FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Bräuchte Setup Hilfe auf der Strecke! SO1 and FXR
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Slopestyle




Beiträge: 90

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 11.11
Beitrag Mo 24.08.09 19:58 Bräuchte Setup Hilfe auf der Strecke! SO1 and FXR
Antworten mit Zitat  

Hallöchen, ich bin zwar kein Newbie more ^^ aber bin lange nicht gefahren.

Möchte nun mal SO1 fahren mit mein FXR, könnte mir da jemand helfen auf der Strecke um die Gänge fein zu tunen und die Fahrzeug Balance einzustellen, hab mir auch schon ein Setup Online gezogen, aber das ist mir einfach zu instabil von Fahrverhalten her, und selbst hab ich es noch nicht hinbekommen nur die Reifen so ein bissel!


Replay kann geschickt werden hier von meiner langsamen fahrt.
p.s ich fahre mit Maus und Automatik^^


Hoffe jemand kann mir Helfen.

Dankööööö.
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 24.08.09 20:18 
Antworten mit Zitat  

Also die Gänge einstellen und Automatik mein Freund... Das bringt nicht viel. Und sowieso mit Maus. Nope. Da biste 3sek langsamer. Zwinker
Nach oben
Offline Slopestyle




Beiträge: 90

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 11.11
Beitrag Mo 24.08.09 20:46 
Antworten mit Zitat  

Das weis ich selbst ^^ Aber trotzdem!
Kann jemand helfen!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Bräuchte Setup Hilfe auf der Strecke! SO1 and FXR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz