicht erlaubt.

Wenn man es macht nur für sich selbst , also es nicht verbreitet wie auf den bestimmten mod seiten ist es allerdings was anderes.

Ist ja bei Musik nicht anders, aber wie gesagt bin mir da nicht sicher, im internet steht halt vieles. Verwirrt

Edit: Andrerseits meint ihr nicht wenn es Nicht erlaubt wäre, das die Devs dann dementsprechend reagieren würden, ich meine bekannt sind ihn die Modseiten sicher auch.


Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 11.08.09 14:53 
Antworten mit Zitat  

Geht auch "F 'kin Close" to the Reifenstapel ?

LFS 2009-08-11 14-51-06-32.jpg 
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 11.08.09 15:01 
Antworten mit Zitat  

Ich hätt wette könne, da käm wieder ein ganz bestimmtes bild Sehr Glücklich

Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 11.08.09 15:10 
Antworten mit Zitat  

Hier auch ein Beitrag "Close behind"

19.jpg 
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 11.08.09 15:39 
Antworten mit Zitat  

die perspektive gefällt mir gut Smilie

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 11.08.09 15:41 
Antworten mit Zitat  

ok da hab ich auch was

17.jpg 
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 11.08.09 16:51 
Antworten mit Zitat  

nice, beide eDRX'es Smilie

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 11.08.09 17:15 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
tsterchi hat Folgendes geschrieben
Ich finds nicht so toll dass in letzter Zeit vemehrt Modcars im POTW auftauchen (mal abgesehen vom Thema "Addon Cars" von letzter Woche).
Ich meine, es geht ja hier um LFS, nicht?
Wenn ich Modcars fürs POTW benütze kann ich ja gleich Bilder aus anderen Games nehmen... Verwirrt


naja würden die Devs eben mal content bringen wäre es wohl nicht so weit gekommen, eben nach dem motto wenn wir nichts von ihnen bekommen, machen wir uns das selbst


Andererseits bist du aber auch dann nur wirklich gut, wenn du auch mit dem wenigen Arbeiten kannst was dir zur verfügung steht und doch immer noch was neues Zauberst Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #77 F`kin Close Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz