FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Gibts das Logitech momo Racing force bei nem discounter?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Di 09.12.03 23:41 Gibts das Logitech momo Racing force bei nem discounter?
Antworten mit Zitat  

Moin
War heut bei mir in der Stadt(Schleswig) bei expert und die hatten das nicht, naja hab ich mir ja auch schon fast gedacht. Die hatten nur das Thrustmaster enzo ferrari für 84,90 Euro. Erstens ist das zu teuer und ich glaube es taugt nix oder habt ihr Erfahrungen damit?
So frage mich nun welcher discounter wie Pro markr, Media markt das momo normal im Programm hat?
Habe nicht so ein bock das zu bestellen, weil ich denke das mit der Garantie ganz schön kompliziert enden würde.

Danke für die Einkaufstipps.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 10.12.03 0:51 
Antworten mit Zitat  

warum wollen alle das schrott momo teil.. versteh ich net, wenns doch so schwer zu bekommen is, legt euch ein anderes zu, das MS Sidewinder is göttlich, alles funkt ohne Fehler.. und is sogar billig.. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mi 10.12.03 2:32 
Antworten mit Zitat  

wie billig genau? Mit link wenns geht
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 10.12.03 14:53 
Antworten mit Zitat  

das MS ist noch schwerer zu kriegen...
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 10.12.03 15:05 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das MS(mit rot griffen) bei eaby für 70€ bekommen!Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 10.12.03 16:05 
Antworten mit Zitat  

Naja nicht jederman will nen gebrauchtes Wheel!
Ich steh nicht auf den Schweiß vom Erstbesitzer, da kauf ich mir lieber ein nagelneues Wheel! Außerdem geht man bei ebay immer ein gewisses Risiko ein, man kann nie sichergehen, in welchem Zustand das wheel wirklich ist! Rückgabe ist sowieso ausgeschlossen!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 10.12.03 17:33 
Antworten mit Zitat  

Das neue Thrustmaster Enzo Wheel taugt leider auch nicht viel...
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Mi 10.12.03 18:32 
Antworten mit Zitat  

schau mal hier...

http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?catref=C3&basicsearch=&soc olumnlayout=3&satitle=momo&sasaleclass=2&lotr=1&from=R2&sacategory=128 32

oder hier:

http://search.ebay.de/search/search.dll?query=microsoft&catref=C3&soc olumnlayout=3&lotr=1&sasaleclass=2&from=R10&sacategory=12832&BasicSear ch=

Zitat:
Außerdem geht man bei ebay immer ein gewisses Risiko ein, man kann nie sichergehen, in welchem Zustand das wheel wirklich ist! Rückgabe ist sowieso ausgeschlossen!


Kann ich nicht nachvollziehen wie man auf sowas kommen kann Verwirrt

Wenn du beim sofortkauf was kaufst sind es meistens Händler... da gibt es eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 2 Jahren... und auch wenn manche Verkäufer bei privat Auktionen son Satz von wegen "keine Haftung blabla" schreiben.. so sind Sie trotzdem an die 2 Wöchige Rücknahme Pflicht ohne Zusatzkosten gebunden...

Ich hatte mich mal mit einen privaten Verkäufer darüber gestritten weil er einen Artikel nicht zurücknehmen wollte aufgrund dieses Satzes (240,00Euro Streitwert). Im Endeffekt hab ich das vor Gericht durchgesetzt.. er musste dann 600,00 Euro für meinen Anwalt + Gerichtskosten bezahlen Zwinker

Gruß trax
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 10.12.03 18:45 
Antworten mit Zitat  

mh ich missbrauch mal kurz den thread:

wie isn das Logitech Momo Racing Force, USB ? gibts bei mindfactory für 99 (bei logitech steht was von 149 oder so)

lohnt es sich das wheel zu kaufen ? würds mir halt gern zu weihnachten "schenken" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 10.12.03 21:32 
Antworten mit Zitat  

ich glaub wir haben soviele threads wo drin steht welches gut und welches schlecht is steht ...
.
momo force das beste wheel was gibt

ms wheel FF beste preisleistungs verhältniss super technik kaum macken (nur pedal quitschen(kann man beseitigen) und manchma die schaltwippe[sehr selten])

momo racing
gutes wheel aber nach nen monat geht poti kaputt man hat nimma die volle achse zur verfügung ...
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 11.12.03 16:29 
Antworten mit Zitat  

also kann ich das vergessen ?!

€ werd wohl das enzo nehmen. is biliger (74 €). mal sehen was es kann Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Gibts das Logitech momo Racing force bei nem discounter? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz