FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #83 - Die Südstadt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 21.09.09 15:50 POTW #83 - Die Südstadt
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank erstmal an die vielen Votes. Ich entschuldige mich, dass ich erst jetzt den Thread eröffne, aber ihr wisst ja die Schule.

Thema ist einfach und simpel South City. Schießt einfach paar Bilder von Autos in der Stadt oder auch einfach paar Häuser oder Straßen in South City.

Viel Glück !


Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mi 23.09.09 21:03 
Antworten mit Zitat  

So richtig will wohl keiner.... Traurig Liegts am Thema ?

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 24.09.09 3:10 
Antworten mit Zitat  

liegt nich am thema, thema is cool, nur potw nervt.... Smilie

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 24.09.09 18:47 
Antworten mit Zitat  

na denn

lfs_00000115.jpg 
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 24.09.09 19:21 
Antworten mit Zitat  

Mein beitrag

southcity.jpg 
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 24.09.09 19:35 
Antworten mit Zitat  

Schönes Bild!
Wenn ich so mit der Kamera umherfliege sehe ich die Hohen Häuser gar nicht. Muss ich schon sehr viel näher ran oder mit V in die Bodenkamera gehen. Wie machst du das?


Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Do 24.09.09 19:36 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Mein beitrag


Genau. So hatte ich mir das vorgestellt. Zwinker


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 24.09.09 19:38 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Schönes Bild!
Wenn ich so mit der Kamera umherfliege sehe ich die Hohen Häuser gar nicht. Muss ich schon sehr viel näher ran oder mit V in die Bodenkamera gehen. Wie machst du das?


Drück ma Tab und geh auf 40m Kamerahöhe Smilie


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 24.09.09 19:38 
Antworten mit Zitat  

Aber der Unschärfe Effekt passt überhaupt nicht rein. Sieht aus als wäre die Linse der Kamera verdreckt.

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 24.09.09 19:45 
Antworten mit Zitat  

Das is das gleiche als wenn ich V drücke.
Ich positioniere die Kamera genau wie du. Sehe aber kein hohes Haus als hat man ne Sichtweitenbeschränkung. Finde in den optionen dazu aber auch nichts

edit: Merke gerade das ich mit dem Zoom unter 53,7 bleiben muss
Sehr eigenartig...
Da ich bischen mehr zommen muss wie du bei dir sieht das ja nach dem Standartzomm von 60 aus.


Unbenannt-1.jpg 


Zuletzt bearbeitet von kniLch Milch am Do 24.09.09 19:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 24.09.09 19:47 
Antworten mit Zitat  

In den Grafikoptionen alles auf maximal und dynamische detailsreduktion aus?

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 24.09.09 19:52 
Antworten mit Zitat  

Alles auf Max. Die dynamische Detailreduktion finde ich nur unter Sonstige. Wo die Sichtweite auf Max240m und die Dynamische Detailreduktion auf 0 gesetzt ist. Aber das sollte ja auch nur die Darstellung der Autos verändern.

Wo finde ich die Dynamische Detailreduktion der Landschaft?


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 24.09.09 20:23 
Antworten mit Zitat  

mein versuch Lachend

potw83.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.09.09 20:48 
Antworten mit Zitat  

Nunja ich nehme dann lieber S2 weil der S3 Pfeil geht geradeaus direkt vor die Mauer Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Do 24.09.09 20:55 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
mein versuch Lachend


sry, aber das find ich einfach mal schlecht xD


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 24.09.09 21:57 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
mein versuch Lachend


Soll das heißen... wenn wir den Weg für S3 einschlagen... dann fahren wir die Kiste voll gegen die Wand?
Na dann bleib ich bei S2... ^^


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 24.09.09 22:03 
Antworten mit Zitat  

mein gedanke war eher da S3 noch nicht draußen ist (baustelle/straße gesperrt) können wir da noch nicht fahren

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 24.09.09 22:25 
Antworten mit Zitat  

Da die Devs zurzeit soviel durch die Weltgeschichte tingeln, mal hier, mal dort ne Strecke scannen. Wuchert bei Scawen im Garten alles zu! Sollte er sich erstmal 3 Wochen Urlaub nehmen um dort ordentlich Unkraut zu zupfen!



edit: Habs nochmal geupdatet zwecks Schatten.


POTW Garten original.jpg 


Zuletzt bearbeitet von kniLch Milch am Do 24.09.09 23:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 24.09.09 23:13 
Antworten mit Zitat  

Cool, Scawens Garten. Das ist mein Favorit!

Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Do 24.09.09 23:20 
Antworten mit Zitat  

Scawens Garten ist allerdings sehr cool! Daumen rechts

Ich hab leider nur ein typisches Postkartenmotiv im Angebot - Sonnenuntergang in der Südstadt.



Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Fr 25.09.09 0:46 
Antworten mit Zitat  

Das von Marius und Schuppor gefallen mir sehr gut Smilie

Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Fr 25.09.09 7:10 
Antworten mit Zitat  

oha, schuppors bild lädt richtig zum urlaub machen ein Sehr Glücklich

das "come racing!" hätt ich allerdings weggelassen, zerstört so ein bisschen die stimmung


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 25.09.09 8:51 
Antworten mit Zitat  

Hmm, bin noch unschlüssig! Smilie

Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 25.09.09 10:46 
Antworten mit Zitat  

Sehr schöne Bilder dabei. ^^ Wird ne schwerem Entscheidung für mich. ^^ Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #83 - Die Südstadt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum