FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche einen guten skiner
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marco Boland
Marco




Beiträge: 12

Wohnort: nähe Flensburg
Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 08.11.09 23:23 
Antworten mit Zitat  

Kommt drauf an, so für ein skin 15-20€
und des mit dem google link soll mich das etwa abschrecken?? oder wofür ist der da??
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 08.11.09 23:45 
Antworten mit Zitat  

Kaum gehts ums Geld, wollen alle helfen! Davor lachen dich alle nur aus...
Arm!
Nach oben
Offline Marco Boland
Marco




Beiträge: 12

Wohnort: nähe Flensburg
Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag Mo 09.11.09 0:55 
Antworten mit Zitat  

naja egal ich bitte um nen close auf solche hilfe kann ich verzichten. Find ich echt scheiße ich hab nur ganz normal gefragt, werd jetzt auch nicht mehr antworten wünsch euch trotzdem noch viel spaß beim "helfen"

Mfg Avon Drift Team
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 09.11.09 14:25 
Antworten mit Zitat  

Tröste Dich.
Bist nicht der Erste, der hier wegen sowas runter gemacht wird. Zwinker
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Mo 09.11.09 14:39 
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
Tröste Dich.
Bist nicht der Erste, der hier wegen sowas runter gemacht wird. Zwinker


Stimmt^^! Ohman ... ohne Worte ...

Ich hab Dir mal ne PN geschickt Marco, schau mal rein! Zwinker

In diesem Sinne...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 09.11.09 14:41 
Antworten mit Zitat  

also 1. Schön das es eine neues Team gibt Zwinker

Aber mal ehrlich, man ist hier neu im Forum und bittet um Hilfe, man hat sich bei der Frage nicht allzuviel mühe gegeben, aber erwartet natürlich 100 % Support. Mit ein wenig Nachfragen zu den Details kommen sperliche Aussage, erwartet aber denoch Nette Freundlich Aussagen!

Weiss auch nicht was das nun von Freddy soll, er wurde nicht runter gemacht. Aber wenn einer wegen einen Skin mit rechtlich geschütztem Inhalt fragt, ist es doch nur logisch das man auf gewisse Dinge aufmerksam macht, und oder Hinterfragt.

Desweiteren läßt bei der Ausdrucksweise des Fragestellers schliessen, das es "ernsthaft" war/ist. In der Regel stellt man sich ein wenig vor, und Artikuliert sein Anliegen, bei Eingetragenen Marke sollte man sicher darauf Aufmerksam machen das man es darf. Also wo ist das Problem ?

Desweiteren würde ich hier mal den Skinbereich durchschauen und Arbeiten von den PROSkinnern hier durchschauen.

Desweiteren ist deine Frage im Forenthread schon beantwortet. Die Suche hat ein Ende die gibt es hier : gute skiner
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 09.11.09 14:56 
Antworten mit Zitat  

Ist doch lächerlich oder ?

Wenn man bedenkt das Gonzo der einzige war der nicht wieder mit dem Hammer auf den Neuling los gegangen ist und der Rest auf Seite 1 eigentlich nur Durchfall ist.

Da macht man sich wieder über unerfahrene Leute lustig, die in dem Bereich evt. noch keine Jahrelange Erfahrung haben, und dazu noch keine 30Jahre alt sind, anstatt man ihm freunddlich Ratschläge gibt.

Und dann jammert man im nächsten Thread wieder das es zu wenig aktive Leute gibt bla bla bla.
Kein Wunder wenn man hier neu ankommt und schon beim Login-Button einen Würgereiz bekommt wenn man weiß was hier wieder für ein Aufstand gemacht wird.

Ob die Erlaubnis von Avon erteilt wurde oder nicht geht diejenigen eh nichts an die sowieso keine Skin machen würden. Sowas kann man auch persönlich abklären wenn man Interesse hat dem jungen Mann zu helfen.

Mein Gott wie tief müssen wir hier noch sinken:(
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 09.11.09 15:54 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Ist doch lächerlich oder ? [...]
Mein Gott wie tief müssen wir hier noch sinken:(


Dem ist nichts hinzuzufügen.
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 09.11.09 17:19 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben
oha da bekommen Leute schon die Dollarzeichen in den Augen :-/


Will blos sichergehen das sich hier niemand unter Wert verkauft.
Ich hab jetz schon n paar Erfahrung mit Skin Requests. Manche wissen die Arbeit die drin steckt echt net zu schätzen.
Augenrollen
Nach oben
Offline Marco Boland
Marco




Beiträge: 12

Wohnort: nähe Flensburg
Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag Mo 09.11.09 19:05 
Antworten mit Zitat  

Danke an die Jungs die mir die PN geschrieben war echt kurz davor aufzugeben.

Danke Avon Drift Team
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 09.11.09 19:39 
Antworten mit Zitat  

@Trexirus:
Ich frage mich gerade, wer hier tief sinkt! Smilie

Ich finde mit 18 Jahren sollte man schon eine gewisse Reife an den Tag legen können und dementsprechend auch erwarten dürfen. Dann anständig nochmal nachzufragen und ihm somit den Weg eher noch ebne, als zu verbauen empfinde ich nicht als runter machen meinerseits! Zu keinem Zeitpunkt hab ich ihn angegriffen. Wenn er es als Angriff wertet, dann ist er ganz schön empfindlich. Selbst Speed-Piet hat ihn nicht angegriffen, sondern höflich darauf hingewiesen, dass er doch bitte Punkt und Kommata beachte.

Und jetzt einmal ein paar klare Worte an dich:
Das du meine normalen und durchaus nachvollziehbaren Fragen als Durchfall bezeichnest, empfinde ich als ziemlich frech. Selbst höfliche Hinweise auf normale Umgangsformen scheinen für dich Durchfall zu sein?
Und so jemand meint zu wissen, ob wir tief sinken? Augenrollen

Und jetzt kannst du wieder die zweite Zeile in diesem Post lesen! Smilie

Und komm mir jetzt nicht mit "Dich mein ich ja garnich und Speed-Piet auch nich...". Dann schreib das gefälligst auch so!



Sorry, aber das musste ich los werden...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 09.11.09 20:03 
Antworten mit Zitat  

Sil-X fühlt sich angesprochen?

Ich denke Trexirus meinte ein paar andere Leut als dich, Sil-X Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 09.11.09 20:13 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Wenn man bedenkt das Gonzo der einzige war der nicht wieder mit dem Hammer auf den Neuling los gegangen ist und der Rest auf Seite 1 eigentlich nur Durchfall ist.

Ich hab allen Grund mich angesprochen zu fühlen! Bätsch
Wie gesagt, dann soll er sich halt genauer ausdrücken!
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 09.11.09 21:01 
Antworten mit Zitat  

Ach bei euren Post sollte man auch alles sofort erkennen und eure tiefsten Gedanken im inneren auch berücksichtigen inkl Smiles und ähnlichen.
Ich glaube du weißt ganz genau was Durchfall ist und was nicht Sil Smilie
Wenn man das alles berücksichtigen würde dann wäre hier kein Beitrag unter 2000 Zeichen Zwinker

Finde den Umgang mit Neulingen trotzdem unter aller Sau und dabei geht es nicht um die Kommasetzung Augenrollen
Nach oben
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag Di 10.11.09 13:45 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Ach bei euren Post sollte man auch alles sofort erkennen und eure tiefsten Gedanken im inneren auch berücksichtigen inkl Smiles und ähnlichen.
Ich glaube du weißt ganz genau was Durchfall ist und was nicht Sil Smilie
Wenn man das alles berücksichtigen würde dann wäre hier kein Beitrag unter 2000 Zeichen Zwinker

Finde den Umgang mit Neulingen trotzdem unter aller Sau und dabei geht es nicht um die Kommasetzung Augenrollen



1+

Mein Pressesprecher <3 :b
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Di 10.11.09 23:14 
Antworten mit Zitat  

Ich sehe eigentlich nur einen der ihn angemacht hat, der rest hat zwar komisch aber dennoch inordnung reagiert.

Daher unnotig das hier in diesen Thema zu diskutieren, würde ich mal sagen.

@ Marco: Wie ich bereits sagte hätte auch eventuell intresse, du kannst mir ja gern mal eine pn schreiben, was ihr euch vorstellt usw ... Cheers
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche einen guten skiner Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz