FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Installer TEST
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 15.11.09 11:32 LFS Installer TEST
Antworten mit Zitat  

Nach 7 Jahren haben die LFS Entwickler sich dazu entschlossen LFS in einen richtigen Installer zu packen. Wer das ganze testen möchte:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=63304
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 15.11.09 13:31 
Antworten mit Zitat  

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!

Naja, jedenfalls...
Solange wie es das dann alternativ noch ohne Installer gibt, ok.
Wenn das zum Standard werden soll -> NEEEEEEEEEEIN!!!
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 15.11.09 13:45 
Antworten mit Zitat  

genau das dachte ich auch..

bzw. denke
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 15.11.09 14:22 
Antworten mit Zitat  

Hmm, was soll am Installer so schlimm sein? Warum habt ihr bedenken?
Er entpackt doch nur, wenn ich das richtig verstanden hab?Schreibt doch nix in die Reg oder so?
Wenn man die Verlinkungen (set, lyt, spr, mpr) ausschalten kann ist es doch nur komfortabler! (Habs nicht getestet...)

Edit: Man kanns ausschalten, gerade getestet! Smilie
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 15.11.09 17:25 
Antworten mit Zitat  

Verstehe ich auch nicht. Ich finds gut. Es werden deswegen ja keine Registryeinträge getätigt die dann beim unsauberen Deinstallieren Probleme bereiten könnten, oder Ähnliches.
Man wird dafür auf die Rechte und Plichten hingewiesen und muss diese jetzt halt mit einem Klick auf "I Agree" akzeptieren bevor man fortfahren kann.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 15.11.09 17:54 
Antworten mit Zitat  

na irgendwo schreibt er sicherlich hin, dass es installiert wurde Zwinker
und die bleiben beim "unsauberen löschen" bestimmt auch da ;P
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 15.11.09 19:36 
Antworten mit Zitat  

Musst halt sauber löschen, dann ist auch wirklich alles weg. Ich habe bereits erfolgreich ausversehen mein ganzes LFS Verzeichnis löschen lassen. Sehr Wütend
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag So 15.11.09 20:08 
Antworten mit Zitat  

ohjee, na dann lieber ohne installer.
setups weg = strick oder zug, is ja auch grad mode Smilie
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 15.11.09 20:12 
Antworten mit Zitat  

... solche Witze sind teuer...
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 15.11.09 20:17 
Antworten mit Zitat  

mimimimimi ?
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag So 15.11.09 23:20 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ohjee, na dann lieber ohne installer.
setups weg = strick oder zug, is ja auch grad mode Smilie


#vollidiot ! Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag So 15.11.09 23:30 
Antworten mit Zitat  

flix hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ohjee, na dann lieber ohne installer.
setups weg = strick oder zug, is ja auch grad mode Smilie


#vollidiot ! Zwinker


danke für die aufmerksamkeit und das kompliment Hase
Nach oben
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 159

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Mo 16.11.09 19:03 
Antworten mit Zitat  

Was ist daran nun so toll oder was macht es jetzt was es früher nicht gemacht hat?
LFS Entpackern und Fertig, finde ich einfacher.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 16.11.09 19:09 
Antworten mit Zitat  

durch den installer sind die setup und replaydateien nun gleich automatisch mit lfs verknüpft. vorher mußte man es manuell einmalig einstellen.
Nach oben
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 159

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Mo 16.11.09 19:31 
Antworten mit Zitat  

Ach so OK, musste ich noch nie machen Zwinker

Hab LFS seit 4 Jahre drauf und nur gepatcht oder mal von PC auf CD und von CD wieder auf den Rechner geschmissen (falls Formatierung angesagt war) da brauch Mann nichts verknüpfen zum Glück Smilie
Nach oben
Offline -Willi-




Beiträge: 131



Beitrag Mo 16.11.09 19:55 
Antworten mit Zitat  

Der Installer kann bestimmt nicht schaden, gibt genug Leute die nicht in der Lage sind ein Archiv richtig zu extrahieren.

@Jan~Ole: das "muss" man auch nicht machen, aber ohne die Verknüpfungen kannst Du z.B. Replays nur aus LFS auswählen. Mit den Verknüpfungen kann man ein Replay auch per Doppelklick starten... sinnvoll für Leute die viele Replays sichten.
Nach oben
Offline TurboBlaster




Beiträge: 45

Wohnort: München

Beitrag Mi 18.11.09 18:50 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ohjee, na dann lieber ohne installer.
setups weg = strick oder zug, is ja auch grad mode Smilie


Arschloch.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 18.11.09 18:53 
Antworten mit Zitat  

TurboBlaster hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ohjee, na dann lieber ohne installer.
setups weg = strick oder zug, is ja auch grad mode Smilie


Arschloch.


Is dir grade dein erstes Haar unter der Gürtelline gewachsen und bist deshalb jetzt der total coole Draufgänger ?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 18.11.09 19:12 
Antworten mit Zitat  

vieleicht hat ihm sein turbo ein kleines vakuum in den schädel gesaugt, aber hey jedem seine meinung Smilie
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mi 18.11.09 23:02 
Antworten mit Zitat  

Der Installer funktioniert wunderbar, denke das ist für LFS auch ein wichtiger Schritt, da das Spiel mit einem Installer mir irgendwie...ja...seriöser?Kratz ... vorkommt. Und immerhin ist das Verzeichnis noch immer frei wählbar, seh da nicht wirklich Probleme ob man nun bei WinRAR das Verzeichnis aussucht oder im Installer Zwinker
Fehlt nur noch das bald der Scirocco kommt Sehr Glücklich

@Bitcho: Denke eher, dass er gerad im "Turboloch" sitzt Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Installer TEST Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum