FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Gratismonat & PromoCodes > iRacing
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 16.06.10 8:37 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
*meld?*

Wie läuft das?
Brauch ich immer noch eine Kreditkarte?
Würde falls jemand seinen Key übrig hat gern mal fahren.
Kann aber verpsrechen das ich danach nichts kaufen werde Sehr Glücklich


Same!
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 16.06.10 10:52 
Antworten mit Zitat  

hmmm, nö die iR-mails kamen bislang immer durch, dauert vll. etwas
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 16.06.10 20:19 
Antworten mit Zitat  

Ich leite euch mal freundlich weiter:
http://forum.virtualracing.org/iracing-allgemein/76992-fathers-day-pro motion.html
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 17.06.10 13:14 
Antworten mit Zitat  

hab nu nen code, nach ner email an den support hat es nur 3-4 min. gedauert, da hat ich ihn Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 17.06.10 14:24 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
hab nu nen code, nach ner email an den support hat es nur 3-4 min. gedauert, da hat ich ihn Zwinker


Hüpfsmilie
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 17.06.10 21:15 
Antworten mit Zitat  

Hast du schon oder brauchst du noch Knilchi?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 17.06.10 23:45 
Antworten mit Zitat  

Habe noch keinen.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 18.06.10 0:29 
Antworten mit Zitat  

Na gut, auch wenn du danach wohl nicht weiter machst Zwinker (........ konnt ich mir mal grad nicht verkneifen, is nich bse gemeint Smilie hast ne PN)
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 18.06.10 8:43 
Antworten mit Zitat  

Danke für den Hinweis, Husky! Hat bereits geklappt...

Nun muss ich mal ne vernünftige Anleitung dafür haben... Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 18.06.10 18:34 
Antworten mit Zitat  

So.
Klappt ganz gut.
Man muss sich erstmal dran gewöhnen.
Aber macht schon böcke.

Fahre jetzt erstmal den Pontiac Solstice - Rookie auf Lime Rock.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 05.08.10 0:55 
Antworten mit Zitat  

war erst im anderen Thread ( http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=24898&start=100 ), hab diesen dann mal etwas passender umbenannt:

Zitat:
Zandvoort - 1 Month Membership + Circuit Park Zandvoort for only $5. It also includes 3 cars and 8 tracks with 15 different variations used by the Rookie Oval series and the Rookie Road Racing series.
For the activation use this link or enter “PR-Zandvoort” on the Subscription page. Offer is valid for new iRacing members only and it expires on April 1, 2011.

Regular retail price: $28.95
Discount: $23.95 (83 %)
---------------------------------------------------------------------
inRacing News - 1 Month Membership for only $5. It also includes 3 cars and 8 tracks with 15 different variations used by the Rookie Oval series and the Rookie Road Racing series.
For activation use this link or enter “PR-INRACING” on the Subscription page. Offer is valid for new iRacing members only.

Regular retail price: $14
Discount: $9 (64 %)
---------------------------------------------------------------------
iRacing.com - 1 Month Membership for only $5. It also includes 3 cars and 8 tracks with 15 different variations used by the Rookie Oval series and the Rookie Road Racing series.
For the activation use this link or enter “PR-IRACING2” on the Subscription page. Offer is valid for new iRacing members only.

Regular retail price: $14
Discount: $9 (64 %)
---------------------------------------------------------------------
iRacing Driving School - 1 Month Membership for only $5. It also includes 3 cars and 8 tracks with 15 different variations used by the Rookie Oval series and the Rookie Road Racing series.
For the activation use this link or enter “PR-SCHOOL” on the Subscription page. Offer is valid for new iRacing members only.

Regular retail price: $14
Discount: $9 (64 %)
---------------------------------------------------------------------
Racer Mag - 3 Months Membership for only $14. It also includes 3 cars and 8 tracks with 15 different variations used by the Rookie Oval series and the Rookie Road Racing series.
For the activation use this link or enter “PR-RACER14” on the Subscription page. Offer is valid for new iRacing members only and it expires on 7/30/2010.

Regular retail price: $36
Discount: $22 (61 %)
---------------------------------------------------------------------
NASCAR - 3 Months Membership + Chevrolet Monte Carlo SS for only $18. It also includes 3 cars and 8 tracks with 15 different variations used by the Rookie Oval series and the Rookie Road Racing series.
For the activation use this link or enter “PR-NFFE” on the Subscription page. Offer is valid for new iRacing members only and it expires on March 31, 2011.

Regular retail price: $47.95
Discount: $29.95 (63 %)
---------------------------------------------------------------------

NASCAR.com - 3 Months Membership for only $18. It also includes 3 cars and 8 tracks with 15 different variations used by the Rookie Oval series and the Rookie Road Racing series.
For the activation use this link or enter “PR-NASCAR.com-1” on the Subscription page. Offer is valid for new iRacing members only.

Regular retail price: $36
Discount: $18 (50 %)
---------------------------------------------------------------------
Dallara IndyCar - 3 Months Membership + Dallara IndyCar for only $24. It also includes 3 cars and 8 tracks with 15 different variations used by the Rookie Oval series and the Rookie Road Racing series.
For the activation use this link or enter “PR-INDY” on the Subscription page. Offer is valid for new iRacing members only.

Regular retail price: $47.95
Discount: $23.95 (50 %)
---------------------------------------------------------------------
Three Wide Life - 3 Months Membership + Chevrolet Monte Carlo SS for only $25. It also includes 3 cars and 8 tracks with 15 different variations used by the Rookie Oval series and the Rookie Road Racing series.
For the activation use this link or enter “PR-3WIDELIFE” on the Subscription page. Offer is valid for new iRacing members only.

Regular retail price: $47.95
Discount: $22.95 (48 %)
---------------------------------------------------------------------
Brickyard 400 - 3 Months Membership + Chevy Impala Cup Car + Indianapolis Motor Speedway for only $30. It also includes 3 cars and 8 tracks with 15 different variations used by the Rookie Oval series and the Rookie Road Racing series.
For the activation use this link or enter “PR-Brickyard 2010” on the Subscription page. Offer is valid for new iRacing members only and it expires 7/28/2010.

Regular retail price: $62.90
Discount: $32.90 (52 %)

---------------------------------------------------------------------
MySpeedwayRacer.com - 3 Months Membership for only $25 or 12 Months Membership for only $75. It also includes 3 cars and 8 tracks with 15 different variations used by the Rookie Oval series and the Rookie Road Racing series.
For the activation use these discount codes PR3MSR, PR12MSR or enter “PR3MSR” (for 3 months), “PR12MSR” (for 12 months) on the Subscription page. Offer is valid for new iRacing members only.

Regular retail price: $36, $99
Discount: $11 (31 %), $24 (24 %)
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 05.08.10 9:27 
Antworten mit Zitat  

Simracer die der PC-Rennsimulation eine Chance geben, diese jedoch erst einmal testen und sich nicht allzu lange binden wollen, offeriert iRacing die einmonatige Mitgliedschaft nun für 12 US-Dollar. Wer sich für ein Vierteljahr entscheidet, zahlt lediglich 30 US-Dollar. Gegenüber den bisherigen Preisen ist das eine Ersparnis von 2 beziehungsweise 6 US-Dollar.

Wer sich länger binden möchte, kann sich für die Jahres- oder Zweijahres-Midliedschaft für 99 respektive 179 US-Dollar entscheiden. Als besonderen Anreiz gibt es auch eine neue Promoaktion. Bei Eingabe des Codes "PR-Zandvoort" erhält man für nur 5 US-Dollar einen Testmonat Online-Racing plus den Circuit Park Zandvoort.

Der Promocode "PR-2FREE" ermöglicht für 14 US-Dollar drei Monate Racing. "PRNFFE" beinhaltet für 18 US-Dollar ebenfalls eine dreimonatige Mitgliedschaft und den Chevrolet Monte Carlo SS. Mit dem Code "PR-INDY" erhält man zum Preis von 25 US-Dollar eine dreimonatige Mitgliedschaft und das Dallara Indycar. Alle Angebote beinhalten zudem die Oval-and-Road-Rookie-Rennlizenz und alle Fahrzeuge und Strecken um die erste Rookie-Saison bestreiten zu können.
Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Mi 25.08.10 21:54 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Your membership registration includes the following promotion:
Buy 1 Get 2 Free - $12
A discounted 3 month Membership for new customers

https://members.iracing.com/membersite/SubscriptionSelection.do?promot ion_code=PR-2FREE

Muss wohl nochmal ´drüber schlafen, aber für (umgerechnet) ´n läppischen 10er würde ich das dann doch schon mal ganz gerne testen...

Edit:
Kostenpunkt: 9,74€ für drei Monate.
Nach zwei Tagen/17 Rennen der erste Sieg, trotz massiver Probleme (ca. jedes 3te Rennen friert die exe ein...)

Wenn´s so weiter geht wird der Advanced Rookie gleich übersprungen und ich steige morgen(?) gleich in die D-Class auf, hehe. Echt unglaublich wie die Leute da manchmal fahren.
Aber: in der Ruhe liegt die Kraft!

Jetzt muss nur noch alles für Opera angepasst werden, FF und IE ist nicht so mein Ding! Smilie

http://members.iracing.com/membersite/member/CareerStats.do?custid=517 82
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 02.09.10 23:02 
Antworten mit Zitat  

mit ein wenig Glück bekomme ich morgen (Freitag) meine Kreditkarte - dann probiere ich das Angebot mal aus (um den Preis kannst echt nix falsch machen)
denke mal das ist ein guter Übergang zu LFS S3 - bis zum erscheinen kann man ja ein wenig Fremdluft schnuppern (und wenns noch ein Jahr dauert - egal ...)
gibts da noch was zu beachten - z.B. Installation, Anmeldung, Training, Race ... ??
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 02.09.10 23:56 
Antworten mit Zitat  

Naja, was zu beachten .... hmmm, eigentlich nur sich an das halten, was unter nachstehendem Link aufgeführt ist und zwar Schritt für Schritt und so, wie es da steht, dann sollte alles funzen:

Den Link kannst du erst benutzen, wenn du im members.iracing Bereich angemeldet/eingelogged bist.
http://members.iracing.com/membersite/member/instruction/qs_01.jsp
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 03.09.10 0:39 
Antworten mit Zitat  

scheint so als gibts das nicht mehr ...

Zitat:
*Offer valid for new accounts only. Cannot be combined with any other offer. Expires 9/1/2010
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 03.09.10 11:15 
Antworten mit Zitat  

Hate schon einen Account gehabt? Oder bezieht sich dein Zitat lediglich auf einen bestimmten Promocode? Wenn ja, nimmste nen anderen, siehe einige Post zuvor von mir.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 03.09.10 14:21 
Antworten mit Zitat  

ich hab da einen Account gehabt von einer früh zurück liegenden Aktion, da hat´s mal einen Gratismonat gegeben (den ich aber nie in Anspruch genommen habe)
ich versuch mal einen neuen anzulegen, mal schauen ob der mit dem Promocode was anzufangen weiß

//edit: geht nicht mehr, der promo-code "PR-2FREE" dürfte abgelaufen sein - 30 USD für 3 Monate, weniger geht ned
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 03.09.10 17:44 
Antworten mit Zitat  

http://www.iracing.com/dale-jr-promo/

3 Monate für 12$ =)
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 03.09.10 20:05 
Antworten mit Zitat  

...deswegen funzen die Codes auch nicht, eben nur für Neukunden.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 04.09.10 12:55 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
http://www.iracing.com/dale-jr-promo/

3 Monate für 12$ =)


das Mail hab ich auch bekommen - und werde es auch in anspruch nehmen (aber erst MO, da kommt ws. erst meine Kreditkarte)
bin schon neugierig auf das Game ...
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 24.11.11 0:33 
Antworten mit Zitat  

his Black Friday special is so big we decided to make it available over the entire Thanksgiving weekend.

From Thursday through Sunday we have cut the price of a one-year membership in half. That’s right, you can renew your membership for just $49!

You can also tell your non-iRacing friends about the deal as we are making the same offer for new accounts. Just use the appropriate promo code listed below:

Renewing, extending or re-activating an existing iRacing account? Use promo code PR-BFEM

Creating a new iRacing account? Use promo code PR-BFNM

Either way you will get a full 1-year membership for only $49.

Act fast as this offer expires Sunday November 27th at 23:59 GMT.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 24.11.11 1:08 
Antworten mit Zitat  

das ist sooooooooooooo bööööööööööööööse!!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 24.11.11 1:22 
Antworten mit Zitat  

49 US$ = 36,0453141 €

sagt mir google grade. Zahlt man soviel nicht für LFS?
Auch wenn ich seit dem Sommer iRacing nicht mehr angefasst habe werd ichs wohl um nen Jahr verlängern. Bei dem Preis unschlagbar einfach Smilie
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 24.11.11 1:23 
Antworten mit Zitat  

wollts auch gerade posten, ist wirklich böse Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Gratismonat & PromoCodes > iRacing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz