FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> New Tyrephysics Announced
Seite 2 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 22.08.09 15:41 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
Ich denk mal die LFS Community war vor der Schlammschlacht sicherlich reif und erwachsen genug um einen etwaigen Fehlschlag zu akzeptieren. Begründung vorrausgesetzt.
Wenn ich eines mit 100%iger Sicherheit sagen kann, dann, dass genau das nicht der Fall ist, und auch nie sein wird.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 22.08.09 15:53 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
Wäre schön, wenn ihr da mal ein gutes Wort für einlegen würdet!


Ist doch alles zwecklos. Die haben da genauso wenig zu sagen, wie zu Hause. Teufel
geh du mal weiter um deine katze trauern, anstatt dich so weit aus dem fenster zu lehnen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 22.08.09 16:34 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
Wäre schön, wenn ihr da mal ein gutes Wort für einlegen würdet!


Ist doch alles zwecklos. Die haben da genauso wenig zu sagen, wie zu Hause. Teufel
geh du mal weiter um deine katze trauern, anstatt dich so weit aus dem fenster zu lehnen.


Da fühlt sich aber einer angesprochen Lachend
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 22.08.09 16:59 
Antworten mit Zitat  

Augenrollen Jetzt is ma gut, freut euch lieber drauf dass sich was tut anstatt rumzuheulen.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 22.08.09 17:07 
Antworten mit Zitat  

Ich für meinen Teil freue mich erst, wenn man das neue Reifenmodell auch auf neuem Streckencontent fahren kann. Andernfalls ist das zwar prima zum Ausprobieren, aber absolut keine neue Motivation.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 22.08.09 17:30 
Antworten mit Zitat  

hmm, grad die reifen sind doch mit das wichtigste überhaubt ohne die könnt man ja nich mal fahren Zwinker und wenn die jetzt noch besser oder realistischer simuliert werden is das die motivation schlecht hin. dadurch fährt sich jeder wagen anders, jede strecke....
so seh ichs zumindest.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 22.08.09 17:55 
Antworten mit Zitat  

Möchte nicht wieder mit den gleichen ausgelutschten Argumenten kommen, aber ... um auf Dein Posting zu antworten, Bitcho.

Was bringt mir ein neues Reifenmodell wenn man damit über immer und immer wieder die gleichen bekannten Strecken fährt. Man kennt jeden Stock und jeden Stein - vorwärts und rückwärts. Nicht falsch verstehen, die Änderungen selbst hören sich in der Tat wirklich gut an.

Statt Standard und Reverse und Boxenausfahrtpfeil könnte mich da nur noch ein Seitwärts-Mode hinterm Ofen herholen.

Aber wer weiß vllt war Eric ja auch fleißig - würde mich zumindest richtig freuen. Ich lass mich gerne überraschen.
Nach oben
Offline d.i.b




Beiträge: 160

Wohnort: Emden
Geburtstag: 30.08.
Beitrag Sa 22.08.09 19:12 
Antworten mit Zitat  

Die hätten die Strecken auch Spiegeln können Zwinker wie in NFS
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 22.08.09 19:36 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube das meinte Guido Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 22.08.09 19:44 
Antworten mit Zitat  

Nunja ich finds nicht so wild ehrlich gesagt ich warte nun schon seit Jahren auf etwas neues und mit etwas neuem meinte ich keine Reifenphysics sondern mal neue Tracks oder neue Cars...

Klar das ist eines der wichtigsten Aspekte in einer Simulation das die Physix stimmen, aber es ist genauso wichtig einen Langzeitmotivator zu haben und leider fehlt der imo Traurig

Nunja man kann nur hoffen das Eric wirklich modelt wie blöde und irgendwann eine Armada an neuen Tracks relaesed wird, aber das ist wohl eher unrealistische Träumerei Sehr Glücklich
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 22.08.09 23:56 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mich, wenn ich mich recht entsinne, in den ganzen Diskussionen zum Informationsstillstand bei LFS noch nicht geäußert, mindestens nicht tiefgreifend, aber jetzt muss ich doch auch mal was loswerden…

Ich finde die Aktionen und Reaktionen und die Argumente für und wider das Vorgehen der Devs sehr grundsätzlich interessant und abwechselungsreich. Da sind die die rummeckern, da sind die Inschutznehmer, da sind die Scheissegaligen, die inzwischen was anderes zocken gegangen sind, da sind die ewig Hoffnungsvollen… einfach alles dabei.
Ich frage mich schon selber zu welchen von denen ich zähle. Wieß nicht recht, ist aber vielleicht auch egal – ich möchte eigentlich nur mal meine Sicht mitteilen.

Ich sehe das Geschehen (oder eben auch Nichtgeschehen) der letzten Monate im Großen und Ganzen aus dem Blickwinkel eines selbständigen Werbetreibenden Musikers. D.h., ich kenne den direkten Umgang mit zahlenden Kunden aus meiner täglichen Arbeit. Ich weiß wie das ist regelmäßig bis permanent mit unverrückbaren Abgabeterminen umgehen zu müssen. Mir ist bekannt, wie unliebsam und/oder schwierig Kunde werden kann, wenn abgesprochene oder gar vertraglich geregelte Parameter nicht umgesetzt werden.
Im Verhalten der Devs habe ich die ganze Zeit den wirklich professionellen Ansatz vermisst, uns nicht nur als Community anzusehen und anzusprechen, was für mich nämlich vor allem eine freundschaftliche Interessensgemeinschaft beschreibt, sondern uns alle auch als die zahlenden Kunden zu respektieren und anzusprechen, ohne die LFS nicht möglich wäre.
Für mich ist es schon länger nicht mehr OK, dass ich inzwischen 8 Monate nichts ernstzunehmendes über die Entwicklung des von mir gekauften Produktes erfahren durfte – und dabei habe ich laut LFS Homepage eben auch diese Entwicklung mit gekauft/vorfinanziert, mindestens die Lieferung einer vollen S2 Version ohne Alpha-, Beta- oder Sonstwas-Zusatz. Vor diesem Hintergrund lockt mir das Lebenszeichen auf der Main Site erstmal lediglich ein quasi Loriot-mäßiges „Ach…ach was…“ hervor…
Wenn ich nicht so einen Spaß am Skinnen hätte und in einem echt inordnungem Team unterwegs wäre, hätte ich LFS vermutlich schon abgehakt. Und eine neue Reifenphysik steht auch bei mir nicht an erster Stelle der Dinge mit denen ich rechne, wenn sich die Devs nach acht Monaten Funkstille mal wieder die Ehre geben, eine offizielle Ankündigung zu machen. Inzwischen konnte ich nämlich mit meinen LFS-Kumpels auch schon einige durchaus vorzügliche Rennen z.B. in Spa, auf dem A1-Ring oder der Nordschleife fahren - GTR Evolution sei Dank…

Um hier mal einen Schlusspunkt zu setzen: ich hoffe die drei Chef-LFS-ler erwarten nicht, dass die gesamte Gemeinschaft jetzt jubiliert, dass sie endlich wieder etwas erfahren durfte. Und ich muss gestehen, dass ich die Schweigsamkeit der letzten Monate und die jetzige Art der Rückmeldung eher als eine gewisse Arroganz denn als ordentliche Kundenbetreuung empfinde.

Die einzige denkbare Alternative ist für mich, dass die Jungs wegen irgendwelcher Unstimmigkeiten richtig Stress bekommen haben – z.B. mit VW – und deswegen wie die Blöden umprogrammieren mussten, vielleicht um Vertragsstrafen zu umgehen. Aber das ist ausdrücklich mal rein spekulativ. Auch in diesem Fall wäre ein wie auch immer gearteter Informationsaustausch mit dem vermutlichen Hauptkunden, nämlich uns, der Community, aus meiner Sicht einfach nur Pflicht gewesen. Außerdem ist das Update noch nicht da, nur angekündigt…
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 23.08.09 0:27 
Antworten mit Zitat  

AMEN!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 23.08.09 0:28 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
AMEN!


Schupp0rs Wort zum Fast-Sonntag! Amen ebenfalls
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 23.08.09 0:52 
Antworten mit Zitat  

@schuppor
alte schnapsdrossel Smilie
ist wirklich ne sehr persönliche sicht, da denkt wohl wirklich jeder mehr oder weniger individuell darüber. bei mir grad wegen dem ding: für s2 full bezahlt. s2 konnt man sich ja damals kaufen mit dem ganzen neuen kram. da war für mich zb schon wieder die sache erledigt, ich hab denen geld gegeben und hab dafür die autos und strecken von s2 bekommen. alles weitere, die ganzen patches, war nur bonus in meinen augen. da hab ich bis heut noch nich einmal daran gedacht noch mehr zu fordern als das was ich da damals gekauft hab. s2 full is für mich nur wichtig das es endlich mal abgeschlossen ist und dann weitergeht mit dem großen plan von lfs. s3 soll ja dann das bringen was jetz alle schon so wollen, massiv viel neuen content. is doch auch gut so, erstmal die basis schaffen die super funktioniert und dann kann man neue autos und strecken und den ganzen anderen kram dazupacken.
sound wäre für mich jetzt noch wichtig, also wichtiger als partikel und super shader bla grafik zb Smilie
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag So 23.08.09 1:10 
Antworten mit Zitat  

ich finde die neue Reifen Physik wird erstmal was cooles, da freue ich mich auch drauf, nur leider finde ich es total Schade alle Setups in die tonne zu treten Traurig
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 23.08.09 1:23 
Antworten mit Zitat  

@Schuppor

Ich gebe dir zu 100% Recht und sage auch nur AMEN!

Leider haben mich die LFS-Devs zu sehr enttäuscht mit ihrer Art der Kommunikation und im Umgang mit der Community, ich habe sehr gerne für und in LFS geskinnt und letztendlich selbst GSD offline genommen weil ich keinen Sinn mehr darin sehe.

Lieber skinne ich unseren Mini in GTR Evo für racersleague.com wo ich mit einem Freund in einem Team die VMC mitfahre, ist irgendwie momentan interessanter als alles was um LFS passiert.

Als wirklicher LFS Fanboy muss ich wirklich sagen das ich nicht mehr viel auf das Gerede der Devs gebe da eh nix bei rum kommt...

Bleibt nur noch hoffen und die Hoffnung stirbt ja gewöhnlich zuletzt Zwinker
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag So 23.08.09 9:13 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es natürlich auch nicht gut das man uns so lange auf den neuen Patch warten lässt, aber wir dürfen nicht vergessen wieviel Geld wir für Lfs bezahlt haben.
Wir haben es praktisch umsonst bekommen und jeder von uns hat sehr schöne Abende und Rennen mit Lfs erlebt.
Lfs ist und bleibt die beste Simulation. Ich habe mittlerweile auch GTR Evolution ausprobiert. Nach 1 Woche bin ich zu Lfs zurückgekehrt.

Bekenkt mal wieviel Geld wir eigentlich mit Lfs in den letzten Jahren gespart haben.
Ich habe mir (außer GTR Evolution...nur zum ausprobieren) kein anderes Rennspiel gekauft weil ich mit Lfs total zufrieden war und bin.
Ich möchte damit die Devs nicht verteidigen. Ich möchte euch nur einen kleinen Denkanstoß geben das wir vielleicht für das ausgegebene Geld zuviel erwarten.
Hätte jeder von uns über 100,- Euro für Lfs bezahlt hätte ich die ganze Aufregung verstanden.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 23.08.09 12:47 
Antworten mit Zitat  

LFS ist für mich im Moment wie GTA IV - Alles schon mal gespielt, abundzu nochmal interessant, aber wie lange gabs schon kein Update mehr? ^^

Übrigens, kann mir einer mal sagen wanns für die PS3 in Bezug auf GTA IV mal was neues gibt?
Wollten die nich auch noch mal Updates und Patches rausbringen?
(Sorry for OT) =)
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag So 23.08.09 12:55 
Antworten mit Zitat  

@Schuppor

Victor sagte auf der DRS-Party, dass die schon längst die Freigabe von VW haben, den Scirocco zu releasen. daher fällt die Theorie weg Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 23.08.09 12:59 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn die DRS-Party?
Gibts da einen Link oder Bilder bzw. zu dem Statement eine Quellenangabe?

///EDIT:
Das hier?
18.07.09 mittags treffen ( vorprogramm für die einen - aufbauen für die anderen Sehr Glücklich )
18.07.09 abends party ( siegerehrung )
19.07.09 abbauen - aufräumen - abreise
(event ohne rennen :P)
Ort : Wuppertal

Und Victor war in Wuppertal mit dabei? Cool

@Schuppor
Vielen Dank für Dein Posting und die wunden Finger beim Tippen. (:
Genau meine Meinung zu dem Thema. Besser hätte man es nicht formulieren können.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 23.08.09 14:16 
Antworten mit Zitat  

Boah geil!!! Sehr Glücklich
Wird bestimmt ein richtig geiler Weihnachtspatch. Sehr Glücklich

Lieber fahre ich nur Blackwood mit realistischen Fahrverhalten wo ich mich dann freuen kann mit jemanden nebeneinander durch 3 Kurven zu fahren ohne sich zu berühren. Als das ich 30 Strecken zur Auswahl habe dann aber mit UFR oder sonstwas nach 3 Kurven knallrote Reifen zu haben.

Im endeffekt ändern sich eh nur nur paar Kurven und Bäume am Rand. Stupide im Kreis fahren ises trotzdem.
Aber jeder sieht das halt anders.

Nur noch 4 Monate und 1 Tag Applaus
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 23.08.09 15:01 
Antworten mit Zitat  

So, ich war ein Tag nich zu hause; gibts schon nen Testpatch?? ;P ;P
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 23.08.09 15:14 
Antworten mit Zitat  

Ich seh's ähnlich wie Schuppor, bin aber trotzdem froh, dass Scawen zumindest an was Wichtigem arbeitet und nicht nur i-welche Übersetzungen und dergleichen Kram macht.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 23.08.09 15:21 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Was ist denn die DRS-Party?
Gibts da einen Link oder Bilder bzw. zu dem Statement eine Quellenangabe?

///EDIT:
Das hier?
18.07.09 mittags treffen ( vorprogramm für die einen - aufbauen für die anderen Sehr Glücklich )
18.07.09 abends party ( siegerehrung )
19.07.09 abbauen - aufräumen - abreise
(event ohne rennen :P)
Ort : Wuppertal

Und Victor war in Wuppertal mit dabei? Cool


soweit ich das gelesen habe: ja

wenn der patch jetzt das behebt, was schon seit ewig und 3 tagen von der fahrenden zunft angeprangert wurde, ist doch super! hat die ärgerei nun endlich ein ende.

heißt ja auch nur im umkehrschluss, dass dann bald ressourcen für neuen content frei sind, der bitterlich nötig ist - und das nicht nur für alteingesessene lfs´ler. und das werden die herren entwickler ja sicherlich auch schon realisiert haben, dass da was kommen muss um gegen (ständige, zwar kostenpflichtige) simbinmods oder premiumanbieter wie iracing sich auf dem markt zu halten.

weiter geht´s... soon
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 23.08.09 16:26 
Antworten mit Zitat  

Huiuiui, nicht das die sich jetzt da übernehmen tun und so Zwinker

Im Ernst, bin gespannt wie sich die Änderungen fahren lassen. Olliiiiiiiiiiiii...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> New Tyrephysics Announced Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz