FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Xcite Race World öffnet ihre Pforten
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 12.11.09 15:32 Xcite Race World öffnet ihre Pforten
Antworten mit Zitat  



Mit dem heutigen Tag können wir euch ein neues Race-System offiziell bekannt geben.
Heute wurden die Server zur neuen Xcite Race World gestartet und warten auf euch!

Aus diesem Anlass wollen wir euch hiermit die Xcite Race World und ihre Server präsentieren und näher bringen.
Unser Ziel bei diesem Projekt ist es von den 3-5 Runden Rennen weg zu kommen.
Auf den Xcite Race World Servern geht das kürzeste Rennen ca. 10-20 Minuten und bietet damit Sprintrennen die es in sich haben werden.
Auch auf unseren Servern wird es wie bei anderen solchen Systemen Punkte geben. Allerdings nicht um sich Autos frei schalten zu können,
sondern um sich Lizenzen zu erfahren, welche doch den ein oder anderen widerspiegeln können.

Insgesamt beherbergen wir 16 Lizenzen von der Plastic Medal bis hin zur Unobtanium Medal.
Um letztere zu erreichen solltet ihr euch aber mehrere Wochen Zeit nehmen, aber das nur als Hinweis von mir. Denn die Punkte gehen von 0-50000.
Diese Punkt könnt ihr auf allen 4 Servern erfahren, denn sie werden am Ende zusammen addiert.
Diese Punkte könnt ihr dann später auf unserer Seite www.xcite-racing.de unter Race World finden.

Jeder der will kann auf unseren insgesamt 4 Servern jedes Auto fahren und somit muss sich keiner in Autos quälen die er nicht mag.

Die Server setzen sich wie folgt zusammen:

- x cite Race World FBM:
Hier findet ihr den wohl Server mit den kurzen und knackigen 10 Minuten Sprints im FBM

- x cite Race World BF1:
Hier werden Rennen bis zu 15 Minuten in einem Rennen gefahren und das ausschließlich mit dem BF1.

- x cite Race World TBO:
Wie der Name sagt werden hier die 3 TBO´s XRT, RB4 und FXO gefahren.
Letzterer hat bei den 15 Minuten Rennen zusätzlich 3% Luftrestriktor um ihn an die beiden anderen anzugleichen.

- x cite Race World GT:
Alles was mit der GTR Klasse zu tun hat findet hier auf diesem Server.
Gefahren werden hier die großen GTR´s wie FZR(+2% Restriktor), XRR und FXR.
Aber auch die GT2 Klasse, sowie die NGT findet ihr hier und wollen sich in einem bunten Mix von 3 Klassen mit einander messen.

Wir wünschen euch viel spaß auf den Servern von Xcite Race World. Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Hans-Dieter am Do 12.11.09 15:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 12.11.09 15:36 
Antworten mit Zitat  

zieht das immer mit Trakker von Team zu Team ? War doch so das sowas da lief wo Trakker Member war/ist ?

Viel Spass Zwinker
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Do 12.11.09 17:20 
Antworten mit Zitat  

Hey richtig cool da schau ich mal vorbei ! ^^
Nach oben
Offline ChriZ
cp




Beiträge: 184

Wohnort: bentheim
Geburtstag: 27.03.1990
Beitrag Do 12.11.09 19:19 
Antworten mit Zitat  

uhhh n1ce skin.....
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Do 12.11.09 19:59 
Antworten mit Zitat  

Na das hört sich doch mal gut an.....Thx für die Einladung Sehr Glücklich
Nach oben
Gast








Beitrag Do 12.11.09 21:07 
Antworten mit Zitat  

In der Tat, hoffe auf tolle Rennabende auf den Servern mit packenden Rad-an-Rad Duellen. Smilie
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag Do 12.11.09 21:47 
Antworten mit Zitat  

Echt Klasse das Ranking-System - Eine tolle Idee.

Ich werde da öfters mal hereinschauen.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 12.11.09 23:31 
Antworten mit Zitat  

BF1?!!
geil^^
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1064


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 13.11.09 2:56 
Antworten mit Zitat  

Schade, wollte vorhin so um halb 11 rum nen Ruendchen drehen, waren aber leider alle Server leer.

Bin dann aufm LR Race Center auf GM Sonic gestossen und hab tolle fights im XRG auf Fe Black gehabt Sehr Glücklich

Hoffe dass eure Idee sich rumspricht und die Server schnell voll werden!
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Fr 13.11.09 3:19 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Schade, wollte vorhin so um halb 11 rum nen Ruendchen drehen, waren aber leider alle Server leer.

Bin dann aufm LR Race Center auf GM Sonic gestossen und hab tolle fights im XRG auf Fe Black gehabt Sehr Glücklich

Hoffe dass eure Idee sich rumspricht und die Server schnell voll werden!


das hat hansi verbockt Sehr Glücklich

die Servernamen sind:

Xcite RaceWorld BF1
Xcite RaceWorld FBM
Xcite RaceWorld GT
Xcite RaceWorld TBO
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 13.11.09 9:21 
Antworten mit Zitat  

gratz und viel erfolg, wird schon laufen wenns sich bissl rumgesprochen hat. mir persönlich gefällt die fahrzeugwahl allerdings wenig bis gar nich. bis auf tbo sind das autos mit denen man ehr weniger spass und enge fights hat. also so haB ich es jedenfalls bisher in der praxis empfunden. aber gut, richtet sich wohl auch ehr alles an eine andere gruppe fahrer Smilie
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Fr 13.11.09 10:10 
Antworten mit Zitat  

Werde mir das auch einmal genauer anschauen, mal sehen was so los ist auf den Servern.
Ich persönlich gehe in der Regel nur auf Server wo minimum 15 Fahrer drauf sind, erst dann macht mir das Laune.

Ansonsten viel Glück und Spass damit.

Gruß Heinz
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 13.11.09 14:32 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
bis auf tbo sind das autos mit denen man ehr weniger spass und enge fights hat


Also mit dem FBM hab ich bis jetzt immer tolle Fights gehabt, auch damals als es den formel BMW cup von Zero Bar noch gab, BF1 in der OWRL macht auch richtig bock, aber bei letzterem geb ich dir Recht, man muss die karre halt einfach fahren können und das wird vielleicht ein problem werden für anfänger Verwirrt
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 13.11.09 14:47 
Antworten mit Zitat  

jep, das könnte zu nem problem werden. da man ja keinerlei qualifikationen brauch um auf die server zu joinen wirds glaube regelmäßig crashen wenn noobs joinen und zeigen wollen wie sie bf1 oder gtr fahren können. sowas macht dann ganz schnell nen rennen kaputt.
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Fr 13.11.09 16:06 
Antworten mit Zitat  

Auf jeden Fall ne schöne Idee meiner Meinung nach. Werd demnächst mal vorbeischauen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Xcite Race World öffnet ihre Pforten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum