FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> City-Liga X Rennen 8: Westhill reversed FZ50/RAC
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 16.11.09 19:18 City-Liga X Rennen 8: Westhill reversed FZ50/RAC
Antworten mit Zitat  

Die Saison bewegt sich langsam, aber stetig auf das Finale zu. Im achten von zehn Läufen ist noch einmal ein echter Hammer auf dem Programm. Eine sehr seltene Kombination aus Strecke und Auto gilt es zu meistern, denn alternativ müssen FZ50 oder RAC auf Westhill rev. gebändigt werden.

Wahrlich keine leichte Aufgabe, denn der verhältnismäßig gutmütige FZ50 gilt zwar als etwas schneller, doch die schwierige Reifensituation dürtfte ihm dennoch nur die Position des Außenseiters übrig lassen. Der RAC hingegen ist ein Biest, giftig zu kontrollieren, ständig zwischen Unter- und Übersteuern pendelnd, aber dennoch über die Zeit schneller.

Es ist deswegen zu erwarten, dass der Großteil der Fahrer sich im RAC auf den knapp 70minütigen Weg macht, um sich vielleicht entscheidende Vorteile gegenüber den direkten Konkurrenten zu verschaffen.

Die fröhliche Rutscherei gibt es wie immer auf XciteTV ab 20.20 Uhr live unter: http://xcitetv.xcite-racing.de zu bewundern.


ClX-Plakat_08.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> City-Liga X Rennen 8: Westhill reversed FZ50/RAC Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz