FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Die richtige Liga für Beginner
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Smutje




Beiträge: 4



Beitrag Mi 04.11.09 14:37 Die richtige Liga für Beginner
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin ein relativ neuer LFS User und fahre bisher nur auf Public Servern. Mittlerweile macht mir LFS richtig Spaß und deshalb würde ich gern an einer der zahlreichen Online Ligen teilnehmen. Aus diesem Grunde würde ich euch gern um euren Rat bitten.

Ich suche eine Anfänger Liga für die kleinen Wagen (FOX oder XFG), die den Einstieg für mich ermöglicht.

..für einige Tips wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Smutje
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 04.11.09 14:51 
Antworten mit Zitat  

Da habe ich genau das richtige für dich. Zum Einstieg in LFS empfehlen sich Wagen wie zB der FOX oder FBM, die verhältnismäßig einfach zu fahren sind.

Deshalb kann ich dir nur die OWRL ans Herz legen. Smilie

Das nächste Rennen dort in der Div B ist auf South City Long rev mit dem FBM, anmelden kannst du dich (für dieses Event) folgendermaßen:

1. Erstelle einen Account auf www.owrl.de
2. Auf der rechten seite musst du dann das jew. Event anklicken (in dem Fall South City Long rev / Div B)
3. Dann einen Haken bei "take part" Yes machen und auf Register klicken. Schon bist du angemeldet.

Den Tracker findest du links im Menü.


Alternativ könntest du natürlich auch in der Div A starten, aber ich würde es dir nicht empfehlen, wenn du noch nicht so viel Erfahrung mit dem Wagen hast.

Grüße
Inter
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mi 04.11.09 18:35 
Antworten mit Zitat  

Eine sehr gute Einsteigermöglichkeit ist auch der Rookie Cup von virtualracing.org. Die fahren zwar nicht nur die kleinen Autos, aber kümmern sich sehr gut um ihre "Frischlinge". Zwinker


Vorteil ist hier auf jeden Fall, dass du im angeschlossenen Teamspeak zu eigentlich jeder Tages- und Nachtzeit Fahrer/Admins hast, die dir bei Fragen weiterhelfen können.
Nach oben
Offline Smutje




Beiträge: 4



Beitrag Mi 04.11.09 23:18 
Antworten mit Zitat  

...vielen Dank für die Tips ich werde mir beide Ligen / Cups anschauen vielleicht ist das genau das richtige Smilie
Nach oben
Offline Smutje




Beiträge: 4



Beitrag Do 05.11.09 15:19 
Antworten mit Zitat  

...ich habe heute versucht mich in der OWRL Liga einzuschreiben. Leider scheint er meine Web.de E-Mail nicht zu akzeptieren. Er meldet immer das diese E-Mail Adresse falsch ist. Ist schon etwas seltsam. Ich habe mal den Admins eine Mail geschrieben und hoffe auf baldige Antwort.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, gleich per Teamspeak mit einem den Admins zu sprechen?
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Do 05.11.09 15:41 
Antworten mit Zitat  

ahhh...ja das problem hatte ich auch bei meiner anmeldung vor 2 jahren oder so Zwinker

hab dann einfach ne andere genommen....aber denke die admins werden dir schon weiterhelfen.
Nach oben
Offline Smutje




Beiträge: 4



Beitrag Do 05.11.09 20:20 
Antworten mit Zitat  

...bisher hat sich leider keiner bei mir gemeldet.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Die richtige Liga für Beginner Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz