FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> City-Liga X Rennen1: South City Classic FOX
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 14.09.09 1:34 City-Liga X Rennen1: South City Classic FOX
Antworten mit Zitat  



Ein Jubiläum muss standesgemäß begangen werden. Für die City-Liga gibt es deswegen nur eine einzige Möglichkeit die neue, die zehnte Saison zu beginnen, mit ihrer Traditionskombo South City Classic und dem FOX.

Dramen haben dort sich schon abgespielt, genauso gab es packende Duelle, dass es ein Saisonstart ist, macht die Sache umso brisanter. Die Strecke ist kurz, knackig und ganz bestimmt nicht langweilig. Die Schikane flößt über die Renndistanz jedem tiefen Respekt ein, weswegen Ankommen das oberste Ziel sein muss. Umso besser sind die drei hervorragenden Überholmöglichkeiten jeweils an den Enden der Geraden, die aber eigentlich immer die Chance auf den Konter ermöglichen. An spektakulären Szenen wird es sicher nicht mangeln.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg im Rennen und der gesamten Saison!


GANZ WICHTIG Auch diesmal gibt es die City-Liga live zu sehen: Xcite-TV wird mit den Kommentatoren Christian "Hansi" Kistner und Normann "Webflat" Wild, den viele noch aus der GSL und vor allem den alten Cityliga-Übertagungen bei GameTV kennen dürften, alle Rennen live übertragen!

Ab 20.15 Uhr beginnt die Vorberichterstattung bei

Xcite-TV
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 14.09.09 19:47 
Antworten mit Zitat  

Da bin ich ja mal gespannt wieviele unfälle wir heute zusehen bekommen ^^. Mal schauen ob Hansi dann bei Xcite-TV auch Emotionen zeigt ^^
Nach oben
Offline gumzinator




Beiträge: 9



Beitrag Mi 16.09.09 11:47 
Antworten mit Zitat  

Wann gibts die Replays zum downloaden ? Konnte leider net über Livestream gucken Traurig
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 16.09.09 13:00 
Antworten mit Zitat  

gumzinator hat Folgendes geschrieben
Wann gibts die Replays zum downloaden ? Konnte leider net über Livestream gucken Traurig


schau mal hier: http://www.city-liga.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=27&func= view&catid=157&id=8267#8267
Nach oben
Offline gumzinator




Beiträge: 9



Beitrag Do 17.09.09 20:00 
Antworten mit Zitat  

Super dankeschön
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 17.09.09 20:24 
Antworten mit Zitat  

Kann ich mir die Übertragung sowie bei Paule TV nochmal anschauen oder war das wirklich nur Live?

edit:
verzeiht mir ich sehe es gerade Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> City-Liga X Rennen1: South City Classic FOX Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz