FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Wintersport? Snowblades? Irgendjemand?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 18.11.09 1:20 Wintersport? Snowblades? Irgendjemand?
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich weiß, das hier ist sicher nicht das optimale Forum dafür, aber ich versuch einfach mal mein Glück.
Also, ganz kurz gesagt such ich Leute mit Erfahrung/wissne zu Snowblades/Skiboards.
Ich bin selber schon die Teile gefahren, bis jetzt immer aus dem Verleih, möchte mir nun aber eigene kaufen.
Die Frage ist nun natürlich - welche? Hab zwar wie gesagt schon einige gefahren, aber dabei nie bewusst auf die Firma bzw. das Modell geachtet...

Mangels entsprechender Läden in meiner Nähe hab ich erstmal im Internet und bei eBay geschaut und damit schonmal ne grobe Liste gemacht, was es denn überhaupt gibt:

Salomon Snowblades (nur noch gebraucht, von Anfang des Jahrtausends)
GPO Skiboards/Snowblades (diverse Modelle, auch aus der aktuellen Saison)
S-Crash Snowskates (ebenfalls diverse Modelle; scheint eine Tochterfirma/Nebenmarke von GPO zu sein, zumindest laut Amazon. Die Homepage, sofern es die richtige ist (s-crash.de), gibt als Firmensitz aber Deutschland an, während GPO ja Österreicher sind... (gaspo.at))
Blizzard Carvelinos (offensichtlich ebenfalls nur noch gebraucht erhältlich)
Trans Snowblades (anscheinend eine deutsche Firma, allerdings keine Website auffindbar, ein Katalog ist unter water-colors.net zu finden)

dazu tümmeln sich auf ebay noch einige vereinzelte Snowblades von Head bzw. Kneissl sowie einige total unbekannte Marken (Escape?).
Allgemein findet man recht wenig Infos zu Snowblades im Netz, mir scheint dafür gibts keine allzu große Lobby.

Also, tümmeln sich hier im Forum vielleicht ein paar Wintersportler, die etwas Hilfe leisten können?

Danke!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Wintersport? Snowblades? Irgendjemand? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz