FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> ESL-TV Hilfe
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 11.12.03 18:37 ESL-TV Hilfe
Antworten mit Zitat  

Ich bekomme ESL-TV nicht zum laufen.

Nach einiger Zeit bricht der Datenstream einfach so ein. Während ich am anfang ca 50 kb/s habe, sind es nach einiger Zeit nur noch 8 kb/s, das Video wird dann nicht mehr wiedergegeben.

Kann mir jemand helfen und mir seine Media Player Einstellung zusenden?
Müssen bei meinem Router irgendwelche Ports geöffnet werden?

Thx

Flo
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 11.12.03 18:41 
Antworten mit Zitat  

Mit was für nem Router gehst Du den rein? WLAN empfiehlt sich da nicht, und andere Rechner/Prozesse sollten vielleicht auch nicht laufen (Esel etc...).
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 12.12.03 14:37 
Antworten mit Zitat  

Also an WLAN liegt es nicht, da ich das Problem auch schon vorher hatte.
Ich nehme mal an, dass irgendwas im Player nicht richtig konfiguriert ist.

Normale Downloads laufen ja auch mi 85 kb/s, daher kann es eigentlich nicht die DSL Verbindung sein. Der Ping ist mit WLAN zwar etwas höher, aber LFS läuft auch relativ gut.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 12.12.03 17:55 
Antworten mit Zitat  

Naja, läuft jetzt auf meinem anderen PC. Hauptsache ich kann mir das Rennen anschauen Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 12.12.03 17:58 
Antworten mit Zitat  

wie funktioniert das TV ? brauch ich da was dazu ? wenn ja was ? kostet das was ?
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 20.12.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn es ein bisschen (zu) spät ist:

Du lädst dir nen klitzekleines Progi von der ESL-Seite, installierst das und danach läuft ESL-TV normal im Mediaplayer, DSL ist Pflicht, da es hohe Quali ist.
Ja, es kostet was, da du für ESL-TV Premiummitglied bei der ESL sein musst.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> ESL-TV Hilfe Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz