FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Serversoftware
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 17.04.03 22:43 Serversoftware
Antworten mit Zitat  

Für alle, die selber einen Server betreiben wollen, stelle ich hier mal die Serversoftware zur Verfügung. Das ist eine von mir abgespeckte LFS Version, die gepackt nur 3,5 MB groß ist.

Download

Zum Entpacken wird WinRar benötigt:
www.WinRar.com


Wenn ihr den Treiber im "Dedicated" Modus, also komplett ohne Grafik betreiben wollte, muss eine Verknüpfung mit den Optionen erstellt werden:

Code:
1) Host options :
Example : LFS /host=test host /cars=FR /dedicated=nogfx /maxconns=7

/host=Host Name      :FIRST IN LIST
/pass=Optional Pass  :password if required
/port=63392          :a high number below 65536
/usemaster=yes       :no / yes : should host connect to master server
/track=Blackwood     :Blackwood / Skid Pad
/config=1            :config : 1-GP / 2-RALLYX in Blackwood
/reversed=no         :no / yes
/weather=1           :weather : 1,2,3 in Blackwood
/cars=FRT            :F-XFGTI / R-XRGT / T-XRGTTURBO
/maxguests=4         :max number of guests that can join host
/carsmax=5           :max number of cars in a race
/carshost=1          :max number of cars (real+ai) on host pc
/carsguest=1         :max number of cars (real+ai) per guest pc
/pps=4               :smoothness, number of car updates per second
/laps=3              :number of lap, 0 for practice
/wind=1              :0 no wind / 1 low wind / 2 high wind
/dedicated=no        :no / yes / nogfx / invisible
/vote=yes            :no / yes : can guests vote to kick or ban
/select=yes          :no / yes : can guests select track



Bei fragen zu den einzelnen Optionen helfe ich natürlich gerne weiter.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 17.04.03 22:45 
Antworten mit Zitat  

joar...brauch man ja nur ein paar dateien löschen Zwinker
Aber gut...dann müsste es auch auf meinen server passen. Smilie sobald er läuft
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 18.04.03 2:21 
Antworten mit Zitat  

flo und die datein einfach in meinen altes lfs game? also mit dem ich zocke oder seperates?
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 18.04.03 2:47 
Antworten mit Zitat  

in einen seperaten ordner. Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Fr 18.04.03 19:54 
Antworten mit Zitat  

Moin Mädels....

sorry wg dem kurzen Servereinsatz jestern...
Wird am demnächst mal wieder über ein paar Stündchen laufen.
@Getzy wat hast´n für´n komisches Avantar?

Egal.... Bis neulich

Trunkz-Sa
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 23:50 
Antworten mit Zitat  

Bin grad dabei ein Tool am basteln. Sehr Glücklich Hier schonmal ein Screenshot.

was haltet ihr davon? Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 23:56 
Antworten mit Zitat  

gar net so schlecht echt respekt ...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 07.05.03 21:55 
Antworten mit Zitat  

Wow, das sieht schon super aus.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 08.05.03 1:41 
Antworten mit Zitat  

kann mir einer helfen ? würde sehr gerne nen server aufmachen...aber hänge hinter nem router...und hab kA wie ich da ports freigebe...kann mir einer helfen ? vielleicht gibts da nen trick oder so...die marke is WLINX...model such ich noch raus...habs grad net im kopf
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 08.05.03 7:05 
Antworten mit Zitat  

Guck einfach mal in die anleitung. Da steht meistens sowas drin. Bei meinen alten eumex router (ab den abklemmt Sehr Glücklich) konnte man das über den browser einstellen. Da musste man nur http://eumex/ eingeben u.s.w. und schon gings Smilie
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 08.05.03 9:07 
Antworten mit Zitat  

hmmmm ... hab jetzt mal ne frage, man kann doch einen server auch aus dem spiel heraus starten ... ich mach das zumindest immer so und es funzt auch gut.
Gibt es da einen unterschied zu dem wie ihr das macht, oder vorhabt ???
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 08.05.03 15:18 
Antworten mit Zitat  

jo der dedicated is ohne grafik und läuft immer auch wenn du net im spiel bist ... das verbraucht halt kaum ressorcen ... und alle die nen 2pc haben können das laufen lassen nebenbei...
Nach oben
Offline War-Lord 27




Beiträge: 18



Beitrag Mi 21.05.03 1:08 
Antworten mit Zitat  

kann man nicht auch einen dedicated ohne grafik aus dem spiel heraus starten ? ... ich mach das zumindest immer so
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Serversoftware Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz