FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wie Live for Speed Server auf vServer installieren
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Opama




Beiträge: 18



Beitrag Mo 12.10.09 13:55 Wie Live for Speed Server auf vServer installieren
Antworten mit Zitat  

Wie installiere ich LFS auf einen vServer, in dem Fall einen Debian Etch vServer Zwinker
Leider habe ich nur eine anleitung wie man das unter Windows macht.
Wo finde ich eigentlich die Daten zum Downloaden für Linux Server?
Viele Grüße
Opama
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 12.10.09 14:06 
Antworten mit Zitat  

es gibt keine Linux Version,

LFS Server mit wine starten Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 12.10.09 15:23 
Antworten mit Zitat  

Jopp, aber mal ne frage - Etch? Wieso nicht Lenny?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 12.10.09 19:12 
Antworten mit Zitat  

Hier gibts ne Anleitung: http://www.powie.de/cms/artikel/artikel.php?id=40
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 12.10.09 19:41 
Antworten mit Zitat  

denke das evtl. nohup nicht funzt, dann müsstes nen "screen" erstellen Zwinker

sonst wird der Server geschlossen, wenn du dich abmeldest

http://wiki.debian.org/screen

in der alten server.cfg gabs mal das nogfx, weil es ja als Server läuft, das heisst nun invisible
alt:
Zitat:

//nogfx/invisible
/dedicated=nogfx


neu

Zitat:

/dedicated=invisible
Nach oben
Offline replay1984




Beiträge: 7



Beitrag Mi 06.01.10 21:00 
Antworten mit Zitat  

Dazu hätt ich als Neuling auch mal ne Frage. Den Server aufsetzen unter Debian is ja noch Verhältnismäßig einfach. Aber wie ist das mit den "AddOns" welche zum Beispiel auf vielen Cruiseservern, bzw. auch normalen Rennservern verwendung finden? (damit meine ich solche Tools wie jenige, die die Leute wenn sie zuschnell waren in der Box in Spec setzen, oder die die Rundenzeiten genau aufschlüsseln etc.)

Die die ich bisher fand, waren alle für Windows mit GUI. Nun habe ich auf einem Debianserver keine Möglichkeit für eine GUI (bzw. möglichkeit schon, aber das wäre Ressourcenverschwendung). Gibts denn auch "AddOns" für die Server die unter Linux laufen bzw. mit Wine aber ohne GUI?

Denn der InSim dürfte es ja egal is ob sie von nem Unix- oder nem Windowsprogramm angesprochen wird.

Danke schonmal für die Hilfe.

€dit:
OK, hat sich erledigt. Kaum fragt man nach schon findet man alles was man sucht, nur davor findet man mal garnix.. Murphys Law ^^

Wenn ebenfalls interessiert. Der LFSLapper läuft unter Linux mit Mono. Etwas schweerfällig gestaltet sich zwar das einrichten mangels docs, aber da hilft dann google weiter.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wie Live for Speed Server auf vServer installieren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz