FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Wer testet mal meine beiden Setups? FXR auf AS3
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Slopestyle




Beiträge: 90

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 11.11
Beitrag Do 03.09.09 9:56 Wer testet mal meine beiden Setups? FXR auf AS3
Antworten mit Zitat  

Hallöchen, ich würde gerne mal wissen welches von meinen beiden Setups am schnellsten ist mit Lenkrad ^^, weil ich mit Maus fahren, und ich ich nicht der Schnellste Fahrer an sich bin.

Wenn dann jemand Lust hat dies zu testen, würde ich gerne wissen welches Setup sich besser fährt auf ein Longrun und welches die besser Zeiten hin bekommt!


Setup gibt es dann auf Anfrage wenn jemand mal testen mag.
Hoffe jemand meldet sich hier, würde mich freuen.
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 04.09.09 14:40 
Antworten mit Zitat  

Schöne Combo, kannste mir mal schicken Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Wer testet mal meine beiden Setups? FXR auf AS3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz