FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Es tut sich was...
Seite 6 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 21.09.09 23:48 
Antworten mit Zitat  

Les bitte richtig!!!

...ich weine hier nicht rum weil ichs mir wahrscheinlich eh kaufen werde ...

... However ich werds mir sicherlich holen ...

Ich sage 2 mal das ichs mir holen werde, hab keine Ahnung was du mir sagen willst oder wo ich mir selbst wiederspreche Sehr Glücklich aber hey macht ja nix Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Mo 21.09.09 23:49 
Antworten mit Zitat  

VoiD@lfs hat Folgendes geschrieben


Ich finde es bloß etwas befremdlich wenn sich jemand innerhalb von nur vier Sätzen selbst widerspricht, Probleme macht mir das sicher nicht...


Ich glaube du hast den ersten zitierten Satz nicht ganz richtig gelesen. Er widerspricht sich nicht.

S3! Dass ich das noch erleben darf!
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 21.09.09 23:58 
Antworten mit Zitat  

!ce.Micha hat Folgendes geschrieben
VoiD@lfs hat Folgendes geschrieben


Ich finde es bloß etwas befremdlich wenn sich jemand innerhalb von nur vier Sätzen selbst widerspricht, Probleme macht mir das sicher nicht...


Ich glaube du hast den ersten zitierten Satz nicht ganz richtig gelesen. Er widerspricht sich nicht.

S3! Dass ich das noch erleben darf!
darfst du nicht. so lang lebst du nicht Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 21.09.09 23:59 
Antworten mit Zitat  

HAHA Sehr Glücklich
Wie sich alle hier wieder ankeifen.

Den Leuten den man es eh nicht recht machen kann außer es kommt die NS und noch 5 andere Strecken plus 10 neue Wagen.
Und die Leute die sich halt freuen.

War das beim wechsel zu S2 auch so das sich einige aufgeregt haben das man Noch geld für ein Update zahlen muss und irgend einen ne Streckencombo nicht gepasst hat?

So richtig verstehe ich das nicht warum manche es so schlimm finden. Für die Leute ist das Spiel eh schon gestorben. Egal was kommt. Nur es is halt echt hart sich das einzugestehen. Aber auch verständlich... Wenns kein Bock macht dann machts halt kein Bock...
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 22.09.09 0:02 
Antworten mit Zitat  

Was ist eigentlich mit dem verbesserten Schadensmodell, abfallenden Teilen? Der Brems- und Motortemperatur und den restlichen Cockpits? Kommt das alles early 2010?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 22.09.09 0:04 
Antworten mit Zitat  

Nein, mit Sicherheit nicht. ^^

Kein Plan...
"Hui, machen wir mal Rockingham, das is viel tollerer als die ollen Cockpits" ^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 22.09.09 0:05 
Antworten mit Zitat  

Ach wer braucht schon Cockpits wenn er Rockingham haben kann Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 22.09.09 0:25 
Antworten mit Zitat  

K...
Da die Masse neuen Content nur in der "richtigen" Reihenfolge akzeptiert wird der release noch um 5 Jahre verschoben. Damit dann alles auf einmal kommen kann.
So kann sich keiner beschweren...außer das halt 5 jahre nichts kam. Augenrollen Aber wie man sieht gabs nach 1em Jahr Pause schon gar keine beschwerden mehr das nichts kommt.

Am besten wäre gewesen wenn LFS noch gar nicht auf dem Markt wär. Und sie S3full 2020 komplett fertig angeboten hätten.
Dann würde die ganze Sache wie bei NFS ablaufen.... es wird einfach gekauft auch wenns irgendwie kacke ist und gut ist. Wenns kein Bock mehr machts wird in Schrank gelegt und fertig.
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 22.09.09 0:58 
Antworten mit Zitat  

genau knilchmilch Smilie
soviele geile neuigkeiten an einem tag und alles wird
gleich wieder in frage gestellt! Augenrollen
sich darüber aufzuregen, das man seit langer zeit mal
wieder was bezahlen muß, setzt dem ganze die krone
auf!
jahrelang wurde beschworen, das s3 nie kommen wird!
jetzt wo scawen die neue entwicklungsstufe einleutet,
sucht man nach einem feature, das die lächerlichen 18euro
rechtfertigen soll!
vieleicht sollte man sich mal darüber gedanken machen,
ob nicht vieleicht die jetzige version schon viel zu
preiswert ist! Cool
die premiere, das wir eine originale rennstrecke in lfs
bekommen, ist anscheinend auch eine
selbstverständlichkeit!
aber egal, bei leuten bei denen das glas immer halbleer ist,
hilft es auch nicht, wenn man was nachschenkt!

ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, wie geil
die screeshoots aussehen?
die boxen sehn sowas von realistisch aus!
also ich bin begeistert, aber na ja...
ich hab mir gerade mal screenshoots von grt1 und 2
angeschaut und bin echt überrascht, wie spielzeugmässig
das sogar gegen die gegenwärtige lfs-version wirkt!

schon komisch, das damals jeder die 100 euro ohne
zu hinterfragen locker gemacht hat!
aber das waren ja auch vollversionen, die müssen ja
ihr geld wert sein! Kratz
45 euro für gtr1 und dann 45 euro für den patch, der
den lowspeedbug behebt!
insider werden sich erinnern.. Zwinker
verkehrte welt!
Nach oben
Offline P V L




Beiträge: 72

Wohnort: K-Town
Geburtstag: 19.12.61
Beitrag Di 22.09.09 5:24 
Antworten mit Zitat  

Der Anfang ist getan, ich sehe doch noch die NS in LFS Zwinker

irgendwann, dazu 100 Wagen on Track. Lachend Sollte machbar sein,

müssen ja nur die 20 Wagen vor und 10 hinter einem selbst

dargestellt werden. Wann hat man schon mehr als das im

Blickfeld.Bitte weckt mich nicht aus diesem Traum. Flower Power
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 22.09.09 8:30 
Antworten mit Zitat  

S3 ist bestellt
warum?
Weil ich LFS liebe, ja ich kuschel mit S1 nachts im Bett..... und manchmal betrüge ich S1 mit S2, dass sich dann im Schrank versteckt...
Mal schaun ob S3 mir auch den Reiz bieten kann Sehr Glücklich
Nach oben
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag Di 22.09.09 9:30 
Antworten mit Zitat  

w00t, geduld macht sich bezahlt. lfs.net sagt mir ich warte seit 05 Sep 2003 auf diesen moment *g*

rechnet mir wer die zinsen aus? Mr Green
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 22.09.09 9:34 
Antworten mit Zitat  

Lasergescannte Strecken! Ich hätte seit Anbeginn der LFS-Zeit (2003) meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass das wohl nie in LFS realisiert wird. So täuscht man sich. Hoffentlich täuschen mich die Devs auch in anderen Dingen noch.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 22.09.09 9:58 
Antworten mit Zitat  

testfahrer hat Folgendes geschrieben
sich darüber aufzuregen, das man seit langer zeit mal wieder was bezahlen muß, setzt dem ganze die krone
auf!


Zeig mir mal ein Zitat davon! Du fängst immer wieder mit dieser Leier an und es entbehrt wie immer jeglicher Grundlage.



Was den Content angeht: Sieht so aus als würde ich mit der Einschätzung S3 = eine neue Strecke + ein neues Auto falsch liegen. Bei der Mitteilung wird ja davon gesprochen, dass dies der "initial content" für S3 sei. Das habe ich überlesen. Allerdings setzt ein früher Kauf schon ein gewisses Vertrauen in die zukünftige Entwicklung voraus. Mal schauen... ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 22.09.09 10:05 
Antworten mit Zitat  

Downloadlink ?

Keiner da ? ja dann verwalten sie immer noch mein geld für S3 *gg*
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 22.09.09 10:28 
Antworten mit Zitat  

also das ich immer mit der selben leier anfange stimmt roady,
aber das es jeder grundlage entbehrt, halte ich doch für ein
gerücht! Verwirrt
du verlangst doch nicht wirklich von mir, das ich zitate
raussuche, die das belegen oder?
damit wäre ich nämlich den ganzen tag beschäftigt!
hier nur eins von den zitaten die mich aufregen..
"ich werd nich noch mehr geld in dieses spiel verschwenden
geld zahlen für weiteren content.. wo sind wir denn"


Zuletzt bearbeitet von testfahrer am Di 22.09.09 10:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 22.09.09 10:28 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

mein Gott... So stressige Posts am morgen! Traurig

Auf 4Players kostet die weitere Lizenz 13 EUR. Zieht euch das mal ganz langsam und in Ruhe rein:
DREIZEHN EURO!

Behaltet diese Zahl bitte im Kopf. Geht nun mit eurer Freundin oder einem Freund zu BK oder McD und kauft euch 2x Maxi Menüs! Ich sehe voraus, dass ihr ungefähr 13 EUR bezahlen werdet! Davon habt ihr wahrscheinlich 10min geschmackliche Glücksgefühle die durch künstliche Geschmacksverstärker wie Glutamat geschaffen werden und zusätzlich noch das Hirn schädigen! Ist doch ein super Preis, oder?

Und nun habt ihr die Wahl einmal nicht zu BK oder McD zu gehen und S3 Content zu bekommen. Dafür dann wahrscheinlich das hundertfache von 10min oder noch mehr an Spass bekommt! Die evtl. auch auftretende Hirnschädigung möchte ich dabei abernicht ausschliessen! Zwinker

Ich hab den Text so verstanden:
Neue Physic = Global Content
VWS = S1 License
Weiteres unbekanntes Auto + Rockingham = S3 Content

Die Devs haben mit der Laserscanning Technik, meiner Meinung nach, den richtigen Weg beschritten. Ich vermute die Lizenz der Strecke war bestimmt wieder eine win:win Situation und da floss kein Geld. Aber das Scanning musste sicherlich bezahlt werden. Eine gute Investition, die bestimmt an die 10k EUR betrug. Das die Devs dies nun über den S3 Content zurück haben wollen ist, zumindestens für mich, logisch, sowie gerechtfertigt!

Ich werds mir aufjedenfall auch holen. Der Preis ist es in meinen Augen Wert. Im Vergleich was ich für GTR ausgegeben habe und wie ich es genutzt habe, müsste ich mich eigentlich selber treten, dass ich es überhaupt gekauft hab.


Anstatt hier rum zu trolln, lasst uns lieber überlegen, was für ein Auto es denn sein könnte!
Ich biete einen LX8 GTR und einen RB4 GTR! Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von SiL-X am Di 22.09.09 10:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 22.09.09 10:33 
Antworten mit Zitat  

Ich sehe das in etwa so wie Silvio und setze ein dickes +1 unter den LX8. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 22.09.09 10:50 
Antworten mit Zitat  

ich denke den meisten geht es nicht um die 13 Euronen.

doch sicherlich sind die erwartungen gestiegen, dazu kommen noch die enttäuschungen von nicht kommenden Patches oder Updates. Dies führt doch immer zu Missmut. Ich werde es eh kaufen ob nun für 13 oder 43 Euronen ist mir Ziemlich egal.

Doch ich lass mir nicht länger Erzählen das Sie dran arbeiten bla bla bal und für Lukrative Veranstalltungen Können die achso beschäftigten Devs so einiges aus den Hut Zaubern, das ärgert mich mehr als die Wartezeit. Halte ich als Verarsche. Man kann doch nicht wirklich denken dass alle User blöd sind ( bin doch nur ich *gg* )

Also locker, mehr muss man sich um die Alten LFSUSer machen die nicht einmal mehr Flamen, den da ist wohl das Interesse gleich NULL
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 22.09.09 10:55 
Antworten mit Zitat  

testfahrer hat Folgendes geschrieben
hier nur eins von den zitaten die mich aufregen.. "ich werd nich noch mehr geld in dieses spiel verschwenden geld zahlen für weiteren content.. wo sind wir denn"


Naja es ist aber schon ein Unterschied wenn ich sage: "LFS finde ich inzwischen voll Kacke, dafür bezahle ich kein Geld mehr" oder wenn ich sage: "Es ist eine Frechheit, dass ich für neuen Content bezahlen soll".

Ich finde es schon frech die Kritiker einfach in die Schnorrerecke zu stellen. Ist ja ok wenn Dich Kritik stört, aber bleib dabei bitte fair!

@Silvio: Ja klar, das kostet nicht die Welt. Wie gesagt: Wenn da wirklich noch etwas kommt, ist das ja super. Mir fehlt zur Zeit einfach das Vertrauen in die Devs. Und die etwas seltsamen Prioritäten beim Content machen es nicht grade einfacher an ein tolles S3 zu glauben. Und vor allem nach den aggressiven Kommentaren von Eric und Scawen möchte ich schon was sehen, bevor ich den Jungs ihre nächste Küche finanziere... Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 22.09.09 11:09 
Antworten mit Zitat  

Ja, das ist ein guter Punkt roadrunner.
Das Vertrauen!
Das ist bei mir merklich auch gesunken.
Zu S1 Zeiten hab ich S2 schon weit voraus bezahlt, weil ich glaubte, dass es bald wirklich kommt und es sich nur noch um Wochen handelt.
Aber hier ist ja jetzt die Frage, wann denn das alles kommt. Noch vor 2011?
Ich werde mit der Zahlung sicherlich auch warten. Zumal das ja alles relativ schnell geht und ich die 5min auch noch warten kann, wenn es released ist...
Nach oben
Offline nixda-power
3R Björn R.




Beiträge: 65



Beitrag Di 22.09.09 11:10 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Doch ich lass mir nicht länger Erzählen das Sie dran arbeiten bla bla bal und für Lukrative Veranstalltungen Können die achso beschäftigten Devs so einiges aus den Hut Zaubern, das ärgert mich mehr als die Wartezeit. Halte ich als Verarsche. Man kann doch nicht wirklich denken dass alle User blöd sind ( bin doch nur ich *gg* )


Das habe ich bei uns ins Forum auch geschrieben. Für irgendwelche Games-Messen etc. ist ganz schnell ein Deal eingefädelt und programmiert egal wie aufwendig, aber wir warten Sehr Wütend

@SiL-X: stimme ich auch zu
@SiL-X und SK|Veiti: LX8 das währe was. *traum*
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Di 22.09.09 11:15 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mich roadi anschließen! Nur weil man kritisiert ist man kein Schnorrer. Das Game wurde
eben für den Preis angeboten, da ist egal was man schon dafür bekommen hat. Die Entscheidung
der Preisfindung lag bei den Devs. Nur sollten eben Diese auch das liefern was für die entsprechenden
Preise versprochen war. Wenn eben immer nur geredet und versprochen wird, dann aber auf einmal
für eine "popelige" Strecke wieder Geld verlangt wird und Zeit im Überfluss da ist, dann ist das für mich
einfach unglaubwürdig. Aber da werden sich auch in 267 Jahren noch die Geister scheiden.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 22.09.09 11:32 
Antworten mit Zitat  

wir sehn uns doch eh alle auf der neuen strecke Smilie
ich finds auch falsch s3 jetz als 1 strecke abzutun. da kommt mit sicherheit mehr nur eben nach und nach. find ich auch besser so.
lieber immer kleine happen wo man danach trotzdem noch hunger hat als einmal ne riesen portion wo man nach der 3tten portion schon satt is und ... naja ihr wißt schon.
is doch cool, jetz kommt nochmal n fetter patch der s2 abschließt und auch gleichzeitig die neue S3 ära einleitet.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 22.09.09 11:40 
Antworten mit Zitat  

lewurm hat Folgendes geschrieben
w00t, geduld macht sich bezahlt. lfs.net sagt mir ich warte seit 05 Sep 2003 auf diesen moment *g*

rechnet mir wer die zinsen aus? Mr Green

Fast ziemlich genau 6 Jahre gewartet! ^^


@all:
Ihr redet immer von Cockpits... Cockpits hier, Cockpits da...
Was viele vergessen ist, dass wir teilweise noch mit S1 Autos rum fahren! RB4, LX4, LX6, MRT (kA welche noch)! Alles noch S1 Wagen!!! Die sollten auch mal upgedatet werden, schon seitdem S2 released wurde...

Aber hey! Wir haben ja bald Rockingham! Zwinker

Übrigens erhaltet ihr mit dem Patch ganze 50 neue weitere Möglichkeiten LfS zu erleben! Und mit S3 Content nochmal weitere 270 Möglichkeiten! (Wenn Rockingham 5 Streckenvarianten gibt, Rally wette ich is nich mit bei! Und wenn das weitere Auto Rallyreifen fahren kann)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Es tut sich was... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz