FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> AAAARGHH!!!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 09.12.03 21:39 AAAARGHH!!!
Antworten mit Zitat  

Sorry, aber ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden über diese ganze Scheiße hier!!!! Nicht nur, daß ich 50€ für ein absolut beschissenes Dreckspiel -Force Feedback nicht einstellbar, unfair gescripteter Verkehr, Raketengegener wenn man vorne liegt, keine garage, lächerliche Leistungsstaffelung (nen MR5 schneller als nen Supra???), beschissene Physik, keine Replays, lieblose verschissene Konsolenumsetzung- ausgegeben habe, NEIN es ist auch nicht möglich EA telefonisch zu erreichen ohne eine 0190 Nummer zu wählen, die Supportseite läd nicht, man kommt nicht an den Patch ohne sich zu registirieren usw usw!!
Ich hab echt SOOOOOOO NEN HALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NIE WIEDER NFS!!! NIE WIEDER EA!!!! ehrlich mir reichts!!!! Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Di 09.12.03 21:44 
Antworten mit Zitat  

Ich komm nichmal an den Patch, obwohl ich registriert bin Traurig
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 09.12.03 21:48 
Antworten mit Zitat  

Ja geil!! Weißt du da bezahlt man teures Geld für so nen Scheiß und man kommt nicht an Patches ohne die man nicht online Spielen kann!!!
Und vor allem: Die können mich nicht zur Registrierung zwingen!!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 09.12.03 21:53 
Antworten mit Zitat  

roadi verkaufs bei ebay wieder is die beste lösung ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 09.12.03 22:00 
Antworten mit Zitat  

hätte halt vorher die demo getestet !

hättest dich davor etwas umgehört, wüsstest was auf dich zu kommt
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 09.12.03 22:01 
Antworten mit Zitat  

gekauft, installiert, läuft, begeistert. warum bringst du unrealistische fahrphysik als argument? bleib bei lfs wenn du das willst Zwinker
mit den gegnern hab ich auch kein problem und der verkehr macht das ganze erst spannend. ausserdem war das alles ja schon in der demo absehbar und die testberichte beschreiben auch wie das spiel funktioniert. also ich finds geil zur abwechslung wiedermal nen geschwindigkeitsrausch. nur die replays vermisse ich auch schmerzlich.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 09.12.03 22:02 
Antworten mit Zitat  

Armer Kerl, ab zu ebay...
aber war das nich klar, seit nfs porsche gings mit nfs nur noch bergab...
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 09.12.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

Naja ist glaub ich echt das beste zu versuchen das Teil wieder los zu werden... Traurig Mal die Kulanz vom MediaMarkt testen Zwinker
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Di 09.12.03 23:13 
Antworten mit Zitat  

EA Produziert in letzter Zeit auch nicht gerade Tophits (EA Sports ausgenommen).

Ich hab ja auch nicht viel erwartet als das Game kam, aber immerhin isses besser als DTM *g*

Klar, das es wohl nie mehr Games geben wird, die an SCGT - GP2 - GPL - L4S rankommen...
*gg* aber der name "Need for Speed" sagt doch eigenlich sogar dem, der die Reihe nicht kennt, was das für ein Game ist Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mi 10.12.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

Vergess nicht Battlefield.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 10.12.03 16:59 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab mir gestern in der Videothek meines Vertrauens mal das Dingens ausgeliehen (man muss ja seine Feinde kennen, bevor man weiter lästert), und bin nun nach ner kleinen Nachtsession bei 50 von 111 Races. Mal ne ganz einfache Frage:

Kommt da noch was neues ausser nen paar Karren? Also die Strecken und races öden mich an, es is zu leicht und extrem langweilig. Der online Modus suckt, und ich bin echt froh, dass ich dat Dingens nur ausgeliehen hab.

Grüße, ein in seiner Meinung 100% bestätigter Vykos
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 10.12.03 17:51 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch gedacht, da kommt nochmal ne neue Strecke oder so, aber das is alles diese City nur mit verschiedenen Routen. Ich spiel mittlerweile mit Tastatur, ist einfacher... *lol*
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 10.12.03 18:13 
Antworten mit Zitat  

Also ich nutz eigentlich nur die Tastatur (oh man, Jay, nach so 15 Runden LFS musst Du ja echt Krämpfe in den Fingern haben). Ausser zum draggen, da nehm ich die pedale, aber eigentlich auch nur, um den Start hinzubekommen.... Ansonsten: Tasta rules! Zwinker *oh man, was ein Schrottgame*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 10.12.03 18:22 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 , jope sag ich doch ... ich fahr das game auch mit der tasta ... anders hat man da keine chance .. doch mit gampad bissu da noch besser dran ...

also ea kann shooter proggen (battelfield, mohaa) aber racing games also ich weiss ja nich ...
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 10.12.03 18:36 
Antworten mit Zitat  

Was sagt ihr denn da? *g*..

Ich mein, ich will NFS und erst recht EA überhaupt nicht verteidigen, aber wurde jemals behauptet, dass da irgendwo purer Realismus auf euch zukommt ? Die gesammte NFS Reihe ist auf Arcarde ausgelegt. Selbst bei Porsche kam doch nur ein warmes Lüftchen von einer Simulation zum Spiel rüber, der Rest blieb auf Arcarde.

Und sowas brauch man dann auch bloss mit Tasta zu zocken.
Auch in LFS kotzt mich South City an. Da gibts doch auch bloss n' paar andere Routen?! Was soll also die Aufregung. Stellt euch mal solche "Undergroundschlitten" auf nem Racingkurs vor, das passt doch hinten und vorne nicht. Sowas kommt nur in ner Stadt richtig stimmig rüber.

Und wie gesagt.. es soll Spaß machen.. und das machts zum Teil auch, obgleich man nun mit 240 um ne fette 90° Kurve fährt. Zwinker


"Und vor allem: Die können mich nicht zur Registrierung zwingen!!!"

Machen die doch garnicht? Da steht drauf, dass man auch im Multiplayermodus spielen KANN. Dies wird gewährleistet..


Ich hab die Demo übrigens angezockt und mich für OnlineRaces registriert. Das ist'n Pups! Da gibste halt schnell ne MailAddy an (machs wie ich, erstell dir n' zweites Mailfach bei web.de, wo halt immer die Spammscheisse hinkommt) und das wars..

Du gibst dan quasi nur immer wieder deinen Nick + PW an , danach befindeste dich sofort im Onlinemodus. Da ist nix dabei Smilie *g*


Was regen sich Leute in letzter Zeit so stark auf ? Ist das die Jahreszeit?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 10.12.03 18:42 
Antworten mit Zitat  

Ne, aber das spiel is zum kotzen, seit wann werden illegale rennen denn so ausgetragen? also ich bitte dich, ne ganze stadt wie bei SL hättense proggn solln, und nich son scheiß, was hab ich dann davon, hab meine karre getuned, und darf nur rennen damit fahrn, nichma bissl rumcruisen... son müll.
Aber NFS fand ich schon immer scheiße, von daher...
Wers kauft, selbst schuld, sag ich da ma, also da geh ich für das geld lieber 2 wochenenden weg, als für sone kacke rauszuhauen.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 10.12.03 18:54 
Antworten mit Zitat  

@quarzing: Aber Porsche, NFS1-3 haben wenigstens mit Lenkrad und FF noch gerockt. NFS:U spiel ich mit Tastatur. Und ich hab, seitdem ich mein wheel hab (6 Jahre) KEIN Rennspiel mehr mit Tasta gefahren...
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 10.12.03 19:08 
Antworten mit Zitat  

@ Vykos

Das stimmt allerdings O_o

Obwohl ich einen persönlichen Hass auf Porsche habe. Ich mein, das Spiel an sich ist ganz ok und macht Spaß, aber damals ging mir mein Lenkrad auf mysteriösem Wege beim Starten der Strecke "Schwarzwald" kaputt..

Ich drückte aufs Gaspedal und mein 911er beschleunigte auf 50 ... und plötzlich war's aus Smilie Ich konnt noch lenken (und FF hatte ich auch noch) aber beide Pedale reagierten keinen Furz mehr Zwinker (das war glaube 2001)..

Tjoah, bis ich im August LFS entdeckte und mich entschied, einfach mal auf dem einen zum anderen Tag ein neues MS SWFFW zu kaufen *g*..
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 10.12.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

quarzing , lol software hat hardware zerstört die beste story die ich je gehört habe lol
sied wann macht ein spiel eon lenkrad kaputt?
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 11.12.03 5:34 
Antworten mit Zitat  

naja, also jetz wo ichs 3 mal durchgezockt hab fi@!# mich das game allmälig auch an...ich glaub wenn ich zwischendrinne nich mein rechner aufgerüstet hätte wärs zum 3. mal garnich gekommen. um das rausgeschmissene "geld" muss ich mich wenigstens nich ärgern
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Do 11.12.03 13:27 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss nicht was ihr habt,
ich spielte das Game 2 mal mit Wheel durch. Ging prima. Nur Schad, das es keinen Schaden gibt, aber die getunten Wagen machen das Weg. Wenn mir das Spiel langweilig wird, dann zock ich entweder im Multiplayer oder zock SL 2 oder LFS Lachend
Arcade waren alle NFS, aber der 4 Teil war der beste. Der hatte Schaden, gute Wagen und das wichtigste: COCKPIT Sicht Lachend
EA sollte der nächste Teil von NFS am besten den 4 teil mit NFSU vermischen. Dann gäb es ein perfektes Renngame. Und man sollte einstellen können, ob man Arcade oder Simulation Fahren soll, dann wären doch alle zufrieden?!?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 11.12.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

Also der vierte war ja mal richtig schwach im Vergleich zum dritten (Polizei!!!). Und die Physik da erst... Oh man, mit 300 auf ne Kurve zugeheizt, und mal kurz inne eisen, und das war's. Also der 3te hat sich da immer noch besser gesteuert. Trotzdem ist der fünfte (leider ohne coolen Verfolgungsmodus) der beste... Da war der Schaden nämlich wenigstens gut gemacht.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 11.12.03 16:46 
Antworten mit Zitat  

...und das Handling war deutlich realistischen im Vergleich zu den Vorgängern (bei NFS1 wars noch besser Sehr Glücklich )

ps Vykos sag mal deine pb bei NFS5-Alpen Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Do 11.12.03 16:50 
Antworten mit Zitat  

alpen war ich immer der beste auf allen lans Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 11.12.03 17:11 
Antworten mit Zitat  

@truckerfan: Hast du auf Schwer durchgezockt? Also ich weiss ja nich, ob ich was falsch mache, aber mit Tastatur kann ich wesentlich schneller dem blöden Verkehr ausweichen, beim Wheel dauert das Drehen viel zu lange, da hats dann meistens schon gekracht...

NFS1SE war der beste Teil von allen!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> AAAARGHH!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz