FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> OMR-Event am 21.11.09 um 16:00 Uhr
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag Fr 20.11.09 10:21 OMR-Event am 21.11.09 um 16:00 Uhr
Antworten mit Zitat  

Am vergangenen Wochenende haben wir den 12. und letzten Lauf unseres OMR-CUP 09 Season II hinter uns gebracht. Überragender Gesamtsieger war Fasthammer, der nach eigener Aussage selbst nicht mit dem Sieg gerechnet hatte. Titelverteidiger Sax0 belegte Rang zwei im CUP und muss sich nun schweren Herzens vom Wanderpokal trennen (eine der begehrtesten Trophäen unseres Sonnensystems). Knapp hinter Sax0 kam Joker von den "Heroes of Racing" auf Rang drei.

Am kommenden Samstag beginnen nun wieder unsere normalen Samstagsevents, den Anfang macht eine sehr schöne Highspeed-Kombo: FZR, XRR und FXR auf Kyoto National.

Wir haben übrigens den Anmeldeschluss auf 15:30 Uhr verlegt, um auch den Nachzüglern noch eine Chance zu geben Smilie

Wir freuen uns auf euren Besuch bei http://www.oldmenracing.de
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> OMR-Event am 21.11.09 um 16:00 Uhr Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz