FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Wheel für PC & PS2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LeoN@lfs




Beiträge: 33

Wohnort: Nähe Osnabrück

Beitrag Mo 08.12.03 20:33 Wheel für PC & PS2
Antworten mit Zitat  

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich suche ein Wheel, was möglichst für PS2 & PC kompatibel ist. Wer hat Erfahrungen in dem Bereich ? Wäre schön wenns bis Weihnachten klappt !
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 08.12.03 20:38 
Antworten mit Zitat  

Bei Logitech Momo Force und Logitech FF GP weiss ich aus eigener Erfahrung, dass die auch mit Gran Turismo 3 auf der PS2 laufen. Bei manchen Titeln kann es aber trotzdem zu Problemen kommen.
Nach oben
Offline LeoN@lfs




Beiträge: 33

Wohnort: Nähe Osnabrück

Beitrag Mo 08.12.03 20:53 
Antworten mit Zitat  

Aha, also kann man die genannten Wheels auch an die PS2 anschließen ? Das wäre ja wunderbar ! Schließlich ist GT3 auch DAS Rennspiel was ich auffer PS2 hab Smilie
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 08.12.03 20:55 
Antworten mit Zitat  

ich hab im media markt mal eins für 26 euro gesehen, das hatte viele bunte tasten und en hebel den man zwischen pc und ps2 hin und her schieben konnte..... achja en gewaltigen widerstand der sich gewaschen hat! .... tja mehr kann ich euch leider nich dazu sagen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Wheel für PC & PS2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz