FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Euer abgefahrenstes Hobby
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mo 10.08.09 21:33 Euer abgefahrenstes Hobby
Antworten mit Zitat  

Also oute ich mich hier mal zu erst. Ich nehme an Showkämpfen auf Wikingerveranstaltungen in ganz Europa teil. Bringt mir einen tollen Ausgleich zum Alltag, die Aufregung vor der Schlacht ist geil, die Schlacht sowieso und das Versönungstrinken im Anschluss ist auch erwähnenswert.

http://www.youtube.com/watch?v=RtXBCmnilYY

http://www.youtube.com/watch?v=GDcIeRHB1_E&feature=related

Ganz wichtig: wir sind alle gegen Rechts.

Wer Bock hat uns mal live zu sehen, nächstes Wochenende haben wir unsere nächste Veranstaltung.

Ach ja, wollte diesen Thread nicht für Werbung missbrauchen...

Und jetzt kommt ihr...


wallsbuell.png 
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 10.08.09 21:43 
Antworten mit Zitat  

kommt bestimmt richtig geil! auch das ganze drumherum.
cooles hobby Blumenkind


Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 10.08.09 21:55 
Antworten mit Zitat  

Nice Topic, muss man schon sagen. Zwinker Ich muss mal meine grauen Zellen wieder einschalten und überlegen ob ich auch ein "abgefahrenes" Hobby hab. Glaube aber eher nich... ^^
Smilie


Nach oben
Offline ChriZ
cp




Beiträge: 184

Wohnort: bentheim
Geburtstag: 27.03.1990
Beitrag Mo 10.08.09 22:09 
Antworten mit Zitat  

skateboarding seit ca 10 jahren

Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mo 10.08.09 22:15 
Antworten mit Zitat  

Fahre schon seit 18 Jahren Skateboard. Ist auch ein tolles Hobby.

Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Mo 10.08.09 22:31 
Antworten mit Zitat  

hm für Außenstehende ist eigentlich RaceSims fahren ein außergewöhnliches Hobby. Jedenfalls sagen alle Leute, die erstmals in mein Zimmer kommen: ,,Wozu isn das Lenkrad da??" Smilie

BTT: Ich spiele allerlei Tasteninstrumente und verdiene damit etwas nebenher.


Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 10.08.09 22:39 
Antworten mit Zitat  

Tolles Hobby duh! Daumen rechts

Ich fahre seit 2003 regelmäßig mit dem Motorrad auf die Rennstrecke. Leider ziemlich teuer aber das macht richtig Spaß. Da kann man es mal richtig fliegen lassen und es sind keine Bäume oder Leitplanken im Weg, wenn die Straße doch mal ausgeht. Mitte September geht es für 3 Tage nach Brünn. *freu*


Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mo 10.08.09 22:49 
Antworten mit Zitat  

Danke El Barto, aber günstig ist mein Hobby auch nicht. Bin erst seit diesem Frühling dabei und muss mir meine Ausrüstung zum größten Teil noch ausleihen. Wenn man nicht selber in eigener Handarbeit herstellt wie ich es vorhabe, kostet eine komplette Ausrüstung (Zelt und sowas inbegriffen) locker 20.000 Euro...

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 10.08.09 22:51 
Antworten mit Zitat  

Steht da schon fest wer gewinnt?

Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Mo 10.08.09 22:56 
Antworten mit Zitat  

El Barto hat Folgendes geschrieben
Tolles Hobby duh! Daumen rechts


Na ob jetzt Skateboard Fahren oder Keyboard spielen... immer alles mies reden Lachend
In Südbayern seid ihr wohl nicht so musikalisch, was? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 10.08.09 22:58 
Antworten mit Zitat  

duh hat Folgendes geschrieben
Danke El Barto, aber günstig ist mein Hobby auch nicht. Bin erst seit diesem Frühling dabei und muss mir meine Ausrüstung zum größten Teil noch ausleihen. Wenn man nicht selber in eigener Handarbeit herstellt wie ich es vorhabe, kostet eine komplette Ausrüstung (Zelt und sowas inbegriffen) locker 20.000 Euro...


Wow, das ist heftig. Geschockt Und dann schlagen die auch noch auf die teure Ausrüstung ein. Smilie


Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mo 10.08.09 22:58 
Antworten mit Zitat  

Nein, es gibt gewisse Trefferzonen fast wie beim Fechten. Habe selber noch nicht alle drauf, da einige Zonen ein paar mal getroffen werden dürfen. Als fairer Kämpfer muss man also mitzählen und es gibt Leute die darauf achten. Also jede Schlacht geht anders aus. Das sind das wirklich echte Kämpfe. Nur dass man dabei kaum bis gar nicht verletzt wird.

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 10.08.09 23:00 
Antworten mit Zitat  

Hmm...
Ergibt Sinn. Wie ein bekloppter kann man dann ja aber auch nicht drauf stürmen?! Also eher so halbherzige Schläge weils sonst ins Auge gehen könnte. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mo 10.08.09 23:02 
Antworten mit Zitat  

El Barto hat Folgendes geschrieben
duh hat Folgendes geschrieben
Danke El Barto, aber günstig ist mein Hobby auch nicht. Bin erst seit diesem Frühling dabei und muss mir meine Ausrüstung zum größten Teil noch ausleihen. Wenn man nicht selber in eigener Handarbeit herstellt wie ich es vorhabe, kostet eine komplette Ausrüstung (Zelt und sowas inbegriffen) locker 20.000 Euro...


Wow, das ist heftig. Geschockt Und dann schlagen die auch noch auf die teure Ausrüstung ein. Smilie


Umso mehr Kampfspuren, desto besser die Ausrüstung. Wir sind keine Leute die deren Kram in nem Fantasy-Shop zusammenkaufen. Wenns rostet, verbeult, einfach nur abnutzt, desto authentischer und wertvoller die Ausrüstung.


Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mo 10.08.09 23:04 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Hmm...
Ergibt Sinn. Wie ein bekloppter kann man dann ja aber auch nicht drauf stürmen?! Also eher so halbherzige Schläge weils sonst ins Auge gehen könnte. Sehr Glücklich


Guck dir mal das zweite Video an...


Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Mo 10.08.09 23:08 
Antworten mit Zitat  

Heftig. Die Ausrüstung ist sicherlich auch nicht billig. Bastelt man sich sowas selbst oder gibts des wo zu kaufen?

Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Mo 10.08.09 23:11 
Antworten mit Zitat  

Ups. Ja bin direkt vom Video nach unten gesprungen Sehr Glücklich sorry



Zuletzt bearbeitet von moppaking am Mo 10.08.09 23:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 10.08.09 23:11 
Antworten mit Zitat  

duh hat Folgendes geschrieben
kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Hmm...
Ergibt Sinn. Wie ein bekloppter kann man dann ja aber auch nicht drauf stürmen?! Also eher so halbherzige Schläge weils sonst ins Auge gehen könnte. Sehr Glücklich


Guck dir mal das zweite Video an...


Hmm joa...
Sieht finde ich schon so bissel aus als schlagen die bissel vorsichtig das nichts größeres passiert.
Real würde man da doch mit so ner umsichherwirbelattacke auf die Leute zu stürmen. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mo 10.08.09 23:12 
Antworten mit Zitat  

moppaking hat Folgendes geschrieben
Heftig. Die Ausrüstung ist sicherlich auch nicht billig. Bastelt man sich sowas selbst oder gibts des wo zu kaufen?


Man kann die Ausrüstung auch kaufen. Kostet aber ein Vermögen, also wird vieles in mühsamer Handarbeit selber hergestellt. Bis auf die Waffen, da diese sehr schnell verschleißen und gewisse Richtlinien erfüllen müssen um für Showkämpfe zugelassen zu sein.


Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mo 10.08.09 23:16 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
duh hat Folgendes geschrieben
kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Hmm...
Ergibt Sinn. Wie ein bekloppter kann man dann ja aber auch nicht drauf stürmen?! Also eher so halbherzige Schläge weils sonst ins Auge gehen könnte. Sehr Glücklich


Guck dir mal das zweite Video an...


Hmm joa...
Sieht finde ich schon so bissel aus als schlagen die bissel vorsichtig das nichts größeres passiert.
Real würde man da doch mit so ner umsichherwirbelattacke auf die Leute zu stürmen. Sehr Glücklich


Klar haut man da nicht so drauf als würde man jemden töten wollen. Man wird auch nicht "getötet", sondern man fällt um. Trotzdem bekommt man da zum Teil ganz schön einen auf den Deckel.


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 11.08.09 0:30 
Antworten mit Zitat  



Waauhh ! Abgefahren


Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Di 11.08.09 2:15 
Antworten mit Zitat  

krasser corsa.

@topic: schlagzeug + band (für bissl geld), e-/a-gitarre, e-bass, seit der kindheit klavier und abgesehen vom musikalischen noch tennis als mannschaftsführer meines vereins, volleyball und fußball.
[/profilierung done]

alles nicht so "abgefahren", wie im threadtitel beschrieben, aber reicht für einen ausgefüllten tag.


Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 11.08.09 9:05 
Antworten mit Zitat  

Basketball schon seit 9 Jahren, Klaiver seid 9 Jahren...

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 11.08.09 13:57 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben


Waauhh ! Abgefahren


Mit nem Corsa durch Hütchen fahren... echt krasses Hobby! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 11.08.09 14:02 
Antworten mit Zitat  

trollen im internet, erfolgreich seit 9 jahren Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Euer abgefahrenstes Hobby Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz