FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Datum und Uhrzeit im Thread-Titel
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Mi 10.12.03 13:36 Datum und Uhrzeit im Thread-Titel
Antworten mit Zitat  

hi,

ich bin relativ frisch in die gruppe der ausdauerrennfahrer aufgenommen worden. beim durchstöbern der threads ist mir aufgefallen, dass bei den meisten datum und uhrzeit fehlen.

wenn in zukunft neue planungen stattfinden, sollten meiner meinung diese beiden wichtigen angaben nicht fehlen - idealerweise direkt im betrefftext. dann passieren sicher auch weniger anmeldefehler und das ganze ist dann einfach übersichtlicher.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 10.12.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

Also Modde eigentlich wie imma...
Sönnabende so um 20.00 uhr..!

BTW: Es gibt hier bald nen neuen Modus... man kann also gespannt sein.. sitze gerade noch in der Planung..!

Gruss Trunkz
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Sa 13.12.03 9:06 
Antworten mit Zitat  

ahoi zusammen,

gibt es heute abend einen long-run?
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Sa 13.12.03 9:35 
Antworten mit Zitat  

ka, denn von den Organisatoren ist keine Sau da!! Ich mach mich auch gleich aufn weg nach köln...
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Sa 13.12.03 11:02 
Antworten mit Zitat  

ach ja, ist ja in den news angekündigt - viel spass - ich werde wohl nur per DSL dabei sein.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Datum und Uhrzeit im Thread-Titel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz