FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DiRT 2 Demo
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline YoungBeezy




Beiträge: 3

Wohnort: Neunkirchen

Beitrag Di 25.08.09 1:54 DiRT 2 Demo
Antworten mit Zitat  

Hey, hat schonmal einer von euch die Demo zu Colin Mcrae Dirt 2 getestet?
Gibts seit neuestem im PSN Store und Xbox Marketplace.
Fahrbar sind ein Baja Rennen mit einem Trophy Truck und ein "Trailblazer" Rennen (ne Art Rally Stage) mit einem hochpotenten Mitsubishi Eclipse GT (AWD?).

Grafik erste Sahne, aber viel wichtiger.. das Handling wurde im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert.
Zwar immer noch kein RBR, aber doch schon eine Ecke anspruchsvoller und realistischer als DiRT 1 Cool
Die Karren fühlen sich auch nicht mehr so an, als würden sie nur im die Fahrzeugmittelachse drehen, wie in vorherigen Codemasters games.
Quer fahren macht sogar recht viel Spaß und das Geschwindigkeitsgefühl wurde auch ziemlich gut umgesetzt Zwinker
Ich bin positiv überrascht
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 25.08.09 2:52 
Antworten mit Zitat  

dazu grad n klasse video gefunden. macht bestimmt laune !

http://www.youtube.com/watch?v=G_C1SQC6Ndo
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 25.08.09 3:16 
Antworten mit Zitat  

Krass Smilie sieht vielversprechend aus!
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Di 25.08.09 6:01 
Antworten mit Zitat  

sieht ganz gut aus, aber irgendwie ziemlich arcadelastig
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 25.08.09 8:05 
Antworten mit Zitat  

Bin gleich am saugen !
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 25.08.09 9:09 
Antworten mit Zitat  

Grafik is ja schick!
Witzig is die Puppe am Spiegel! Sehr niedliche Idee! Smilie

Gibs keine PC Version?
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 25.08.09 9:59 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben

Gibs keine PC Version?


Sei doch nicht immer so ungeduldig.....

das Beste kommt eben immer zum Schluß Lachend
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 25.08.09 11:30 
Antworten mit Zitat  

pc soll 1 monat später kommen wegen der dx11 features die sie noch einbaun wollen, angeblich Smilie
sieht man doch voll das es arcade pur is, aber fun bringst bestimmt!
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 25.08.09 14:23 Re: DiRT 2 Demo
Antworten mit Zitat  

Hab die PS3-Demo gestern mal angespielt. Naja, also ich finde es nicht sooo toll. Präsentation ist wesentlich besser und "cooooler" als im letzten Teil, aber vom Fahren her kommt es immer noch nicht an CMR 2 etc. ran.

Besonders aufgefallen ist mir, dass man mit den Autos sehr leicht den Drift halten kann. Sieht zwar schön spektakulär aus, mit Physik hat das aber nicht viel zu tun. Ich habe ja nichts gegen Arcade-Racer, vor allem nicht auf Konsolen, aber mich haut das so einfach nicht vom Hocker.

EDIT: Hab die Demo eben noch ein paar mal gespielt. Also es mach schon doch Spass irgendwie Lachend
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 25.08.09 20:11 
Antworten mit Zitat  

Jo, Spass machts scho... wobei ich die Lenkung n Tick zu nervös finde, grad bei diesem Trailblazer Rennen ... da hab ich im ersten Anlauf verdammt oft Mist gebaut, weil die Karre so nervös hin- und herzuckte. Aber so isses scho ganz lustig. Allerdings nerven die Sprüche der Fahrer ziemlich schnell, find ich...
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 25.08.09 21:32 
Antworten mit Zitat  

Bei der Lenkung stimm ich dir zu. Grade auf dem Asphaltstück am Anfang ist es recht schwierig. Die Sprüche nerven mich auch. Ist halt alles ein bisschen auf cool und hip gemacht. Weniger ernster Rallye-Sport, mehr Entertainment.
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Mi 26.08.09 11:07 
Antworten mit Zitat  

Sehe ich auch so, ich hatte die demo gestern auf xbox360 angetestet.

Das erste was mir aufviel war das recht cool gemachte menü und auch allgemein von der Optik ist es echt schick, aber das wars auch schon leider.

Daher genau wie Fear schon sagte ist halt mehr auf Entertaiment gemacht als auf ernsten Rallye.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 26.08.09 11:09 
Antworten mit Zitat  

jemand es mal mit wheel getestet ?
Nach oben
Offline Schappi89




Beiträge: 235



Beitrag Mi 26.08.09 11:50 
Antworten mit Zitat  

Also ich finds irgendwie, wie GRID nur mit RallyWagen + Strecken.
Mir fehlen die Kurvenanzeigen, wie bei anderen Rallyspielen, man fährt quasi Blind.
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Mi 26.08.09 12:01 
Antworten mit Zitat  

Ja das stört mich auch. Man muss immer auf die Minikarte oben gucken um zu wissen was jetzt für eine Kurve kommt und wenn man wieder runterguckt ist man irgendwo in der Wildnis gelandet... Was mich noch nervt ist das "coole" Menu. Immer diese Animationen und Effekte....dauert ja ewig wenn man mal kurz in einem anderen Menupunkt was nachgucken muss.

Aber ansonsten macht es mir mit den Rallyewagen Spass. Man kann gut und schnell querfahren Sehr Glücklich

Und die Steuerung auf dem Pad ist zu sensibel eingestellt(quasi fast wie Tastatur...eins oder null). Auf dem Asphalt kann man bei hohen Geschwindigkeiten den Wagen kaum halten oder in die Kurve einlenken.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 27.08.09 9:31 
Antworten mit Zitat  

Schappi89 hat Folgendes geschrieben

Mir fehlen die Kurvenanzeigen, wie bei anderen Rallyspielen, man fährt quasi Blind.


Das ist beim ersten Teil genauso.
Muss man seinem Beifahrer ganz genau zuhören....
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 27.08.09 9:50 
Antworten mit Zitat  

Aber hier gibts ja nichmal ansagen. Es gibt gar keinen Beifahrer bzw. in dem Modus, der in der Demo drin ist, ist keiner da. Da ist es quasi ein Bergrennen-Mode Zwinker

Vielleicht gibts ja in der Vollversion einen zusätzlichen echten Rallye-Modus mit Beifahrer und/oder Kurvenanzeigen.

edit: das fette = edit


Zuletzt bearbeitet von elchott am Do 27.08.09 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 27.08.09 11:28 
Antworten mit Zitat  

Bei Hillclimb gibt es auch im Teil 1 keinen Beifahrer. Da muss man alleine durch...
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 27.08.09 11:52 
Antworten mit Zitat  

Das is nämlich kein Bug, sondern ein feature! Zwinker
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 27.08.09 12:26 
Antworten mit Zitat  

[Canni] hat Folgendes geschrieben
Bei Hillclimb gibt es auch im Teil 1 keinen Beifahrer. Da muss man alleine durch...


schreibt elchott doch.... oh mann
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 27.08.09 21:25 
Antworten mit Zitat  

In einem Gameplay Video sah man allerdings einen Überschlag aus der Onboard-Perspektive. Und da ganz deutlich zu erkennen war ein Co-Pilot samt Gebetsbuch Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 27.08.09 21:43 
Antworten mit Zitat  

Das sind doch mal gute Nachrichten.

Nach meiner anfänglichen Kritik muss ich sagen, dass ich mittlerweile ziemlich horny auf das Spiel bin Lachend
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 28.08.09 0:49 
Antworten mit Zitat  

Mir mag das ganze noch nicht so recht zu gefallen...

Die Punkte die mich momentan absolut stören:
- Sieht und fährt sich irgendwie GRID´ig (eher grottig...)
- Rückblenden... WTH?! (ich weiss kann man deaktivieren...)
- Lustige 3D Büsche die beim Umfahren in 2D Pappmodelle gewandelt und plattgewalz werden...

Punkte die mir gefallen:

- Menü
- Fahrzeug- und Klassenauswahl

Aber im großen und ganzen ist das für mich nen staubiges GRID mit ebenso beckackter Steuerung...

ICH WILL MEIN CMR2-FEELING WIEDER HABEN!!! =(
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Fr 28.08.09 12:31 
Antworten mit Zitat  

Nachtrag: Zumindest in der Xbox Demo hat man oben eine Streckenführung, man fährt also nicht "blind" Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 28.08.09 12:39 
Antworten mit Zitat  

Hat man beider PS3 Demo auch, aber halt keine Beifahreransagen im Trailblazer-Modus.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DiRT 2 Demo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum