FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche einen guten skiner
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marco Boland
Marco




Beiträge: 12

Wohnort: nähe Flensburg
Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 08.11.09 5:50 Suche einen guten skiner
Antworten mit Zitat  

Hi liebe Lfs spieler

habe ein großes anliegen ich hab am7 november das Avon Drift Team gegründet und bräuchte jemand der mir für den XRT ein hi res skin macht würde mich über eine rückmeldung freuen
Danke Avon Drift Team


Zuletzt bearbeitet von Marco Boland am Mo 09.11.09 1:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 08.11.09 12:14 
Antworten mit Zitat  

Marco- mal so als Tipp:
Versuche es doch bitte mit Punkt und Komma! Vielleicht liest dann irgendjemand Dein Anliegen zu Ende. Ich hab jedenfalls nach 5-6 Worten aufgehört...


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 08.11.09 14:39 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte ja gern einen Beweis dafür, dass ihr von AVON gesponsort werdet!
Iwie glaub ich dir das nicht.
Du bist total neu, bist gerade mal 18 Jahre, kannst kein Punkt und Komma schreiben (Wie Speed-Piet schon sagte) und das Team ist mehr als frisch... Sorry, aber klingt für mich total unglaubwürdig!
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 08.11.09 15:35 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Ich hätte ja gern einen Beweis dafür, dass ihr von AVON gesponsort werdet!
Iwie glaub ich dir das nicht.
Du bist total neu, bist gerade mal 18 Jahre, kannst kein Punkt und Komma schreiben (Wie Speed-Piet schon sagte) und das Team ist mehr als frisch... Sorry, aber klingt für mich total unglaubwürdig!


mein erster Gedanke!
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 08.11.09 16:08 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben
/.../
mein erster Gedanke!


Den hatte wohl jeder- der es geschafft hat, seinen Kilometersatz zu Ende zu lesen... Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 08.11.09 16:37 
Antworten mit Zitat  

Smilie
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag So 08.11.09 18:03 
Antworten mit Zitat  

AVON?
Geschockt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 08.11.09 18:36 
Antworten mit Zitat  

sag ich nur Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag So 08.11.09 18:54 
Antworten mit Zitat  

Lust auf sowas hätt ich ja, aber klingt wirklich bissle komisch.
Nach oben
Offline Marco Boland
Marco




Beiträge: 12

Wohnort: nähe Flensburg
Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 08.11.09 19:58 
Antworten mit Zitat  

dann halt nicht
Danke trotzdem Mfg Avon Drift Team


Zuletzt bearbeitet von Marco Boland am Mo 09.11.09 1:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 08.11.09 20:08 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Sehr geehrter Herr Boland, da unsere Avon Tyres Cooper Tire & Rubber Company im Realen wie auch im Virtuelen Rennsport sehr viel vertreten wird, stimmen wir ihrerm vorhaben und der benuzung des Avon logos auf den Fahrzeugen zu.


Ok, dann schlüsseln wir das ganze mal auf...


    * Realen - in dem Zusammenhang in meinen Augen kleingeschrieben
    * Virtuelen - auch kleingeschrieben und mit zwei "l"
    * ihrerm - hätten Sie bestimmt auch groß und vorallem richtig geschrieben
    * vorhaben - wird groß geschrieben
    * benutzung - wird ebenfalls groß geschrieben
    * logos - ebenso


Also wenn das wirklich kopiert sein sollte, dann geh ich in Annahme das Avon entweder rechtschreibschwache Praktikanten die Copyright-Fragen übernehmen lässt, oder das du uns hier einfach nen Bär aufbinden willst.

Übrigens, die Adresse kriegt man überall.

€: Stimmt, soweit wie avetere hab ich jetzt garnicht gedacht.


Zuletzt bearbeitet von RM.Baldi am So 08.11.09 20:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag So 08.11.09 20:09 
Antworten mit Zitat  

Ist aber schon ein Unterschied, ob Du sagst, Du darfst die Logo benutzen, oder ob Du sagst, Du/Ihr wirst von denen "gesponsort" ... dass letzteres etwas unglaubwürdig ist (zumal nichtmal ansatzweise auch nur ein Wort zu diesem Team auffindbar ist (von diesem Thread mal abgesehen)), sollte auch Dir klar sein Zwinker
Nach oben
Offline Marco Boland
Marco




Beiträge: 12

Wohnort: nähe Flensburg
Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 08.11.09 20:22 
Antworten mit Zitat  

logischer weiße kann man noch nichts über das team finden wenn es nicht mal 1 tag alt ist. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten


Close bitte hol mir die Hilfe irgendwo anders Danke


Zuletzt bearbeitet von Marco Boland am Mo 09.11.09 1:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 08.11.09 20:28 
Antworten mit Zitat  

Na mal ehrlich, wenn schon nach Glaubwürdigkeiten gefragt wird, gehst du doch nicht selber in Annahme das die jemand diesen Text daoben abkauft, oder willst du mich jetzt verarschen?

Wer hier wen verarscht ist ne ganz andere Frage...
Oder?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 08.11.09 20:30 
Antworten mit Zitat  

Nein, hier will dich keiner verarschen. Zumindestens will ich das nicht. Ich wollte lediglich wissen, ob ihr denn wirklich von AVON gesponsort werdet.
Und das ist ja anscheind nicht der Fall, wie meine Vermutung war.
Ihr habt lediglich die Erlaubnis das LOGO zu benutzen, das ist kein Sponsoring!
Finde es aber gut, dass du sowas vorher abklärst und nicht dann da stehst, mit Wind im Haar!

Dann wünsch ich euch mal viel Spass! Smilie
Nach oben
Offline Marco Boland
Marco




Beiträge: 12

Wohnort: nähe Flensburg
Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 08.11.09 20:32 
Antworten mit Zitat  

hab kein bock mich mit euch ausseinander zusetzen. Ich dachte das man in einem Forum vlt etwas mehr hilfe bekommt aber na gut dann halt nicht

Zuletzt bearbeitet von Marco Boland am Mo 09.11.09 1:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Marco Boland
Marco




Beiträge: 12

Wohnort: nähe Flensburg
Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 08.11.09 20:38 
Antworten mit Zitat  

Sorry wusste nicht das nur die Logos zu benutzen kein Sponsoring ist bin ich davon ausgegangen sry dann lag das missverständnis woll bei mir. S****** das ist jetzt n bischen peinlich, muss dazu sagen für mich ist das auch neuland.

sry sry sry
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 08.11.09 20:40 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Nein, hier will dich keiner verarschen. Zumindestens will ich das nicht. Ich wollte lediglich wissen, ob ihr denn wirklich von AVON gesponsort werdet.
Und das ist ja anscheind nicht der Fall, wie meine Vermutung war.
Ihr habt lediglich die Erlaubnis das LOGO zu benutzen, das ist kein Sponsoring!
Finde es aber gut, dass du sowas vorher abklärst und nicht dann da stehst, mit Wind im Haar!

Dann wünsch ich euch mal viel Spass! Smilie
Is das denn sponsoring? ;P
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 08.11.09 20:46 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
In dem neuen Spiel der Online Rennliga „Live for Speed2“ trägt Castrol als Partner seinen Teil dazu bei diese Simulation noch realistischer zu machen.


Ich würds eher als Zukunftsblick bezeichnen... Bätsch
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 08.11.09 22:05 
Antworten mit Zitat  

Ich meine, dass sich Sponsoring so definiert, dass da schon Geld oder andere Werte, im Gegenzug zu z.b. Werbung fahren, fliesst, oder?
Nach oben
Offline Marco Boland
Marco




Beiträge: 12

Wohnort: nähe Flensburg
Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 08.11.09 22:37 
Antworten mit Zitat  

hmmmm.............erlich gesagt hab ich nicht groß Ahnung von sponsoring............................aber da rum gehts ja eig auch nicht ich fragte ja nach jemandem der mir unter die Arme greifen kann mit dem Skinen....?
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 08.11.09 22:51 
Antworten mit Zitat  



Ich kuck mir die Sache mal an...

Weist du das selbst Skins machen nicht umsonst ist?
Professionelle Grafiken kosten was. Man investiert teilweise bis zu 5 Stunden von seiner Freizeit in nen guten Skin. Möchtest du Arbeitszeit kaufen? Wenn Avon Tyres gut vertreten sein will sollten sie sich als Sponsor mal Gedanken drüber machen.

ach übrigens:

http://www.google.de/search?q= Avon+Drift &ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&r ls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Nach oben
Offline Marco Boland
Marco




Beiträge: 12

Wohnort: nähe Flensburg
Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 08.11.09 23:03 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß das man an nem guten skin 5-6 oder gar 8 std sitzt, hab auch kein problem die std zu bezahlen. Avon wird von lfs ja schon vertretten das hat ja nichts mit dem Avon Drift Team zu tun

Zuletzt bearbeitet von Marco Boland am Mo 09.11.09 1:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 08.11.09 23:16 
Antworten mit Zitat  

Normalerweise achtet ein Unternehmen auf seine coorperate identity, das wollt ich damit ausdrücken. Wieviel würdest du denn für Skins ausgeben?
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 08.11.09 23:18 
Antworten mit Zitat  

oha da bekommen Leute schon die Dollarzeichen in den Augen :-/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche einen guten skiner Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz