FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> FBM Stabiles Setup
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag So 01.11.09 22:04 FBM Stabiles Setup
Antworten mit Zitat  

Hallo ich such einen Stabilen Setup wo man schon 1.13 - 1.15 schaffen kann und bitte nicht schlagen ^^ Lachend
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 01.11.09 22:42 
Antworten mit Zitat  

Erst denken, dann schreiben...

http://www.setupgrid.net/
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 02.11.09 0:58 
Antworten mit Zitat  

nicht so unfreundlich galy!!!
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Mo 02.11.09 19:25 
Antworten mit Zitat  

genau Sehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag Mo 02.11.09 20:18 
Antworten mit Zitat  

als ob ich diese seite nicht kenne ^^ Alle Rutschen am leichtesten ich hatte eins dann hab ich mein lfs gelöscht und .... jetzt finde ich die seite nicht^^
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 02.11.09 21:04 
Antworten mit Zitat  

x_X-Gangsta-X_x hat Folgendes geschrieben
als ob ich diese seite nicht kenne ^^ Alle Rutschen am leichtesten ich hatte eins dann hab ich mein lfs gelöscht und .... jetzt finde ich die seite nicht^^


Hier falls du die Seite nicht findest!

http://www.setupgrid.net/
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 02.11.09 21:06 
Antworten mit Zitat  

x_X-Gangsta-X_x hat Folgendes geschrieben
als ob ich diese seite nicht kenne ^^ Alle Rutschen am leichtesten ich hatte eins dann hab ich mein lfs gelöscht und .... jetzt finde ich die seite nicht^^



den kann getet so leit. haber hate keon weist. einfach gegoln.

^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> FBM Stabiles Setup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz