FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Gaß und Bremse funktioniert nicht ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Otacon




Beiträge: 12



Beitrag Mo 09.11.09 19:19 Gaß und Bremse funktioniert nicht ?
Antworten mit Zitat  

Hallo, bei mir funktionieren die Pedale nicht bzw. die Pedale schon aber nicht in LFS.

Möglichweise hab ich da was umgestellt, ich weiß aber nicht wie ich das wieder in ordnung bringen kann.

Kann jemand helfen ?


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 09.11.09 19:42 
Antworten mit Zitat  

Geh mal in LfS in den Einstellungen --> Steuerung und dann findest du da was mit "Achsen/FF", darauf klicken und dann mal wild die Pedalen treten.
Wenn sich da was rechts bewegt funktionieren aufjedenfall die Pedale noch.

Dann nur noch entsprechend zuweisen und es müsste wieder rennen! Smilie


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 09.11.09 19:42 
Antworten mit Zitat  

ingame in den optionen bei steuerung möglicherweise die achsen neu belegen.

fghfghf.jpg 
Nach oben
Offline Otacon




Beiträge: 12



Beitrag Mo 09.11.09 19:59 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Geh mal in LfS in den Einstellungen --> Steuerung und dann findest du da was mit "Achsen/FF", darauf klicken und dann mal wild die Pedalen treten.
Wenn sich da was rechts bewegt funktionieren aufjedenfall die Pedale noch.

Ja bewegt sich was, aber ich weiß nicht mehr was ich da umgestelt hab.
Zitat:
ingame in den optionen bei steuerung möglicherweise die achsen neu belegen.

Wenn ich auf Gaß oder die Bremse drücke dann passiert nichts bzw. stellt sich nichts um.
Hab sogar den treiber neu instaliert.


Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 09.11.09 20:49 
Antworten mit Zitat  

Outgame bei Systemsteuerung, Gamecontroller. Sind die Achsen da kombiniert oder getrennt?

Nach oben
Offline Otacon




Beiträge: 12



Beitrag Mo 09.11.09 20:52 
Antworten mit Zitat  

Glaube getrennt, hab sie auch kalebriert.
Habs auch ein meine PS2 angeschlossen und es ging da.

/EDIT: Hab das Problem gelöst.

/EDIT 2: Nä funktioniert doch nicht richtig. Wenn ich ein spiel starte dann gibt er am anfang vollgaß und wenn die lampe grün leuchtet dann kann ich auch selber gaß geben aber forher nicht.
Wenn ich ein neues Spiel aus eine spiel starte(ohne wieder das Menü zubeträten) Dann funktioniert die Pedale nicht mehr.
Oder wenn ich lange kein gaß gebe, nach einer zeit gehen die dann auch nicht.

Ist echt seltsam, woran könnte das liegen ?

/EDIT 3: Habs doch gebacken bekommen.


Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Di 10.11.09 14:48 
Antworten mit Zitat  

Dein Edit 3 war schneller Zwinker

Nach oben
Offline Otacon




Beiträge: 12



Beitrag Di 10.11.09 16:01 
Antworten mit Zitat  

Gibts ne möglichkeit LFS per nachnahme zu bekommen. Ich will meine Bank Nummer nicht frei geben.

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 10.11.09 16:08 
Antworten mit Zitat  

Otacon hat Folgendes geschrieben
Gibts ne möglichkeit LFS per nachnahme zu bekommen. Ich will meine Bank Nummer nicht frei geben.


entweder hier kaufen und Überweisen ( wenn das geht )

http://store.4players.de/2.0/4players.php/suche/0.html?suchbegriff=lfs


Oder mal FLo anschreiben

http://lfs.foren.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=2293


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Gaß und Bremse funktioniert nicht ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz