FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #87 - Micro Machines
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mo 19.10.09 19:50 POTW #87 - Micro Machines
Antworten mit Zitat  

Das ist das noch erleben darf und ein POTW gewinne Sehr Glücklich.

Als Thema für das 87. POTW (Picture Of Two Weeks) habe ich die guten alten Micro Machines auserkoren. Seien es die Realspielzeuge, oder die Videospiele, lasst euch in LFS zu dem Thema aus.

Neben den normalen POTW-Regeln gibt es nix zubeachten.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 19.10.09 19:51 
Antworten mit Zitat  

Oh schönes Thema! Gute Idee!
Da gibs bestimmt schöne Bilder! Smilie
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 20.10.09 12:17 
Antworten mit Zitat  

mhmm...Augenrollen http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=21493&highlight=potw
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 20.10.09 13:40 
Antworten mit Zitat  

Das Thema gabs schon.... Was mach ma da? Zwinker
Nach oben
Offline nico w.
Nicholas Weingarten




Beiträge: 70

Wohnort: Bamberg
Geburtstag: 01.12.87
Beitrag Di 20.10.09 14:00 
Antworten mit Zitat  

einfach nochmal .... andere ideen halt ;D
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 20.10.09 14:33 
Antworten mit Zitat  

nico is back? ^^
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Di 20.10.09 18:50 
Antworten mit Zitat  

WTF? Verdammt Traurig
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 20.10.09 22:45 
Antworten mit Zitat  

"Lfs by Night" :

Zuletzt bearbeitet von LoCos15 am Mi 21.10.09 1:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline nico w.
Nicholas Weingarten




Beiträge: 70

Wohnort: Bamberg
Geburtstag: 01.12.87
Beitrag Mi 21.10.09 0:42 
Antworten mit Zitat  

by night hört sich doch auch gut an!
Und ja .... gerade Testpatch installiert und paar runden gedreht ... so a bissl back! ;D Hab wieder ein wenig blut geleckt!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 21.10.09 10:29 
Antworten mit Zitat  

naja blut lecken bringt aber keine runde in den asphalt, wirst schon fahren müssen *gg*
Nach oben
Offline nico w.
Nicholas Weingarten




Beiträge: 70

Wohnort: Bamberg
Geburtstag: 01.12.87
Beitrag Mi 21.10.09 14:01 
Antworten mit Zitat  

hab ich doch .... steht doch da ;D
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 31.10.09 10:38 
Antworten mit Zitat  

machen wir besser ein Picture of Three Weeks daraus Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 31.10.09 14:03 
Antworten mit Zitat  

Oder doch POTM(onth)?

Lachend
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 31.10.09 18:01 
Antworten mit Zitat  

ich finde ja man sollte aufhören wenns am schönsten is ^^
stattdessen könnte man sich ja was neues ausdenken... auch wöchentlich, so bleibt die com wenigstens halbwegs aktiv Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 31.10.09 18:36 
Antworten mit Zitat  

Ja ich muss sagen ich hab auch keine lust in letzter zeit. Denke auch das viele POTW Müde geworden sind.
Wäre auch für eine Pause und hey 86 POTWs sind doch ne Menge. Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 31.10.09 18:38 
Antworten mit Zitat  

Nichmal 100! Traurig
Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 31.10.09 18:52 
Antworten mit Zitat  

von mir aus könnten wir bis S3 pause machen
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 31.10.09 21:19 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs mit dem VOTM? Video of the Moment? Thema wird angegeben... und monatlich ein Video gemacht... Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 31.10.09 21:32 
Antworten mit Zitat  

FireMike15 hat Folgendes geschrieben
Wie wärs mit dem VOTM? Video of the Moment? Thema wird angegeben... und monatlich ein Video gemacht... Smilie


die idee find ich auch gut des hatte ich mir auch mal überlegt
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 01.11.09 0:47 
Antworten mit Zitat  

Videos sind ja noch arbeitsintensiver.
Da haben wir trotz ein monatiger Bearbeitungzeit nur 2 bis 4 Beiträge.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 01.11.09 1:15 
Antworten mit Zitat  

Also Bone hat gewonnen. er hat als einziger Bilder gepostet ;P

Nächstes Thema?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag So 01.11.09 4:30 
Antworten mit Zitat  

sinnlosichkeit der woche würde ich ja vorschlagen.
völlig uninteressante und belanglose rekoder posten. die in einer liste immer erweitert und aktualisiert werden.
zB. die meisten runden auf bl mit uf1 oder schnellste runde auf fe green im rac.

einfach ein treat wo jeder sein "rekord" posten kann, es in einer liste aufgelistet wird und wo jeder mitmachen kann.
jeder rekord wird halt gezählt. ohne wöchentliche oder monatliche gewinner. ganz easy. wer irgendwo oder bei irgendwas am besten is wird in der liste angezeigt Smilie
beispiel:
schnellste runde oval rev im mrt....
meißte überschläge bei einem crash...
verbogenstes chassis und trotzdem gewinner...
usw. das würde eine verdammt lange liste werden aber darum gehts ja. wir tragen sämtlichen scheiss dort ein und es gibt immer einen der es besser machen könnte:)
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 01.11.09 15:34 
Antworten mit Zitat  

Aber PBs bzw. Hotlaps sollten dabei ausgeschlossen werden!
Sonst werden das allein ja schon über 800! ^^
(Ausser vllt wenn sie im Rückwärtsgang gefahren sind? Da meld ich mich dann schonmal an... Hab im LX6 nur im Rückwärtsgang was bei 1:20 gehabt! Hatte es sogar als Hotlap hochgeladen und war iwie unter den top10 oder top20... Zwinker War aber noch altes Blackwood...)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #87 - Micro Machines Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum