FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Lenkbereich vom G25 lässt sich nicht ändern
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KampfSchneggy




Beiträge: 7



Beitrag So 27.09.09 15:34 Lenkbereich vom G25 lässt sich nicht ändern
Antworten mit Zitat  

Hallo,

muss mich leider schon wieder an euch wenden. Mein G25 will keinen anderen Lenkbereich als 200° akzeptieren. In LFS ist generell die Virtuelle Lenkanzeige bei jeweils +/- 100° an den Endpunkten. Auch wenn ich die Achsen neu kalibriere kann ich das Rad zwar mit zusätzlichem Kraftaufwand weiter drehen (bis zu den vollen 900°) aber selbst nach mehrmaligem Drehen an die Extrempunkte ändert sich nichts an der Kalibrierung. Auch der Gelbe Balken der die Position der Achse im Steuerungsmenü anzeigt ist jeweils bei +/- 100° an seinem Ende.

Einstellungen sehen wie folgt aus:
In LFS: Maximaler Lenkradeinschlag: 540°
In Windoof: Drehbereich 540°
Im Profiler: Spielspezifische Einstellungen alle Deaktiviert

WinXP, Profiler Version 5.08
Wenn ihr weitere Infos braucht bitte schreiben Zwinker

Danke schonmal

Gruß KampfSchneggy
Nach oben
Offline llexxon




Beiträge: 7



Beitrag Di 29.09.09 4:35 
Antworten mit Zitat  

hatte auch.... neuinstalieren samt treiber Traurig
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Di 29.09.09 14:00 
Antworten mit Zitat  

wird das wheel im gerätemanager als g25 erkannt oder erkennt der das als anderes wheel vielleicht ?
Nach oben
Offline KampfSchneggy




Beiträge: 7



Beitrag Di 29.09.09 16:11 
Antworten mit Zitat  

Nee wird als G25 erkannt. Der Logitech Support hatte mir jetzt den Tipp gegeben im Gerätemanager die "versteckten Geräte" zu löschen, zusätzlich die Date infcache.1 löschen und dann neu installieren. Hat aber auch keine Veränderung bewirkt. Ich glaub ich spiel jetzt mal Windows neu drauf. Vermute dass ein vorher angeschlossenes Momo noch irgendwelche Configreste da rumliegen hat... das hab ich zumindest auch mal hier gelesen dass das zu Problemen führen kann... Oder kennt jemand ein Tool das zuverlässig Treiberleichen entfernt?
Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Mi 30.09.09 0:23 
Antworten mit Zitat  

Du könntest zumindest mal RegClean oder auch RegSupreme ausprobieren...

http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/1727.shtml

http://regsupreme.softonic.de/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Lenkbereich vom G25 lässt sich nicht ändern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz