FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Das Qualify für Blackwood Rev ist eröffnet!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 20.11.09 16:38 Das Qualify für Blackwood Rev ist eröffnet!
Antworten mit Zitat  



Ab sofort können sich die Teams auf unserem Qualify-Server (DoP - Qualify) für das kommende Rennen auf Blackwood Rev qualifizieren. Alle vorher gefahrenen Runden wurden wieder gelöscht und so stehen jedem Fahrer wieder die zehn Qualifikationsrunden zur Verfügung. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß auch In- und Out-Laps als Runden gezählt werden, sobald der erste Split überfahren wurde!

Die Qualifikation endet am 26.11.2009 um 18:00 Uhr (UTC +1).
Der Sign-In-Server wird zwei Stunden vorher, also um 16:00 Uhr, geschlossen.


So haben auch noch spät Entschlossene eine Chance, eine Qualifikationsrunde zu fahren. Diejenigen Teams, die erst spät über ihre Rennzusammensetzung entscheiden möchten, sollten dies berücksichtigen!

Die Team-Leader sollten noch einmal überprüfen, ob sich noch irgendwelche Leichen in das Team eingeschlichen haben und diese entfernen. Auf dem Sign-In-Server kann das Team geschlossen werden. Dann kann sich niemand mehr "aus Versehen" in das Team schleichen. Der Leader kann das Team jederzeit wieder öffnen, wenn doch noch Änderungen erforderlich sind.

Viel Spaß und gute Nerven!

Echt suppi ist, dass einige Teams sich noch für den LX6 entschieden haben, oder tatsächlich den FZ50 aus der Garage geholt haben. Top! Top! **freu**. Am Ende werden wir sehen, welche Teams nach der Quali tatsächlich an den Start gehen, wird aber wohl wieder gut was los sein! Sehr Glücklich

Gesamtüberblick hier:
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Homepage/index.php?navigation=dop_ teams
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Das Qualify für Blackwood Rev ist eröffnet! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz