FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Z28
Seite 5 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 03.11.09 18:53 
Antworten mit Zitat  

wär auch mal wieder nen cooler Event Zwinker
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 03.11.09 20:43 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
seit z25 hab öfter probleme mit dem g25. manchmal ist es schief, manchmal kein ff. noch bei jemand so ?


nö, bei mir nicht - im Zweifelsfalle LFS beenden, G25 aus- und wieder anstecken könnte helfen

ich gehe so vor: G25 anstecken, warten bis es sich kalibriert hat, und dann LFS über den Profiler starten
Nach oben
Offline racer1234
Markus




Beiträge: 35

Wohnort: Langerringen
Geburtstag: 10.06.1988
Beitrag Di 03.11.09 22:40 
Antworten mit Zitat  

Machen wir unsere eigenen Race of Champions Cup Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dk Hubi




Beiträge: 195



Beitrag Di 03.11.09 23:21 
Antworten mit Zitat  

Ich hab dieses Problem auch mit meinen altem Microsoft-Lenkrad gehabt ... .
Einfach mal bis Anschlag drehen in beiden Richtungen dann müste es wieder zentriert sein ^^ .

Falls nich kann ich nicht weiterhelfen . Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 03.11.09 23:45 
Antworten mit Zitat  

joa abstöbseln hilft aber kann nich dauerlösung sein. ich guck mir das mal morgen genauer an
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag Mi 04.11.09 0:02 
Antworten mit Zitat  

Ja endlich hat sich wieder mal was getan in der Welt von LFS



P.S. die Uhr sollte mal auf dem Server gestellt werden
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Mi 04.11.09 0:32 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
seit z25 hab öfter probleme mit dem g25. manchmal ist es schief, manchmal kein ff. noch bei jemand so ?


Heute abend gab es bei unserem team cup rennen auch für zwei leute streß mit dem G25. kalibrierung war einfach weg...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 04.11.09 1:24 
Antworten mit Zitat  

werde morgen mal ne frische version laden und gucken obs weg ist. mein alter lfs ordner hat schon moos angesetzt ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 04.11.09 14:20 
Antworten mit Zitat  

Hmm, die ganzen LFS Server sind bei mir down... Noch bei iwem?




Pääätsch? Zwinker
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 04.11.09 14:23 
Antworten mit Zitat  

nö, alles da bei mir ...
Firewall ??
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Mi 04.11.09 14:24 
Antworten mit Zitat  

ja down :/ .. dann eben eurosport - race of champions!

€dit: bei mir gibts keine Verbindung zum masterserver ingame, www.lfs.net funzt nich - allerdings lfsworld.net ohne probleme erreichbar..

seltsam ^^
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mi 04.11.09 15:22 
Antworten mit Zitat  

bei mir läuft auch noch alles einwandfrei.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 04.11.09 16:20 
Antworten mit Zitat  

Mittlerweile gehts bei mir auch wieder...
Was auch immer das war...
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 04.11.09 17:09 
Antworten mit Zitat  

laut LFS World war der Masterserver die letzten 24 Stunden nicht off:

Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Mi 04.11.09 17:51 
Antworten mit Zitat  

jau bei mir gehts au wieder seit ner std. oder so.. vllt lags an alice-dsl? kp...
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag Do 05.11.09 0:51 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir läuft LFS mit dem G25 seit Januar immer mit dem selben Ordner (Mods, sämtliche Patches hat er schon hinter sich) einwandfrei.
Nach oben
Freeman








Beitrag Do 05.11.09 17:52 
Antworten mit Zitat  

e-

Zuletzt bearbeitet von Freeman am So 17.07.11 20:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag Fr 06.11.09 2:07 
Antworten mit Zitat  

@ Daniel
habe mich erstmal gereggt brauchte ich vorher noch nie Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 06.11.09 2:18 
Antworten mit Zitat  

muß ja auch nicht an lfs liegen, kein plan. vieleicht liegts auch an win7. vieleicht an meiner verpeiltheit. Smilie is mir auch grad wurscht im moment ^^ hab vor 2 tagen z25 geladen und nur die setups und paar skins übernommen den rest komplett alles neu eingestellt. läuft...
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag Fr 06.11.09 8:25 
Antworten mit Zitat  

an Win7 liegts eher weniger ich arbeite seit dem release der RC2 nur damit. Aber vielleicht liegst auch an dem mitgelieferten treiber, da hatte ich auch nur Probleme mit.

MfG ingo21
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 21.11.09 20:29 
Antworten mit Zitat  

Testpatch Z26: http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=63487
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 21.11.09 20:50 
Antworten mit Zitat  

juhu Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 21.11.09 21:12 
Antworten mit Zitat  

hmm ich glaub den z26 testpatch lass ich mal aus.... *gähn*
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Sa 21.11.09 21:12 
Antworten mit Zitat  

Es geht weiter Smilie

EDITH: Na toll, "In diesem Ordner wurde kein LFS gefunden" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will das da selber reinkopieren und genau wissen, welche Dateien da ausgetauscht werden... -.-
Nach oben
Offline Termi(omr)




Beiträge: 56

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 23.6.1966
Beitrag Sa 21.11.09 22:43 
Antworten mit Zitat  

OMG Scawen, we love you for this incredible Patch...
*gaehn **early 2009
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Z28 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum