FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Wie mache ich einen Skin?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Julian911




Beiträge: 19



Beitrag Fr 11.09.09 10:55 Wie mache ich einen Skin?
Antworten mit Zitat  

Wollte mir ein Fahrzeug und ein Helm skin machen aber wie?
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Fr 11.09.09 11:05 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht hilft Dir ja dieser Link weiter !

http://www.4players.de/rendersite.php?BERICHTID=3093&world=lfs&LAYOUT= dispbericht
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Fr 11.09.09 15:42 
Antworten mit Zitat  

oder die:

www.master-skinnerz.com

www.design-dudes.net

http://de.lfsmanual.net/wiki/Skin_Tutorial

und ganz wichtig:

http://www.lfs.net/?page=addons

der CMX Viewer.

empfehle Photoshop zum Skins erstellen.
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Fr 11.09.09 19:25 
Antworten mit Zitat  

ja die herren vor mir haben schon das richtige gepostet, aber eins darfst du nicht vergessen, solltest du mit Grafik Programmen keine erfahrung haben, wird es schwer sein einen guten Skin hinzubekommen dafür brauch man monate vielleicht sogar Jahre bis man da was gute hinbekommt, also immer schön weiter machen :=)
drück dir die daumen^^

kannst ja deine entwürfe hier zeigen.
können dir sicher noch den ein oder anderen tippPPPPP geben^^
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Fr 11.09.09 21:34 
Antworten mit Zitat  

Also ich nutze von Adobe Fireworks.
Das ist eigentlich ehr für Webgrafiken gedacht aber es ist um einiges leichter als Photoshop, zumindest finde ich das so.
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Sa 12.09.09 9:02 
Antworten mit Zitat  

Da muss ich everen leider zustimmen^^, ich hab leider nur Photoshop und habe anfangs selber gemerkt das es irgendwie schwer war, aber solangsam komm ich damit zurecht^^

Fireworks gibt doch nur auf English oder ?
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 12.09.09 11:16 
Antworten mit Zitat  

wenn du mit photoshop langsam klarkommst, denn nutz es ruhig weiter...

der angang is denn anscheinend ja schon geschafft^^
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Sa 12.09.09 12:46 
Antworten mit Zitat  

Warum sollte es Fireworks nur auf Englisch geben ?

Aber ja da stimme ich Andy (1ggA) auch wieder zu, wenn du in Photoshop schon etwas zurecht gefunden hast dann mach da weiter.
Denn ich sagte nur das Fireworks einfacher ist aber nicht besser als Photoshop Smilie.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Wie mache ich einen Skin? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz