FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> "Stupid Legal Redline Crashing" Teil 1
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 12.12.03 2:00 "Stupid Legal Redline Crashing" Teil 1
Antworten mit Zitat  

ja, ihr hört richtig! Sehr Glücklich
nachdem ich mein pc jetz n bissle aufgerüstet hab, bin ich endlich im stande meine künstlerische "begabung" in form von Fun-Vids aus mir rausbroddeln zu lassen Teufel

Der erste teil is fertig- beinhaltet 9 minuten lang zum teil fahrerisches "können" und zum teil crashes vom feinsten, hinterlegt mit trashiger mucke...

Das einzige was mir fehlt is webspace Traurig ^^

ich bräuchte so knapp 90 MB kostenlosen webspace für ca. 1-2 wochen. wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen oder mir sogar einen zur verfügung stellen könnte. Es lohnt sich! Sehr Glücklich

schonmal danke für die aufmerksamkeit
greets, BAM
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 13.12.03 12:38 
Antworten mit Zitat  

schon mal dran gedacht das zu sharen?
Kazaa oder so?
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Sa 13.12.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

9 Minuten Film und 90MB groß?
In welchem Format hast du die Videodatei?
Vielleicht kannst du sie ja mit z.B. DivX komprimieren, damit die Dateigröße nicht mehr ganz so hoch ist.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 13.12.03 14:01 
Antworten mit Zitat  

Warum, das kann doch DivX sein! Da sind normalerweise 1min 10mb groß ... bei wirklich guter Qualität!
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Sa 13.12.03 14:34 
Antworten mit Zitat  

Ja?
Dann habe ich noch keinen DivX-Film in solcheiner Qualität gehabt.
Es war ja auch für den Fall gedacht, wenn es noch kein DivX ist, weil dann könnte bestimmt das ein oder andere MB gespart werden.

mfg
Gamebird
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 13.12.03 14:57 
Antworten mit Zitat  

also die quali ist super, sound quali is fast orginal.
das ganze is halt in "VCD" (also in 3 ordnern aufgeteilt, lässt sich aber mit jedem DVD Proggi anschauen) ging nich anders, da das programm das ich im moment hab, das war bei meiner graka dabei, da lässt den fertigen film nur in VCD raus Traurig
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Mo 29.12.03 0:06 
Antworten mit Zitat  

was isn nu draus geworden?
hasts wenigstens verkleinert gekriegt?
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 29.12.03 17:02 
Antworten mit Zitat  

ne Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> "Stupid Legal Redline Crashing" Teil 1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz