FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> [LFS Lapper]
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 09.10.09 16:12 [LFS Lapper]
Antworten mit Zitat  

Howdy, mal so 2 bis 3 Fragen zu dem Lapper,

ich bastel gerade an Version 5.8.4.1 rum, Das Dingen läuft auch soweit alles Tutti. Doch ich will natürlich mehr ( logisch ich bin nen Luder ).

1. Die Server PBs will ich gerne in einer SQL DB haben, export zu FTP geht schon bekomme allerdings nur ne *.epl datei. Wie ändere ich das das es funktioniert ? Einfach nur Source Ändern auf *.txt ? Hatte beim Versuch ne Fehlermeldung Traurig Kann ich das nicht direkt in eine DB schreiben, also ohne Umweg über FTP ?


2. Kann man den Lapper die Racezeit "Resetten" lassen ? Sowie die Überwachung des Fehlstarts entsprechend anpassen ?

3. Irgendwie bekomme ich das mit "!auth" nicht hin, ich bin natürlich als Admin in der admin.txt doch das habe ich natürlich Manuel gemacht. Auch das mit !myconfig will nicht so wie ich will. Wofür ist die mylpr.lpr ( für eigene LPR´s ? ).

Ich habe alle Seite bezüglich des Lappers im Forum durch, doch nicht das so gefunden damit ich damit klar kommen, desweiteren ist es so wenn ich C++ lernen würde es bis zur Version 10. dauern würde *gg*

Also wer ne Idee hat oder mir sonst irgendwi helfen kann, gerne. Auch gepflegter Flame wird gerne persönlich Ausgschlachtet zur Belustigung von alle Smilie

Danke
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 10.10.09 11:11 
Antworten mit Zitat  

zu 1)
kA Smilie

zu 2)
Ich denke nicht, dass man über den Lapper die Racezeit zurück setzen kann. Aber ich denke doch, dass man sie auslesen können müsste.

zu 3)
kA Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 12.10.09 18:25 
Antworten mit Zitat  

ok ich werde mal alles ausprobieren *gg*

Weiss jemand wie ich es hinbekomme die aktuelle Racetime auszugeben ? habs mit GetCurrentLapTime sowie LapTimeVar versucht.

Ich würde gerne das bei eingabe von "+++Start+++" er mir ausgibt bei welcher Rennzeit, Smilie

Danke

PS: hatte es damit mal versucht

Zitat:



$StartWordsList = "+++Start+++";

$StartWordsMax = 1;

Event OnStartWords()
cmdLfs( "/msg Drive Fair be cool" );
cmdLfs( "/msg Start bei " . LapTime("StartWordsRem") . "wird abgezogen" );
EndEvent


wäre schön wenn einer da helfen könnte von den Proggern hier, Danke

habe den source des swearword verwendet Smilie
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Di 20.10.09 22:39 
Antworten mit Zitat  

Hi,
schon mal im "Lapper" Forum nachgeschaut & nachgefragt ?

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=25756&page=72

Dort kann Dir bestimmt geholfen werden.

Grüße
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 21.10.09 8:46 
Antworten mit Zitat  

danke für den verweis auf ein geschlossenes Forum, desweiteren hätte man schon einen Post von mir sowie Silvio dort gefunden, also der 1. Weg war im Off. Forum. Aber danke für die oehm ja was eigentlich .....
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Do 22.10.09 23:14 
Antworten mit Zitat  

Sorry,
falsches Forum..
aber jezze
http://www.lfsforum.net/forumdisplay.php?f=262

Das Lapper Forum Smilie und iss auch offen *g*
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 23.10.09 8:43 
Antworten mit Zitat  

hat sich erledigt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> [LFS Lapper] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz