FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> VW Scirocco in LFS
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline timwa




Beiträge: 7



Beitrag Mi 12.08.09 14:01 VW Scirocco in LFS
Antworten mit Zitat  

Hi,

Der VW Scirocco war ja schon für letztes Jahr angekündigt, auf der Webseite steht immer noch, dass es wohl noch länger dauern wird. Kann ich nicht verstehen, dar es ja bereits ein Video gab in dem man ihn schon gefahren ist, auf diesem Parkplatz. War auch gut modelliert, und sah realistisch aus....Weiß einer was es mit der Verspätung auf sich hat?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 12.08.09 14:05 
Antworten mit Zitat  

Das wurde zu tausende male besprochen und in der SuFu gibs dazu sicher Ergebnisse!

Kurz: It´s done, when it´s done!
Niemand weiss, wann und warum...
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 12.08.09 14:09 
Antworten mit Zitat  

Alles weitere dazu am Besten hier hinein.
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=23070

-CLOSE-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> VW Scirocco in LFS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz