FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Ruckler: Lag?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 09.09.09 19:40 Ruckler: Lag?
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe die Demo-Aktion genutzt, um mal wieder in iRacing reinzuschnuppern. Das Game macht mir auch wirklich Spaß - Mist, jetzt werde ich wohl doch noch schwach ^^ -, allerdings bleibt bei mir manchmal für Sekundenbruchteile das Bild einfach stehen. Ich habe den Eindruck, dass das eine Art von Lag ist, bin mir aber nicht sicher.

Kennt Ihr das Problem? Achso, es sind keine Performance-Probs. Die fps waren immer > 50.

Ciao
Veit
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 10.09.09 20:15 
Antworten mit Zitat  

So'n Mist, jetzt hatte ich das eben wieder, nur noch viel stärker als neulich. Das Bild friert einfach komplett ein und danach geht's normal weiter. Beim Trainieren ist das zwar ärgerlich aber halt kein Problem, aber mitten im Verkehr stinkt das einfach nur...! :/
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 10.09.09 21:00 
Antworten mit Zitat  

Kenne ich, da hilft die Umschaltung auf VSYNC i. d. R.

Allerdings sind die FPS etwas zu knapp dafür meine ich ...
Probiers mal. Hatte ich auch bei meinem alten Rechner - mit VSYNC lief alles butterweich.
Nach oben
Offline [TDRT] R.Kolz




Beiträge: 57

Wohnort: Serup

Beitrag Do 10.09.09 21:24 
Antworten mit Zitat  

Bei 100% CPU Load siehst das hier auch so aus & das der Sound dann 2,3 Loops hat.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 11.09.09 0:35 
Antworten mit Zitat  

vll. auch die höchste Schattenstufe wegnehmen oder dies mehrfach-Shaderdingens

Hast du die Networkanzeige (oben rechts) an? Achte mal drauf, ob sich da was tut, wenn Ruckler auftreten.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Ruckler: Lag? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz