FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> New Tyrephysics Announced
Seite 1 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 21.08.09 21:37 New Tyrephysics Announced
Antworten mit Zitat  

www.lfs.net
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 21.08.09 21:40 
Antworten mit Zitat  

oha Erstaunt

Und wann is early 2009? ;P ;P
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 21.08.09 21:41 
Antworten mit Zitat  

Das warten ist nicht umsonst, es hat sich was getan, ich habe nun verständniss für die Wartezeit Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Fr 21.08.09 22:14 
Antworten mit Zitat  

Und wars das Wert über die Zeit die Community so hart vor den Kopf zu stoßen obwohl man, zugegebenermaßen, an etwas wirklich tollem gearbeitet hat?


Zitat:
During this period we did not want to make any announcements about what we were working on, because it was possible that the new tyre model would not really work out.

Ich denk mal die LFS Community war vor der Schlammschlacht sicherlich reif und erwachsen genug um einen etwaigen Fehlschlag zu akzeptieren. Begründung vorrausgesetzt.

Naja wad solls, können ja trotzdem weiter flamen, einfach um des flamens Willen. :P
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 21.08.09 22:25 
Antworten mit Zitat  

"A reminder :
- The new physics will be a free update for all LFS users"

Mr Green
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 21.08.09 22:25 
Antworten mit Zitat  

Ohne jetz zu weit abzuschweifen, aber für mich klingt das alles nach einer sehr suspekten Ausrede... ^^
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Fr 21.08.09 22:55 
Antworten mit Zitat  

Ich freu mich so !!!!

Mittlerweile können sie sich ihren Sch**** sonst wohin stecken !


cheers


Zuletzt bearbeitet von Micha am Fr 21.08.09 22:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 476

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Fr 21.08.09 22:55 
Antworten mit Zitat  

Egal, die Devs Arbeiten tatsächlich an etwas Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 21.08.09 23:04 
Antworten mit Zitat  

Naja mal gucken Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 21.08.09 23:35 
Antworten mit Zitat  

ich finds auch top und freu mich, egal wanns nu kommt.
gibts auch unterschiedlichen grip auf den tracks, je nach dem wie fein oder grob der asphalt auf der strecke is ? das wäre auch mal cool
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Sa 22.08.09 0:40 
Antworten mit Zitat  

ich finds auch klasse, vorallem auf dem letzten bild sieht man ansatzweise eine arbeitende karkasse, das bedeutet, dass es nun mit gripping vorbei ist.... endlich Zwinker
rein logisch müsste speziell bei rennwagen nun das setup von realistischeren faktoren abhängen und die bedeutung von aerodynamischem grip wird drastisch wichtiger

rein theoretisch sollte dann ja auch die kippgefahr weniger werden, da der wagen sich nimmer so aufschaukeln kann durch a) weniger geschwindigkeit und b) weniger grip.... also der wagen sollte nach dem aufschaukeln einfach wegrutschen statt umzukippen Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 22.08.09 1:06 
Antworten mit Zitat  

Woher haben die denn deutschen Kennzeichen Sehr Glücklich

Bleibt zu hoffen, ob sich die Karren danach mehr nach Auto anfühlen.
Kann denn einer der Herren Beta-Tester ein kleines inoffizielle Statement abgeben, ob es sich deutlich anders bzw besser anfühlt?

Schön, dass etwas vorwärts geht. Wie ich finde auch ein wichtiger Schritt. Denn allzu oft war einem deutlich, dass es sich "nur" um ein Computerspiel handelt.
Was das böse iRacing besser hin bekommen hat, die dafür aber viele Scheine sehen wollen.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 22.08.09 2:16 
Antworten mit Zitat  

Geil, ich freu mich auf die reifen Updates, meine Gebete wurden erhört.
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Sa 22.08.09 3:01 
Antworten mit Zitat  

Tolle Neuigkeiten Smilie

Frage an die Beta Tester:

Beschleunigen heftig durchdrehende Räder jetzt endlich spürbar schlechter mit der neuen Physik?
Soviel wird man doch wohl verraten dürfen, oder? Zwinker

Gruß
RIP
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 22.08.09 7:24 
Antworten mit Zitat  

Good news!! Smilie
Nach oben
Offline baerchendeluxe




Beiträge: 98



Beitrag Sa 22.08.09 8:24 
Antworten mit Zitat  

Hoffentlich sind jetzt mal diejenigen schneller, die sauber auf der Strasse fahren und nicht immer wie wild über die Curbs ballern und dabei komplett abheben.

Die Zeiten werden dann ja wohl mal wieder resetet, fein!
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 22.08.09 9:22 
Antworten mit Zitat  

Nice, endlich mal was neues. Bin mal gespannt wie es so ist. Zwinker
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 22.08.09 11:38 
Antworten mit Zitat  

ich tippe: nicht vor Weihnachten Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 22.08.09 12:02 
Antworten mit Zitat  

Nitram_X hat Folgendes geschrieben
ich tippe: nicht vor Weihnachten Smilie


...soon Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 22.08.09 12:08 
Antworten mit Zitat  

es fährt sich anders Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 22.08.09 13:08 
Antworten mit Zitat  

in den news stehts doch Smilie
"Ihr Urteil ist sich einig: die neue Reifen Physik macht die Autos viel besser und realistischer zu fahren."
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 22.08.09 13:24 
Antworten mit Zitat  

Kann mal einer der Betatester überprüfen ob beim langsam anfahren, z.B. mit dem RAC die Reifen immernoch quitschen? ^^

Wenn ich momentan versuch den RAC langsam auf touren zu bringen, dann fangen die Reifen schon beim Anfahren an zu quitschen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 22.08.09 14:26 
Antworten mit Zitat  

Was heißt denn hier, die alten Reifen hatten mehr Grip? XRT, LX und so weiter haben sich doch eh schon gefahren, wie auf Eis. ??
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 22.08.09 15:20 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde das eine sehr schöne News!
Ob es nun die Zeit rechtfertigt oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Meine Anforderung an diese News sind nun quasi folgende:
- Keine überempfindliches überhitzen mehr
- Erkennbarer Unterschied zwischen Haft- und Gleitreibung
- realistischere Setups (Mehr Sturz z.b.)
- LX8 GTR! Zwinker

Schön wäre es noch, wenn nun auch Rallyreifen für den FXR freigeschaltet werden würden!

@Betatesters: Habt ihr da kein Einfluss drauf?
Das würde gerade den RX-Bereich in LfS extrem förderlich sein! Und ich denke, dass das keine lange programmmierarbeit sein dürfte!? Wäre schön, wenn ihr da mal ein gutes Wort für einlegen würdet!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 22.08.09 15:29 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Wäre schön, wenn ihr da mal ein gutes Wort für einlegen würdet!


Ist doch alles zwecklos. Die haben da genauso wenig zu sagen, wie zu Hause. Teufel
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> New Tyrephysics Announced Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum