FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> mal schnell ne frage wie kann ich den remo kombi in sl rein
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Do 11.12.03 19:17 mal schnell ne frage wie kann ich den remo kombi in sl rein
Antworten mit Zitat  

ich habe seid gester sl und habe mir gleich slr bestellt allso wo krige ich die karre her ?????????





danke im vohraus
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 11.12.03 19:24 
Antworten mit Zitat  

tjo, nahezu unmöglich...
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Do 11.12.03 19:26 
Antworten mit Zitat  

könntest du mir helfen

edit by brod [EDIT FUNKTION]


wo krige ich den den her den remo kombi
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 11.12.03 19:31 
Antworten mit Zitat  

ich hab kA ... falls in SL1 vorhanden, kannst ihn in SLR importieren, is aber nen unendliches geschiss, also lass es lieber, also ich kann dir nich helfen
Nach oben
Offline street-racer




Beiträge: 41

Wohnort: sachsen

Beitrag Do 11.12.03 20:10 
Antworten mit Zitat  

was für ne karre?
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Do 11.12.03 20:17 
Antworten mit Zitat  

schau doch einfach mal hier, mit dem remo kann ich dir zwar nich helfen, aber vieleicht findest hier was andres schönes.

http://xi.dpx.nl/xi_old/list.php?c=sl
Nach oben
Offline street-racer




Beiträge: 41

Wohnort: sachsen

Beitrag Do 11.12.03 20:38 
Antworten mit Zitat  

nk funzt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Do 11.12.03 23:29 
Antworten mit Zitat  

ok ich wate bis slr da ist und dan könnt ihr mir ja helfen allso ich und das mit den patche funckst auch net wie kann ich die instal.
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Sa 13.12.03 9:38 
Antworten mit Zitat  

nagut, da direktlink nich geht dann eben so
oben auf downloads gehen und dann sl, sind viele interessante sachen drin.

http://xi.dpx.nl/index.php
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> mal schnell ne frage wie kann ich den remo kombi in sl rein Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz