FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> AAAARGHH!!!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 11.12.03 17:34 
Antworten mit Zitat  

Handling, Cockpit und Schadensmodell von NFS 5
den code von NFS 4 (um wieder so viele geile addon cars erstellen zu können)
die aufrüstbarkeit und grafik von NFS Underground
der sound ebenfalls von NFS underground (zumindest in der qualität)
die cops von NFS 6
das ganze garniert mit einer REPLAY funktion (!!!) *grrr*

und das perfekte NFS 8 wär geschaffen...aber dazu scheinen die jungs von EA wohl nich im stande zu sein Traurig

ich würde zu gern wissen nach was für kriterien die seit NFS 4 ihre games produzieren. hören die denn garnichmehr auf die wünsche ihrer kundschafft?

das is doch klar das sich jeder nur noch die games runterlädt, weil kaufen is seit nfs 6 ja wirklich nicht mehr drinne... Augenrollen

greets Bam
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Do 11.12.03 17:46 
Antworten mit Zitat  

Ähm, bei mir sähe die Reihenfolge ähnlich aus, aber wenn schon, dann die Cops und das drumherum von NFS 3, meiner meinung nach der 2. beste Teil nach NFS: P
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 11.12.03 17:52 
Antworten mit Zitat  

NFSSE !! Ja das waren noch Zeiten... middem P100 Big Tower zu nem Kumpel gelatscht und gegeneinander gezockt!!
Die Viper war mein absoluter Favorit.... *tiefinerinnerungenversink*
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 11.12.03 18:00 
Antworten mit Zitat  

-B-A-M- hat Folgendes geschrieben
hören die denn garnichmehr auf die wünsche ihrer kundschafft?


wieso denn, wenn es doch eh gekauft wird!?

ich find den ersten, dritten und fünten teil am besten...is also wie mit office-versionen - immer die ungeraden holen Zwinker allerdings is nfsu doch auch ungerade...ach scheiße ^^ Lachend
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Do 11.12.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

Also heute hab ich gemerkt, wie das Game suckt.
Man kann mit einem auf Stufe 1 getunten Peugeot 206 LOCKER seinen eigenen Skyline Stufe 3 in die Tonne kloppen, im Drag Race war der Peugeot 2 Sekunden schneller als der Skyline (10 versuche pro Wagen)

Dann, egal welches Auto ich nehm, solange sie Stufe 3 haben, ist immer der Golf und der Peugeot am schnellsten. Zwar steht im Menü was andres, und die Topspeed wird auch anders angezeigt, aber:

Für Rennen 93/94 hab ich ganze eineinhalb Stunden gebraucht, die mit dem Skyline durchzuschaffen (hat garnich geklappt), dann nehm ich Just-4-Fun mal den peugeot, und auf Anhieb bin ich innerhalb von 5 Minuten (ein Rennen) mit dem Rennen durch...


...wers haben will, soll sich melden Sehr Glücklich =)
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Do 11.12.03 19:48 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich habs auf schwer durchgezockt, meine freunde meinen sowieso ich hätte schnelle reflexe, hatte aber auch mühe, wenn aus einer 90 grad Kurve ein auto entgegenkahm. Erst dann wird es lustig Lachend Ach übrigens, der gegenverkehr kann man auch zu seinen eigenen gunsten gebrauchen ( Gegner einen klaps geben das der ein Auto erwischt, ist zwar nicht fair, ist mir aber Wurst Lachend Lachend )
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 11.12.03 20:28 
Antworten mit Zitat  

man kann die gegenstände neben der straße oder den verkehr auch in 2 fast 2 furious manier zu seinen gunsten nutzen. wenn man auf der karte sieht dass der gegner immer näher kommt, nach hinten schauen ob er auch direkt hinter einem fährt. und dann einfach ein entgegen kommendes auto am heck streifen, so dass es direkt vor den gegner klatscht Sehr Glücklich

geht auch super mit gegenständen, z.b. im chinatown viertel, auf dieser schmalen straße
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Do 11.12.03 20:43 
Antworten mit Zitat  

Jo, das mein ich Lachend
Arme KI Gegner Zwinker
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Do 11.12.03 20:50 
Antworten mit Zitat  

quarzing hat Folgendes geschrieben
@ Vykos


Obwohl ich einen persönlichen Hass auf Porsche habe. Ich mein, das Spiel an sich ist ganz ok und macht Spaß, aber damals ging mir mein Lenkrad auf mysteriösem Wege beim Starten der Strecke "Schwarzwald" kaputt..

Ich drückte aufs Gaspedal und mein 911er beschleunigte auf 50 ... und plötzlich war's aus Smilie Ich konnt noch lenken (und FF hatte ich auch noch) aber beide Pedale reagierten keinen Furz mehr Zwinker (das war glaube 2001)..

Tjoah, bis ich im August LFS entdeckte und mich entschied, einfach mal auf dem einen zum anderen Tag ein neues MS SWFFW zu kaufen *g*..


bei mir hat auf der alpen strecke damals mein bremspedal zerlegt... jedenfalls gehts seit dem net mehr bei meinem alten wheel *grinz*
Nach oben
Offline Slyther@lfs




Beiträge: 18



Beitrag Do 11.12.03 22:20 
Antworten mit Zitat  

Warum willst du es verkaufen?? Spiel es doch einfach so!! Ich fand NFS Porsche am besten von allen einfach das geilste. Es gibt kein Rennspiel das ich soviel gespielt habe wie das. Die Replays würden bei Underground richtig Geil kommen was ich schon alles für halzbrecherische Sachen angestellt habe!! Wahnsinn! DA würde ich zu gerne ne Wiederholung von sehen.
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Fr 12.12.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

Bei mir ist bei NFS: 3 die Halterung meines Thrustmaster Wheels gebrochen. Komisch, immer die NFS Spiele, die Wheels zerlegen Sehr Glücklich.

Damals war das Wheel 3 tage alt, aber inzwischen ist die Plastik Halterung durch den Metall-lenker eines Motorads (Honda CB500) ersetzt. Schaut geil aus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 12.12.03 18:05 
Antworten mit Zitat  

manno ... alle die hier meckern - verscheuert das Game, packt 20 Euro drauf, kauft euch nen offenen LuFi und ballert draussen rum. Dann habt ihr geilen Sound, reales Handling, FF und Bullen in einem. ( offene LuFis sind nämlich verboten Zwinker )

ich find das Spiel gut gemacht. Klar, Garage fehlt, nur eine Stadt, keine Replays ... LATTE! Sobald der LAN-Patch rauskommt bin ich vollends zufrieden, und bis dahin hack ich Skyline, best car ever Zwinker
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 12.12.03 18:32 
Antworten mit Zitat  

Stadt... so nennt man also Rennstrecken die alle das gleiche Design haben... Na ich weiß ja nich...
Also ich bleib da lieber noch bei SL2, und noch lieber bei LFS!
F*** NFS...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 12.12.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
( offene LuFis sind nämlich verboten Zwinker )


die meisten k&n-filter gibts mittlerweile mit gutachten, das is überhaupt kein problem, die eintragen zu lassen, musst halt nur hin zum tüv... aber schnell fahren reicht ja auch, um sich die bullen aufn hals zu hetzen. Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 12.12.03 18:58 
Antworten mit Zitat  

@ Vykos - ich warte auf deine Zeit Mr Green
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 13.12.03 17:32 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
COFzDeep hat Folgendes geschrieben
( offene LuFis sind nämlich verboten Zwinker )


die meisten k&n-filter gibts mittlerweile mit gutachten, das is überhaupt kein problem, die eintragen zu lassen, musst halt nur hin zum tüv... aber schnell fahren reicht ja auch, um sich die bullen aufn hals zu hetzen. Zwinker


Ähhh, was hat offener LuFi mit K&N zu tun? K&N verkauft waschbare Filtereinsätze mit erhöhtem Luftdurchlass, 1 Mio Meilen Garantie und einbaubar ohne irgendwelchen Papierkram. Offene LuFis sind was ganz was anderes. Abgesehen davon dass die Dinger DEUTLICH mehr Leistung bringen sind sie vor allem eins - saumäßig laut. 140 dpi bei nem Opel Corsa ... das is scho bös ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> AAAARGHH!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz