FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> SUCHT!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 09.12.03 17:21 SUCHT!
Antworten mit Zitat  

Ich hab NFSU seit gestern und - naja... ich komm nich mehr davon los. Also durchspielen muss ich es auf jeden Fall! Is zwar total arcady aber ab und zu muss das halt mal sein... So, ich geh dann mal wieder n paar Reisschüsseln verblasen...
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Di 09.12.03 17:26 
Antworten mit Zitat  

na, was für eine schüssel haste gekauft? *g*
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 09.12.03 17:46 
Antworten mit Zitat  

ach bullet, is ja lustig, eigentlich hälst du doch auch nichts von Arcadegames ne?
ging mir ja genauso! Smilie

aber keine panik, mittlerweile hab ich die lust daran wieder verloren, mit der zeit wirds halt langweilig...
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 09.12.03 17:58 
Antworten mit Zitat  

geht mir genauso. gekauft und nun wird fleissig gezockt. die tuningoption ist halt schon motivierend, der geschwindigkeitsrausch saugeil. spielt ihr mit wheel oder tasta? also ich hab mir erlaubt, mit tastatur zu fahren, mit wheels solls nicht so toll funktionieren (zu sensibel) und beim draggen braucht man die tastatur immer noch...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 09.12.03 18:05 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
aber keine panik, mittlerweile hab ich die lust daran wieder verloren, mit der zeit wirds halt langweilig...


*Zustimm* Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 09.12.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

siehste!! Nicht voreilig Urteil bilden, lieber erstmal testen! Mr Green

Ich finds nämlich auch geil, es fesselt total!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 09.12.03 20:00 
Antworten mit Zitat  

mmh also ich bin von vorn bis hinten enttäuscht obwohl hab nix anderes erwartet ...
is irgentwie langweilig ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 09.12.03 20:04 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
lso ich hab mir erlaubt, mit tastatur zu fahren, mit wheels solls nicht so toll funktionieren (zu sensibel) und beim draggen braucht man die tastatur immer noch...


also ich brauch keine tasta beim draggen, und fahr mit wheel
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 09.12.03 20:18 
Antworten mit Zitat  

so? dann war das ne fehlinformation. werd ich demfall mal mit wheel testen. wobei, mit tasta gehts auch gut von der hand. aber schade, dass es keine replays gibt.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 09.12.03 20:33 
Antworten mit Zitat  

mit tasta is es viel einfacher als mit wheel ... spreche aus erfahrung, habs mit beiden sachen durchgespielt
Nach oben
lewurm








Beitrag Di 09.12.03 20:39 
Antworten mit Zitat  

ich kann nur Brod zustimmen, das einzige was eventuell "gut" ist, ist das tunen. aber mich deprimiert das sooooo viel das spiel, warum so ein scheiß sich so gut verkauft und lfs nicht....
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 09.12.03 21:17 
Antworten mit Zitat  

Wegen der vielen Publicity... und seine Vorgänger, ich meine wer kennt denn nicht NFS???
Aber ich finds echt schrotty... nix für mich, auch wenn ich total auf reisschüsseln etc. steh. Aber hmpf, neee, net wirklich, wozu innenraumbeleuchtung, wenn ich nichma ne cockpit cam hab? Was soll das? Seit NFS 6 hammse die weggelassen, und wieso? das war das einzige wieso ich die vorgänger noch gespielt hatte...
Naja...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 09.12.03 22:33 
Antworten mit Zitat  

Bin jetzt irgendwo bei 43, hab mir jetzt grad nen Celica gegönnt mit sechs Gängen spiele komplett mit Wheel und hab bisher alles auf Schwer absolviert. Aber so langsam isses echt nur noch Glücksspiel, ob ich dem Verkehr ausweiche oder obs kracht...

Die Physik ist komplett fürn Popo, aber mich interessiert eigentlich nur noch, wann ich wieder neue Tuningteile freischalten kann... Zwinker Aber wenn ichs durch hab, fliegts in die Ecke, das weiss ich jetzt schon.

Aber driften macht SPAAAAASS! Mein bester Drift an einem Stück war bisher 52000 und n paar Tote mit dem MX5... *g*
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 09.12.03 23:25 
Antworten mit Zitat  

also das driften krieg ich bei nem wheel mit nem rwd car garnet kontrolliert hin : (
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> SUCHT! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz