FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Hilfe zwecks Skin einbinden
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 6pack




Beiträge: 2



Beitrag Mi 14.10.09 13:30 Hilfe zwecks Skin einbinden
Antworten mit Zitat  

Hallo Community,
ich habe mir mal vor Jahren die LFS S1 Version gekauft, seit neustem habe ich mir mal die S2 geholt und mich dann dran gemacht ein Skin zu entwerfen, was auch soweit funktioniert hat. Nun habe ich nach der Anweisung von Bullet aus eurem Forum den Skin in den Ordner data/skins- eingefügt. Nur bekomme ich den Skin einfach nicht angezeigt. Habe auch nach Anweißung von Bullet versucht den Skin einzubinden aber ich finde den nicht, bzw. so wie er es beschrieben hat finde ich nix.

Zitat:

Im Spiel geht ihr mit eurem Fahrzeug dann in die Box und erstellt links mit dem Button "New" ein neues Farbprofil. Nun stellt ihr unter "coulours" die drei bzw. sechs Schieberegler von "Body" komplett nach rechts. Dann klickt ihr ganz unten auf das Feld von "Texture Name" und wählt euren Skin aus der Liste (die neuesten Dateien stehen immer ganz oben).


Wen ich in der Box bin dann kann ich ja mein Auto wählen, Links geh ich dann auf neue Lackierung oder? wen ich das mache sehe ich nur die Autos wo schon drin sind aber ich finde meins nicht was mach ich falsch bitte um eure Hilfe.

Gruß 6pack




Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 14.10.09 13:48 
Antworten mit Zitat  

unten, rechts neben daten steht "lackierung" da kannst du deine eigenen auswählen.

lfs_00000010.jpg 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 14.10.09 15:01 
Antworten mit Zitat  

1. Richtiges Auto wählen
2. Neue Lackierung anklicken
3. Skin rechts auswählen

Wenn du den Skin nicht finden kannst überprüfe die korrekte Schreibweise im Skin Ordner! Smilie


Nach oben
Offline 6pack




Beiträge: 2



Beitrag Mi 14.10.09 17:06 
Antworten mit Zitat  

Jo danke mal an euch zwei^^es wird nun angezeigt habe alles noch mal gelöscht und die Skins wieder reinkopiert und schwups ware sie da Smilie Herzlichen dank

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Hilfe zwecks Skin einbinden Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz