FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> D-R-T Cup Season VI
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Mo 09.02.09 20:46 D-R-T Cup Season VI
Antworten mit Zitat  


Hallo liebe Rennsport Freunde!

Wie einige von euch schon bereits mitbekommen haben, startet der D-R-T Cup in die neue Saison.
Die Season VI ist nun nicht mehr nur für D-R-T Mitglieder vorbehalten, sondern ein öffentlich ausgetragener CUP.

Zu den Regeln gibt es nicht viel zu sagen, wir halten dort am altbewährtem Konzept fest. Ihr findet diese natürlich auch nochmal auf unserer Seite.

Alle weiteren Informationen die Ihr benötigt findet ihr rechts im eigens für den CUP angelegten Menü. Dort befindet sich auch die An und Abmelde Maske, bitte dort für den CUP anmelden. (Für die Anmeldung ist keine Anmeldung auf D-R-T.NET notwendig, aber wuenschenwert zwecks koordinierung)

Infos unter:
http://d-r-t.net

Fahrerfeld:
http://d-r-t.net/sys/page.php?28

Wir wünschen allen beteiligten eine aufregende und spannende Season VI!

In diesem Sinne...
Ladies and Gentleman, please start ur Engines![/url]


Zuletzt bearbeitet von Nighthawk am So 08.03.09 21:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 10.02.09 1:16 
Antworten mit Zitat  

Das lass ich mir doch nicht nehmen, bei meinem Ex-Team am Cup teilzunehmen Smilie
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag So 08.03.09 21:37 
Antworten mit Zitat  

Hallo Rennfahrer und Teilnehmer des DRT Cup's Season 6,

zum einen möchten wir darauf hinweisen das noch Plätze frei sind für den CUP. Aktuelles Fahrerfeld findet ihr auf der Webseite, siehe Link im ersten Thread!

Zum zweiten möchten wir alle Teilnehmer und evtl. auch alle zukünftigen Teilnehmer darauf hinweisen, das wir am 15.03.2009 ab 19:00 Uhr, ein kleines zweites Testrennen absolvieren werden. Zum ersten konnten leider nicht alle erscheinen.

Der Ablauf ist fast gleich wie beim CUP selbst, die Qualy startet verkürzt 20 Minuten um 19:00 UHr, das Rennen mit 25 Runden um 19:30 Uhr.

In diesem Sinne...
Nach oben
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag Sa 17.10.09 20:35 
Antworten mit Zitat  

Morgen iss das Vorletzte Rennen und ich freue mich auf mein erstes Rennen im neuem Team Smilie Danke nochmal für die Aufnahme (kann man garnicht oft genug sagen *g* )
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> D-R-T Cup Season VI Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz