FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> motortuning
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Fr 18.04.03 16:04 motortuning
Antworten mit Zitat  

hallo leute
weiss jemand was es mit diesem patcher 1.4c
auf sich hat?
offenbar ist es möglich seinen wagen damit
schneller zu machen.
wenn es nicht nachvollziehbar ist, wer dieses
tool benutzt und wer nicht, dann wird bald
wieder jeder higscore hinterfragt! Traurig
jede 1,28er runde bekommt jetzt einen
faden beigeschmack!
leiden werden bei diesem sachverhalt wieder
jene die ohne diesen "cheatschwachsinn"
fahren, und wirklich sauschnell sind!
ein lichtblick wäre wenn leute die dieses
tool benutzen, auf "saubere" server gar nicht
raufkommen! Cool

weiß jemand mehr darüber?

gruß testfahrer
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 18.04.03 16:10 
Antworten mit Zitat  

soweit ich weiss ist es gar nich möglich diesen patcher im multiplayer zu nutzen...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.04.03 16:22 
Antworten mit Zitat  

jope multiplayer funzt das teil net ...

aber heute beim fahren rally naja hab ich auch schon gedacht "naja gleich nennen die mich cheater" weil ich die nach 5 runden überrundet hab ..hat irgentwie kein fun gemacht man fährt davor alleine mit 1.14nern gemüdlich und überrundet schon nach 5 runden wieder ... dann kommt einer an und sagt ja ich fahr 1.13er und was war der is nich ma 1.16ner gefahrn wieder langeweile lol ...hoffentlich kommt es nie zum cheaten sonst wird man immer dof angeguckt ....das einzige was ich blöde find is wenn man zu 2 fährt und man gerade schön auf ner schnellen runden is und der gegner einfach ma restartet ... weil er nen unfall gebaut hat ...

und ich hoff ma das cheaten in lfs net so hart wird wie in anderen online games ...
Nach oben
Offline Mastergogeta




Beiträge: 44



Beitrag Sa 19.04.03 2:32 
Antworten mit Zitat  

Ihr denkt bei 1.28ern in GP und bei 1.16ern in RallyX schon an´s cheaten?! Ich will ja nicht angeben, aber meine PB in GP ist 1.27.68 und in RallyX 1.10.irgendwas. Lachend Lachend

Trainieren ist angesagt Jungs!!

Btw, man kann schon mit gemoddeten Cars online gehen, aber nur auf dafür vergesehene Server. Lest Euch doch mal das offizielle Forum durch!


Gruß
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 19.04.03 3:49 
Antworten mit Zitat  

Naja das prog is trotzdem net so doll Traurig find ich net gut :black:
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.04.03 10:25 
Antworten mit Zitat  

Limiter hat Folgendes geschrieben
Ihr denkt bei 1.28ern in GP und bei 1.16ern in RallyX schon an´s cheaten?! Ich will ja nicht angeben, aber meine PB in GP ist 1.27.68 und in RallyX 1.10.irgendwas. Lachend Lachend

Trainieren ist angesagt Jungs!!

Btw, man kann schon mit gemoddeten Cars online gehen, aber nur auf dafür vergesehene Server. Lest Euch doch mal das offizielle Forum durch!


Gruß


ja mitn turbo ... ich mein mitn gti ... mir nich sagen das du mitn gti 1.10er rally fährst...

naja hauptsache das prog funzt net auf servern die das nich haben ... besser gesagt hoffentlich wird des nie funzen ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> motortuning Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum