FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#13] Monza
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 10.09.09 21:52 [F1#13] Monza
Antworten mit Zitat  

Mögen die Vettel-Fest-Spiele beginnen Smilie


FRI Practice 1 10:00
FRI Practice 2 14:00
SAT Practice 11:00
SAT Qualifying 14:00
SUN Race 14:00

Alle Zeiten German Time!
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Do 10.09.09 21:57 
Antworten mit Zitat  

ich frag mich jedesmal wieso du immer "german time" dazu schreibst.. ist das hier kein deutsches forum?Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 10.09.09 21:58 
Antworten mit Zitat  

Es könnte ja auch Italian Time sein und das würde keiner verstehen.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 10.09.09 22:33 
Antworten mit Zitat  

Mal sehen, welcher Renault Pilot sich diesmal in die Mauer schmeißt. Augenrollen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 10.09.09 22:37 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/09/Manipulationsaffaere_D as_Piquet-Statement_09091021.html

bin mal auf die strafe gespannt wenn alles so klar ist wie es da zu lesen ist. unglaublich.
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 10.09.09 23:02 
Antworten mit Zitat  

Was geht da denn ab?!?!? Unfassbar!
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 10.09.09 23:07 
Antworten mit Zitat  

Wird wohl so enden wie bei Mercedes.. ne fette Millionen Strafe und 0 Punkte in der aktuellen WM, wenn nicht, sogar kompletter Ausschluss
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 10.09.09 23:30 
Antworten mit Zitat  

Die solln Flavio rauswerfen ;p
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 11.09.09 16:03 
Antworten mit Zitat  

Das DSF hat die Szenen ebend im TV während des freien Trainings gezeigt und da wurde es schon deutlich das es Absicht gewesen sein könnte...
Naja, wie viele bereits gesagt haben: "Wenn das alles so stimmt, war es ne sehr gute Inzenierung vom Flavio..."
Abwarten... da wirds wohl noch etliche lange Diskussionen geben...

Echt schade, dass so ein Thema wieder bei der F1 die Schlagzeilen bestimmt und das wahre Ereignis an diesem Wochenende wieder ein wenig in den Schatten gerät...
Dabei wollen wir Zuschauer doch nur tolle Motorsport-Action sehen und uns nicht so ne Flamerei von Renault <-> Piquet anhören :X
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Fr 11.09.09 17:14 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Die solln Flavio rauswerfen ;p


Volltreffer !!
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Sa 12.09.09 8:58 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
ich frag mich jedesmal wieso du immer "german time" dazu schreibst.. ist das hier kein deutsches forum?Zwinker


"Practice" und "Sun" ect. haben dich nicht gewundert? Zwinker

PS: Da freut man sich doch einfach mit ihm. Ich hab selten gesehen, dass Raikkönnen so in den Ferrari gestiegen ist Smilie

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 12.09.09 13:09 
Antworten mit Zitat  

Fisico /o\

Hatter den Ferrari in der Parabolica verkrachbumfiedelt.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 12.09.09 15:47 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Fisico /o\

Hatter den Ferrari in der Parabolica verkrachbumfiedelt.


wurd das mittlerweile geklärt? fürn fahrfehler sah das zu seltsam aus Oo

naja, schöne q, mal sehen ob der sutil all diese kers autos überlebt Smilie
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 12.09.09 16:31 
Antworten mit Zitat  

In T1 macht es bum bum bum Traurig
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Sa 12.09.09 18:08 
Antworten mit Zitat  

Wird es Zwinker
Im GP2 Rennen grade hat es geschüttet bis zum geht nicht mehr! Bitte mehr davon im morgigen Rennen :P
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 12.09.09 19:54 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Fisico /o\

Hatter den Ferrari in der Parabolica verkrachbumfiedelt.


wurd das mittlerweile geklärt? fürn fahrfehler sah das zu seltsam aus Oo

naja, schöne q, mal sehen ob der sutil all diese kers autos überlebt Smilie


Keine Ahnung, für mich sah das aber eher nach überschätz bzw. zu wenig verzögert aus.
Das rechte Vorderrad hat ja blockiert, von daher wohl einfach gerade aus gerutscht.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 13.09.09 15:20 
Antworten mit Zitat  

Jawohl, Hamilton draussen ^^
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 13.09.09 15:29 
Antworten mit Zitat  

omg hamfailton gut gemacht!!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 13.09.09 15:33 
Antworten mit Zitat  

vollgas bis zum letzten meter!
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag So 13.09.09 15:33 
Antworten mit Zitat  

schade für hamilton Traurig
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 13.09.09 15:34 
Antworten mit Zitat  

Noob der... So oft die Kurve gefahren an diesem Wochenende... und in der letzten Runde verkackt ders.... tztztztz... ^^
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 13.09.09 16:14 
Antworten mit Zitat  

er hat eben versucht den button noch zu kriegen und hat druck gemacht. war aber etwas zu viel risiko Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#13] Monza Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz