FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Gerüchte
Seite 2 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 16.12.09 14:48 
Antworten mit Zitat  

jaja das hatter wohl von mir abgeguckt. Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 16.12.09 14:58 
Antworten mit Zitat  

unglaubliche tatsachen erblicken hier das licht, eindeutige beweise. ich bin schockiert silvio ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 16.12.09 15:02 
Antworten mit Zitat  

F*ck... Ich bin entdeckt worden! Traurig

Ich verweigere jegliche Aussage und bestreite alle Vorwürfe!!!

Ich geb aber zu, dass ich einen Kurvencheat habe, welche mir sagt, wann welche Kurve kommt! *duck*
Hoffe ihr verzeiht mir! Traurig
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 16.12.09 15:29 
Antworten mit Zitat  

Haha, Silvio der olle Cheater!!! ^^

Übrigens, was mir gestern Abend eingefallen ist - da es ja nun schon paarmal passiert ist, das welche beim einparken einen Frühstart ausgelöst haben - warum wird nicht einfach den Fahren ein Button gezeigt, auf den sie klicken wenn sie der meinung sind das sie fertig sind, und der Starter dann letztenendes nur den Button bedient wenn jeder ready ist?

Wäre doch ne Möglichkeit.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 16.12.09 15:35 
Antworten mit Zitat  

oehm wie lange willste denn warten baldi ? hassu gestern nicht gesehen wie lange manche zum parken brauchen ? Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 16.12.09 15:39 
Antworten mit Zitat  

Timeout? ^^
Ausserdem...
eDRX Reglement hat Folgendes geschrieben

3.2.11.Nach Aufruf der Startnummer zum einreihen in die Startaufstellung hat der Teilnehmer eine 2 Minuten-Frist, um seinen Platz einzunehmen. Andernfalls wird er vom Rennen disqualifiziert.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 16.12.09 15:53 
Antworten mit Zitat  

die idee is echt nich schlecht. das gäbe dem ganzen noch mehr eigenen charakter. sollte auch zu realisieren sein. auch das die rennergebnisse von den einzelnen heats usw ingame abgerufen werden können und andere infos. alles in ein kleines ui eingebaut, wäre hammer Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 16.12.09 16:21 
Antworten mit Zitat  

Also den "ready button" halte ich für unnötig! Nachher vergisst es einer und dann? Das überfordert schlichtweg viele und dann geht garnichts mehr!

Und zu dem IngameUI:
Ja, geile Sache! Aber wer programmierts und werd dankts einem? Ich sehe nur rückläufige Teilnehmerzahlen!
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 16.12.09 17:27 
Antworten mit Zitat  

Da ich meist der jenige war der den Frühstart ausgelöst hat, ein paar Worte von mir!

Ich war meist noch gar nicht bereit. Selbst wenn ich stehe, muss ich wieder die Kameraposition ändern (meist tippe ich einmal zu oft und muss wieder duchswitchen), dann Gang einlegen, Kupplung drücken und nochmal druchatmen.

Meist war ich gestern noch nicht bereit, dass 5 Sekunden Schild hat geleuchtet und ich konnte meinen Turbo gar nicht richtig laden. Ich brauch eigentlich nicht sonderlich lang zum parken. Wenn man allerding der letzte im Heat ist und gerade zum stehen kommt, wird das "Go" schon gegeben. Das geht so nicht...

Entweder die Fahrer geben durch ein kurzes Startkommando im Chat eine Nachricht oder es muss ein anderer Weg gefunden werden.
So, war das Startprozedere meist sehr hektisch für mich. Konzentration vor einem Heat sieht anders aus. Traurig

Vielleicht findet man da noch eine Lösung!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 16.12.09 17:31 
Antworten mit Zitat  

alle ranzen vollgefuttert und im winterschlaf Smilie
hier im forum is ja auch nichts los zur zeit.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 16.12.09 17:36 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich denke es wird dann reichen, wenn wir einfach 10s warten, nachdem der letzte still steht. Das dürfte ja wohl reichen! Smilie
Wenn das nicht klappt, können wir es ja mit der message ausprobieren! Aber ich denke, es sollte ohne gut klappen! Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 16.12.09 17:36 
Antworten mit Zitat  

das mit dem switchen is schon umständlich, mach ich schon lange nich mehr da das feld groß genug is um drin zu parken ohne vogelperspektive Smilie und ob nun 10cm oder 2cm von der linie weg is doch völlig egal.
Nach oben
Offline mhoese




Beiträge: 31

Wohnort: Wesel
Geburtstag: 04.12.1976
Beitrag Mi 16.12.09 19:28 
Antworten mit Zitat  

wie wäre es mit einem OK? des "Startprodezederedurchführenden" vor jedem Start... wenn nach (gefühlten) 5sek keiner aufschreit oder Meldung im Chat gibt wird der Start und damit die "5sek" Meldung freigegeben.

In real life wird ja auch jeder kurz abgefragt, der Start wird gestoppt sobald ein Fahrer wild mit den Armen in seinem Fahrzeug fuchtelt. Macht er sich nicht bemerkbar, ist es sein Problem....
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 16.12.09 22:43 
Antworten mit Zitat  

Naja, dann müssten aber alle im Teamspeak sein - wenn ich nämlich mal nicht im Teamspeak wäre, hab ich nen weiten Weg zur Tastatur... ^^
Nach oben
Offline mhoese




Beiträge: 31

Wohnort: Wesel
Geburtstag: 04.12.1976
Beitrag Mi 16.12.09 22:50 
Antworten mit Zitat  

OK? als Textfrage im chat, nicht Teamspeak!

Keine Antwort: ok!
irgendeine meldung: Bitte warten!

Sollte doch möglich sein.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 16.12.09 22:53 
Antworten mit Zitat  

Möglich ja, aber verzögert. ^^
Also im Notfall kann es da auch schon zu spät sein.

Aber wie dem auch sei, ihr macht das schon - irgendwie wird sich ne akzeptable Lösung finden lassen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 17.12.09 0:20 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben


Aber wie dem auch sei, ihr macht das schon - irgendwie wird sich ne akzeptable Lösung finden lassen.


am besten wissen die fahrer wie sie stehen müssen ! Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 17.12.09 11:21 
Antworten mit Zitat  

Jörg, wenn ich das richtig gelesen habe, geht es weniger darum, wie man zu stehen hat. Sondern eher darum, dass wenn man steht, ja noch mit anderen Dingen zu kämpfen hat, wie z.b. Sicht wieder auf normal zurück stellen, Handbremse ziehen, Kupplung drücken, Gang einlegen und Vollgas.

Mir ist da was eingefallen, was denke ich ziemlich leicht um zu setzen sein dürfte. Das werden wir mal nächstes Rennen, am 05.01, ausprobieren. Ich werde dann nochmal darauf hinweisen.
Und zwar wird einfach jeder, der fertig ist, einen Smiley schreiben! Smilie
I.d.R. ist das bei jedem F1 und das sollte wohl möglich sein, den Knopf noch zu drücken. Ist im Prinzip nichts anderes wie ein "Ready"-Button, nur viel simpler und ohne Konsequenzen.

Aber eigentlich denke ich, dass das alles auch ohne geht. Ich hab einfach viel zu schnell "Ready" gedrückt. Ich denke, wenn ich 5s warte, sollte es ausreichen.

Welche Variante preferiert ihr?
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 17.12.09 11:32 
Antworten mit Zitat  

Ich bevorzuge die Silvio macht das hier Variante:
Wenn ich sehe das alle richtig stehen, warte ich 5-10s bevor ich ready klicke.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 17.12.09 11:32 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Smiley find ich gut.
Havb auch manchmal tierisch stress. Weil ich die nsicht einmal zu weit drücke wie steffen und dann nochmal durch und bam gings los. Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 17.12.09 11:44 
Antworten mit Zitat  

also die leute die jetz schon nich klar kommen weil sie knöpfe drücken müßen werden sich freuen wenn sie jetz noch zusätzlich einen mehr drücken müßen HRHR Smilie
ich bin auch für einfach warten 5-10sec, bis halt jeder richtig steht und dann erst !start
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 17.12.09 11:57 
Antworten mit Zitat  

Hab ne Umfrage auf edrx.de erstellt! Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 19.01.10 17:26 
Antworten mit Zitat  

gerüchteweise wird der server um 19:59 auf FE Black umgestellt, auf dem es ein neues geheimes rallyecrosslayout gibt....
wir dürfen gespannt sein
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 19.01.10 17:40 
Antworten mit Zitat  

Oha jetzt weis ich warum ich gestern die ganze zeit FE Black trainieren sollte.





















ups... ich hab jetzt doch nicht die internen geheimnisse verraten'? Traurig
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 19.01.10 18:45 
Antworten mit Zitat  

Man kann schonmal soviel veraten...
Die Rundenlänge vergrößert sich bei dem Layout um mehr als die Hälfte! Macht euch also auf was gefasst bei 3 Runden! Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Gerüchte Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz