FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> 3 baugleiche Gamepads per USB anschliessen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Do 03.09.09 9:34 3 baugleiche Gamepads per USB anschliessen
Antworten mit Zitat  

Hab neulich mal eine bei meinem Mainboard mitgeliederte USB Slotblende in meinen Rechner gebaut, damit ich nen paar mehr Anschlüsse habe. Seitdem weigert sich mein PC aber dagegen meine 3 baugleicehn Logitech Dual Action gamepads zu erkennen. Es funktionieren nur zwei. Egal in welchen Ports sie sind und egal welches das "böse" dritte Pad ist. Ein Pad von MS funktioniert als drittes ohne Probleme. Da die Sache vorm Einbau der Slotblende schonmal funktioniert hat, hab ich selbige auch schon wieder vom Mainboard getrennt, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Kluge Ratschläge sind erwünscht. Ich will wieder mit meinen Kumpels PES zu dritt zocken ohne dass einer das alte schrottige MS Pad nehmen muss...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 03.09.09 20:37 
Antworten mit Zitat  

Seltsam.

Mein Bruder hat auch 3x Rumblepad am PC, das lüppt.
Mal Software runtergeschmissen und alle 3 nacheinander gesteckt?
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Fr 04.09.09 13:30 
Antworten mit Zitat  

Naja das dritte pad wird ja nichtmal beim windows eigenem gamecontroller fenster erkannt...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> 3 baugleiche Gamepads per USB anschliessen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz