FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z25
Seite 6 von 13 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 17.10.09 9:43 
Antworten mit Zitat  

oh man und dann die komentare auf lfs.net...

"Careful not to over do it Scawen. Your health is a lot more important than LFS." zomg Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DesertFox2002
Jens S.




Beiträge: 13



Beitrag Sa 17.10.09 10:36 
Antworten mit Zitat  

Ich habe noch nicht im Detail geprüft, aber sind das zufällig die Leute, die am lautesten geschrien haben, dass sich nix mehr tut bei LFS? Meistens isses ja so Smilie

Aber b2t: Bis auf den Bug mit dem Flackern, ist es ein durchschnittlicher Testpatch mit einer "übersichtlichen" Zahl an Neuerungen. Aber ich finde es gut, dass man zumindest mitbekommt, dass weiterentwickelt wird und man zumindest einige Neuerungen in den Testpatches begutachten kann. Alles in Allem bin ich im Moment gar nicht sooo unzufrieden mit der Entwicklung. Smilie
Nach oben
Offline ACE111




Beiträge: 325



Beitrag Sa 17.10.09 11:07 
Antworten mit Zitat  

Gabs die Öldruck anzeige im LX4 schon immer?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 17.10.09 11:19 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es unrealistisch wenn man sich selbst nicht aussuchen kann was man für ne Tachoanzeige möchste. Das gleiche gilt bei der Wahl der Reifen. Als Rennfahrer is es doch jeden seine eigne Sache was er sich in die Karre einbaut. Und wie das Tacho auszusehen hat steht bestimmt in keinen Reglemant einer Liga.
Finde solche Sachen irgendwie kindisch von den Devs. Warum nicht auf den BF1 Rallyreifen?! Wenn man es nicht machne kann find ichs recht unrealistisch... obs nun wasbringt is ja dnn erstmal 2. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 17.10.09 11:26 
Antworten mit Zitat  

weils in echt auch keine ralleyreifen in der größe gibt? ;P
Nach oben
Offline DesertFox2002
Jens S.




Beiträge: 13



Beitrag Sa 17.10.09 11:31 
Antworten mit Zitat  

ich denke, die devs richten sich nach den spezifikationen.

zB sind die Reifen in der F1 vom Reglement festgelegt. Klar die Marke sowieso, aber auch die Größe etc. das gleiche gilt für die anderen Rennserien (FIA GT, Formel BMW etc.) auch. Es wäre sicher witzig, wenn man alle Reifen montieren KÖNNTE, aber ob es der Programmieraufwand (selbst wenns ein 1-Zeiler im Code ist) wert wäre, wage ich mal zu bezweifeln.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 17.10.09 11:46 
Antworten mit Zitat  

Beim BF1 keine frage wäre es ziemlich sinnlos.
Aber UFR, XFR, RAC, FXR, XRR, FZR und MRT würde es schon ziemlich viel bringen.

Waum soll es nich solche Rallyreifen in der Größe geben? Dann werden halt welche produziert Zwinker
Wir haben auch Autos die es gar nicht in der realität gibt... wie unrealistisch. Die sollten wir auch alle raußnehmen Zwinker

Auf nen Tracktor kann man auch Slicks aufziehen Zwinker Das hat nix mit unrealistisch zutun. Sondern einfach nur was mit der Sinnhaftigkeit. Und da der Programmieraufwand denke ich recht gering is alle Reifen freizuschalten kann das ja dann die Com entscheiden was sinnvoll ist und was nicht. Dementsprechend wird es dann gefahren oder nicht... stört ja keinen wenn der BF1 mit Rallyreifen nicht gefahren wird.

Aber ich glaub da stößt man bei den Devs wie bei euch sowieso auf taube Ohren.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 17.10.09 12:21 
Antworten mit Zitat  

Wie jetzt, du brauchst Offroad-Reifen um mit dem BF1 RallyX zu fahren? ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 17.10.09 12:27 
Antworten mit Zitat  

Ja...
Nein natürlich nicht für den.
Aber für die anderen Autos die ich aufgezählt habe.
Ich kann jeden Reifen auf jedes Auto der Welt montieren! Man kann auch nur die Felgen drauf machen... Ob das dann so gefahren wird ist ja den jeden seine Sache. Das ist in keinster weiße unrealistisch da es ja reel machbar ist. Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 17.10.09 12:34 
Antworten mit Zitat  

Mag sein, aber ich glaube nicht das es sinnvoll wäre alles für sämtliche Fahrzeuge machbar zu gestalten.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 17.10.09 12:50 
Antworten mit Zitat  

Das wird hier noch Philosophisch Sehr Glücklich

Ab wann ist etwas sinnvoll und ab wann sinnfrei?
Rally wird nur zu schätze ich mal 5% aller Runden gefahren. Also eher "sinnlos" oder wie?
Es geht mir ja auch nicht darum das ich darauf poche das der BF1 Rallyreifen bekommt sondern ums Prinzip. Wenn man schon von realistisch und unrealistisch spricht. In meinen Augen wäre es ein sehr großer Contentgewinn wenn man alle Wagen vielleicht außer FBM, FOX, FO8 und BF1 mit Rallyreifen ausstattet.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 17.10.09 13:04 
Antworten mit Zitat  

Wow ich wusste garnich, dass die Öldruckanzeige tatsächlich funktioniert. War das schon immer so?
Also ich mein jetzt nicht die Warnleuchte, sondern bei LX4 z.b. hat man ja ganz rechts (Wenn man links sitzt) die analoge Öldruckanzeige. Ging die schon immer?

@Adrian:
Mein reden... Eigentlich müsste es möglich sein. Kann aber auch verstehen, wenn es nicht so ist. Denn sonst wäre pures Chaos auf den public Servern.
Realistisch gesehen müsste ich auch jeden Reifen einzelnd einstellen können! So wie jetzt schon Sturz und Druck. Genauso müsste ich eigentlich auch die Spur einzelnd einstellen können...
Gibt vieles was nicht ganz zu Ende gedacht ist.

@Testpatch:
Die digitale Tachoanzeige ist mal echt daneben... Sowas hat kein Strassenwagen, brauch man auch nicht! Raus damit!
Nach oben
Offline ACE111




Beiträge: 325



Beitrag Sa 17.10.09 13:26 
Antworten mit Zitat  

@Sil-X
Nee ich glaube die ging vorher nicht, jedenfalls ist sie mir noch niemals aufgefallen...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 17.10.09 13:29 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
@Testpatch:
Die digitale Tachoanzeige ist mal echt daneben... Sowas hat kein Strassenwagen, brauch man auch nicht! Raus damit!


Meinst du die beim RAC?
Oder meinst du die Gang-Anzeige?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 17.10.09 13:40 
Antworten mit Zitat  

Oh ja, ich meine natürlich die Ganganzeige! Sorry! Smilie
Nach oben
Offline DesertFox2002
Jens S.




Beiträge: 13



Beitrag Sa 17.10.09 13:58 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Die digitale Tachoanzeige ist mal echt daneben... Sowas hat kein Strassenwagen, brauch man auch nicht! Raus damit!


Mein Corsa C mit EasyTronic hatte das!!! Smilie und ich meine bei aktuelleren Fahrzeugen der gehobenen Mittelklasse gibt es das auch. Audi A3-Fahrer müssten das mal bestätigen (Bj. Ende 2008/2009), sicher bin ich mir ned.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 17.10.09 14:07 
Antworten mit Zitat  

find das auch ok und dass die roadcars kein shiftlight mehr haben is doch geil, also nich meckern, sondern freuen, dass mal wieder was passiert
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 17.10.09 14:08 
Antworten mit Zitat  

Aber kein XFG, RB4 oder sonstwas...
Das is alles Baujahr 03! Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 17.10.09 15:58 
Antworten mit Zitat  

DesertFox2002 hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
Die digitale Tachoanzeige ist mal echt daneben... Sowas hat kein Strassenwagen, brauch man auch nicht! Raus damit!


Mein Corsa C mit EasyTronic hatte das!!! Smilie und ich meine bei aktuelleren Fahrzeugen der gehobenen Mittelklasse gibt es das auch. Audi A3-Fahrer müssten das mal bestätigen (Bj. Ende 2008/2009), sicher bin ich mir ned.
Der einer meiner Mutti hat "shift light" und "ganganzeige", ja. aber die lfs autos sind inch "aktuell" -_-

Bis aufn fz50 vlt.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 17.10.09 17:01 
Antworten mit Zitat  

Die Öldruckanzeige ist leider nur drehzahl und nicht "last" abhängig Traurig Irgendwie kommen mir die kisten auch minimal anders fahrbar vor... kann aber auch an dem exessiven GT5P Genuss der letzen Woche kommen ^^
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 17.10.09 17:37 
Antworten mit Zitat  

Da Ölpumpen in der Regel werden Ölpumpen mechanisch(von der Kurbelwelle) angetrieben. Das heißt der Öldruck ändert sich Drehzahlabhängig.
Wie bitte soll der Lastzustand des Motors auf den Öldruck Einfluss haben?
Nach oben
Offline Schappi89




Beiträge: 235



Beitrag Sa 17.10.09 18:15 
Antworten mit Zitat  

Mini Cooper hat auch die digitale Ganganzeige, und zeigt dir sogar an, in welchen Gang man schalten muss ^^
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Sa 17.10.09 20:41 
Antworten mit Zitat  

FireMike15 hat Folgendes geschrieben
Richtig fett. Wars früher auch so das so viele Patches hintereinander rauskamen? Sehr Glücklich


Ja, bei den Testpatches war früher eigentlich so ein Patch pro Woche, manchmal einer alle zwei Wochen normal.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 17.10.09 21:11 
Antworten mit Zitat  

Was habt ihr immer mit Digitaler Tachoanzeige... Mal davon abgesehen das ich schon viele Fahrzeuge mit Digitaler Tachoanzeige sah (bis runter zum Golf 1 Cabrio, Opel Kadett u.a) habe ich beim XFG zumindest die Analoge Anzeige.. In den Einstellungen sind die entsprechenden Einstellungen auf Real (Tacho und Spiegel)... und ja... ich habe Heute Testpatch 20 draufgemacht *gg.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 17.10.09 21:35 
Antworten mit Zitat  

Bei fiktiven Fahrzeugen (bis auf ganz wenige Ausnahmen) kann man doch alles so 'einbauen' wie man es möchte aus Entwicklersicht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z25 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz