FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup für FXR auf AS3 R
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline rYn




Beiträge: 4



Beitrag Fr 30.10.09 12:16 Setup für FXR auf AS3 R
Antworten mit Zitat  

hey hat jemand von euch zufällig ein gutes AS3R setup für den FXR ? bei Setupgrid und dergleichen gibt es leider keins.



Wäre nett


grüßle


Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Fr 30.10.09 20:33 
Antworten mit Zitat  

hier das wr set Zwinker

FXR_AS3R_chaa.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  575 mal
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Fr 30.10.09 23:41 
Antworten mit Zitat  

schleimer^^

Nach oben
Offline rYn




Beiträge: 4



Beitrag Di 03.11.09 12:34 
Antworten mit Zitat  

das hatte ich schon phil is nit so mein fall xD

Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Di 03.11.09 23:33 
Antworten mit Zitat  

ryn ich weis ja nicht wielange du schon lfs fährst, aber solltest du am anfang sein ist es meist kein wunder, habe von vielen gehört bzw hatte es selber auch, das ich mit wr sets überhaupt nix anfangen konnte^^, kommt mit der zeit...

Nach oben
Offline rYn




Beiträge: 4



Beitrag Di 03.11.09 23:50 
Antworten mit Zitat  

noch nicht solange ^^

naja wenn man mit 7/0 flügel fährt is das als anfänger halt scho nit so einfach fahre selten unter 1 47 00 und wenn dann nur auf kosten der reifen.

problem is halt auch das set an die 17% restri anzupassen xD

für tips bin ich gerne zu haben ^^


Nach oben
Offline 7Karat Niklas
Niklas Gebauer




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
Beitrag Mi 04.11.09 0:34 
Antworten mit Zitat  

Ja geht mir genau so.
Fahre in der TCM mit und brauche somit auch ein Set für 17 % Res......


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup für FXR auf AS3 R Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz